• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 - Neues Video Veröffentlicht!

Nur wundert es mich, dass sich Blizzard jetzt schon mit Lorbeeren für den PvP-Modus schmückt, der sich bekanntlicherweise noch nicht in der Release-Version befindet. Diese Tatsache wird zwar erwähnt, aber trotzdem... :rolleyes:

Das deutet daraufhin, dass die Arbeiten an diesem Video zu einer Zeit stattfanden, als die Streichung des PvP-Modus aus der Releaseversion noch nicht beschlossen war. Deswegen mussten sie später diese Texteinblendung reinmachen. Und es komplett rauszuschneiden, wäre doch auch schade gewesen.
 
Einfach nur Klasse das Video. Es sind zwar alles Szenen aus alten Videos, aber dennoch eine super Zusammenfassung. Freue mich schon so darauf, dass es endlich los geht!
 
wie soll ich nur die nächsten 3 Tage durchstehen...
 
*PvP available post-lunch :>

Das ist ein Blizzvideo !... gänsehaut at start like hell!
 
MAAAAAAAAANNNOMAAAAAAAAANNN

nach so langen Jahren wird man da schon leicht sentimental so kurz vor bevor es losgeht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:go::go::go::go:
 
...

Wirklich neu schien mir nur die Szene mit erm ... "Imperius" oder da oder wie er heisst und gegen Ende noch der Ausschnitt mit der Stadt.
...

Holla, da war aber auch noch ganz kurz was zu sehen, was wir noch nie gesehen haben und wo hier im Forum in irgendnem Fred auch danach gefragt wurde: die Fluegel aus der CE! Die Sieht man knackige 2 Sekunden ab 3:49. Jetzt weiss ich endlich was ich verpasse o_O
Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass die Kacke aussehn, aber eigentlich doch ziemlich nett. Nich so aufdringlich, find ich gut. ^^
 
dat sind nicht die flügel, das ist die bämform vom demonhunter :>
 
Na klasse kann's nicht ansehen. -.- Yt ist seit Google nur noch Müll.
 
die sind doch jetzt aber auch schon eine weile bekannt *g* aber das video ist trotzdem nicht dick, auch wenn die bilder schon bekannt sind.
 
Das Video hat mir gut gefallen. Macht einen nochmal richtig heiß. Mensch, nächste Woche ist es endlich soweit und ich hab so wenig Zeit im Moment!!! :(
 
die flügel werden wie die vom dh aussehen, nur weiß^^
 
Brutal geiles Video, macht einen richtig heiß. Alle Klassen werden einem schmackhaft gemacht, jetzt bin ich mir wieder unsicher, was ich spielen will :D obwohl ich dachte, ich werd 100%ig mit der Sorc starten.
 
Richtig gutes Video. Aber alles daraus war noch nicht bekannt oder?

Guckt mal bei 1:38. Da ist die Brücke aus dem allerersten Video zu Diablo 3, hier bei 14:19. Interessant zu sehen, wie sich die Grafik verändert hat, auch wenn ich die 2008-er Grafik immer noch nicht schlimm finde.

Edit: hier mal die beiden Bilder im Vergleich:
Alt
XrsMn.png

Neu
RbBrB.png


Und gibt es etwa wieder Sterbeanimationen, oder was ist das bei 3:50 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Yt ist seit Google nur noch Müll.

Die Google Incorporated ist ein Unternehmen mit Hauptsitz in Mountain View (Kalifornien, USA), das durch Internetdienstleistungen – insbesondere durch die gleichnamige Suchmaschine „Google“ – bekannt wurde. Gegründet wurde das Unternehmen am 4. September 1998 von Larry Page und Sergey Brin.
(Quelle: wikipedingsda)

YouTube wurde am 14. Februar 2005 von den drei ehemaligen PayPal-Mitarbeitern Chad Hurley, Steve Chen und Jawed Karim gegründet.
(Quelle: wikipedingsda)

Also genaugenommen hat google Youtube nur gekauft, und da google älter ist ist "seit google" irgendwie irreführund..

Aber ja, es hat sich einiges getan, seit der Großkonzern google Youtube gekauft und in sein Network integriert hat.
:read:

Und zu den Bildern: kann das sein, dass du alt und neu vertauscht hast? Irgendwie sähe es für mich andersherum besser aus ^^
 
Und zu den Bildern: kann das sein, dass du alt und neu vertauscht hast? Irgendwie sähe es für mich andersherum besser aus ^^

Nope, das ist so richtig rum. Gut erkennbar am alten Interface im alten Bild.

Ich fand die alte Grafik auch nie wirklich schlimm. Aber es stimmt schon, die Grafik sollte bei Diablo nicht im Mittelpunkt stehen, und dafür ist eine dezent dunkel gehaltene Landschaft ohne viel Kontrast eher zuträglich als die etwas überblendeten alten Bilder.
 
Zurück
Oben