• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Neuer Skill Calculator ist da

Die Skillauswahl und Blanace und so viel besser geworden, dass mich das mit der mangelnden Spezialisierung um so mehr ärgert. Es wäre so richtig schön knifflig, sich zu für eine Kombi zu entscheiden. :read:
 
Leider genauso häßlich wie das viel geschimpfte Menü ingame :(

Leider hat Bashiok schon gesagt, dass sie bei diesem grottenschlechten UI bleiben werden.
 
Schöne Spielzeug, danke für die Info. Bastel schon die ganze Zeit rum :)
 
Der alte war besser :( außerdem erscheint mir die Aufteilung in die drei Zusatzkategorien der Klassen ein wenig zwanghaft - man schaue sich nur mal "arcane" vom Wizard an...
 
Hahah die Skillvideos sind ja mal klasse! Der Barbaren Charge... xD
 
Das neue Skillsystem für Diablo 3, das mit dem letzten Beta-Patch eingeführt wurde, sorgt nach wie vor für Diskussionen. Für alle, die keinen Beta-Zugang haben oder gerne ein wenig herumprobieren wollen, hat Blizzard nun den offiziellen Skill Calculator aktualisiert. Obwohl das Spiel also noch immer auf sich warten lässt, könnt ihr schon einmal euren Charakter und seine Skillung planen. Viel Spaß beim Ausprobieren!
  • Diablo 3 Skill Calculator (deutsch)






Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Neuer Skill Calculator ist da
 
Die neuen Monster und Umgebungen, die man durch die Skillvideos sieht, sind der absolute Hammer :D
 
leider gibt es nicht zu allen Skills ein Video :(

Und den Skillcalc an sich fand ich vorher auch i-wie übersichtlich...
na ja, Hauptsache es geht voran.
 
Den alten Skillcalc fand ich bei weitem besser - ich finde die sollten den anderen wieder aktivieren für "Election Mode" Spieler - so ist das alles ziemlich grütze.
 
noooo,hab mir doch grad gestern erst wieder ne blizzard/magic missile wiz und nen pvp monk überlegt..
tja dann tüftele ich wohl gleich mal wieder von vorne^^
 
Hab auch gerad festgestellt das die alten Builds, durch das Update, kaputt sind. Hab aber schon manche überarbeitet wie man in meiner Sig sieht. :P
 
Skill Calc

Hm also muss ich auf Maus 1 nen Skill legen, damit ich nicht weniger Skillslots als alle anderen habe?

Hab bei Diablo eigl immer den normalen Angriff auf Maus 1 gehabt (zumindest bei Sorc,Ama u Necro), da ich es immer grausam fand, wenn dieses bei nem Missclick dann stehenbleiben und auf den gegner schießen anstatt auszuweichen.

Sorry für den Satzbau...
bin noch nicht ganz wach.

Gruß Vedris
 
Diesen normalen Angriff von dem du sprichst, gibt es doch gar nicht mehr, soweit ich weiß.
 
Ich denke mal der Skillcalkulator bezieht sich auch auf die D3-Ingamedaten, wenn ja würde es bedeuten das die Skills alle schon übersetzt sind. :)
 
werden die betakey gewinner und die lyrischen werke auch offiziell bekanntgegeben?
 
die ganzen beta patches und calculators bringen ja für mehr als 95 % der leuts hier nichts. -.-

weiss garnicht was der ganze "wohoo, supi dupi, yehaa" soll
 
ist zwar ziemlich interessant
aber ich glaube ich werde dennoch erst so richtig inGame schauen rumprobieren
kann man ja eh nichts falsch machen :/
da ist die Spannung auch weg
 
Zurück
Oben