Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
willst du über steuerkreuz "hoch" einen skill einsetzen
Mag ich ja alles sein. Aber ich werde das Gefühl einfach nicht los, das sie bei gewissen Gamedesignentscheidungen ganz klar die Konsolenversion berücksichtigt haben, einfach um es später leichter umsetzen zu können.
Gruß
Außerdem wird es weniger/kaum Cheater und Botter geben, die uns stark den Spielspaß nehmen auf dem PC.
Das verstehe ich nicht,wie haben die Einfluss auf dein Spielgeschehen ?
6 Spieler währen schon gut,aber schade Diablo 2 8 Spieler und alle Totenbeschwörer mit Beschwörung :-D
Eine Armee von Untoten :-D
Was ich hier irgendwie vermisse, selbst, wenn du dabei Recht hast (was ich nicht glaube) ist das "und das ist schlecht, weil".Mag ich ja alles sein. Aber ich werde das Gefühl einfach nicht los, das sie bei gewissen Gamedesignentscheidungen ganz klar die Konsolenversion berücksichtigt haben, einfach um es später leichter umsetzen zu können.
Gruß
Splitscreen?
Was ich hier irgendwie vermisse, selbst, wenn du dabei Recht hast (was ich nicht glaube) ist das "und das ist schlecht, weil".
Die wenigen Male, die ich bei Freunden und Familie zum PS3 Spielen genötigt wurde in letzter Zeit, habe ich den Splitscreen im Multiplayer und Coop bei mehreren Titeln leider als grausame Realität erleben müssen.1080p oder besser noch 720p und dann splitscreen zu viert? Na dann viel spass.
Splitscreen?