• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 - Neues Video Veröffentlicht!

GEILES Video!

ein königreich für eine zeitmaschine, dann erspare ich mir die kommenden tage :-)
 
Und sie erwähnen schon den noch nicht vorhandenen PvP-Modus :P Ansonsten nettes Video, aber für uns Diabolisten nichts, was wir noch nicht wissen.

Und gibt es etwa wieder Sterbeanimationen, oder was ist das bei 3:50 ?

Hab ich mich zuerst auch gefragt, aber das scheint wohl nur hochheben zu sein, er geht dabei nicht drauf, sondern wird höchst wahrscheinlich wieder losgelassen oder runtergeworfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
SUPER Video.
Wie halte ich nun durch bis Montagabend ?

Zu Youtube : ich kann das Video ohne Probleme und ohne Youtube Account ansehen (im Chrome Browser // mit Firefox hatte ich damit probleme)
 
Tolles Video vor allem für die die D3 so noch nicht kanten.
 
SUPER Video.
Wie halte ich nun durch bis Montagabend ?

Zu Youtube : ich kann das Video ohne Probleme und ohne Youtube Account ansehen (im Chrome Browser // mit Firefox hatte ich damit probleme)

gib dir die kante und schlaf den rausch 48stunden aus ;)

bei mir hats auch mit Chrome direkt geklappt!
 
Zurück
Oben