• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Neues Warden-Update erkennt Bots & Turbo-HUD

Stimmt, das Bot-Problem war ja in Diablo 2 quasi nicht-existent...

Da gab es aber schlicht keine Leaderboards. Ich sage dir, wenn die Leaderboards einfach weg wären, würde NIEMAND sich um Bots scheren. Weil man aber im Kampf Mensch + Schlaf und Social Life gegen Maschine antreten muss, haben alle SO einen dicken Hals.
 
Würde man Paragon halt auf 1000 beschränken wäre das schon mal sinnfrei mit den Bots. Dann wäre da nur noch GRifts als Rekorde interessant, die aber auf hohen Stufen wie man sieht überwiegend mit Turbo HUD organisiert werden, weil Du entsprechend es leichter hast eine gute Route zu spielen und den Lauf live zu optimieren statt random zu laufen.

Ich finde es gut wenn Turbo HUD genauso wie eine Vielzahl von Bots gebannt werden. Primär denke ich wäre eine Paragon Grenze in Season ausreichend um dann alle zusammenzubringen, denn letztendlich macht ja paragon auch einen geringen anteil davon aus wie man auf hohen Rifts klar kommt, mehr stats, mehr spielbarkeit. Wäre Paragon irgendwann einfach erreicht, bliebe nur noch um die Wette Riften. Die Kombination aus Open End Paragon und G Rifts ist irgendwie sinnlos, denn nur der der am meisten Zeit ins Spiel stecken kann, wird dann längerfristig die top100 anführen. Insgesamt halte ich das für den falschen Ansatz, weil das oft botter sind oder botter, die auch selbst hand teils anlegen.
 
Im China-Forum gibt's eine offizielle Meldung von einem Blauen

http://bbs.d3.blizzard.cn/forum.php?mod=viewthread&tid=676033&extra=page=1

Leider alles in chinesischen Schriftzeichen

Hier ist die Übersetzung mit Bing dazu:


"Heute verwenden in Diablo III noch einmal, wir Programme von Fremdanbietern für Videospiele ("Hack") Konto die entsprechende Strafe war. Verursachender Konto wird "temporär" "permanente" Konto Schließung strafbar sein. Außerdem behalten wir uns das Recht vor, weitere zusätzliche Strafe.

Um ein gutes Umfeld des Spiels zu schaffen, wir halten um die Handlungen der Zerstörung Spielumgebung zu knacken, und weiterhin Überwachung und Erkennung von externen Technologie zu aktualisieren. Nachdem Sie mit externen Konto des anhaltenden Kampfes, gab es ein bemerkenswerter Erfolg, aber gibt es noch ein paar Spieler Glück versucht das Plugin zu verwenden haben.

Wir bekräftigen, dass wir keine Verwendung des externen Act zu tolerieren, kämpfen bis zum Ende. Wir wollen, dass jeder Spieler an die Regeln des Fairplay zu halten.

Wenn Sie denken, sind Sie auf der Außenseite oder Missbrauch der Sicherheitslücke von anderen Spielern. Begrüßt die Annahme der Spieleigenschaften, berichtete im offiziellen Postfach oder im Kundenservicebereich reporting Sie für solche Informationen."

Mal gucken, was dann heute noch auf US und EU kommt.

Gruß Taifun
 
Da gab es aber schlicht keine Leaderboards.

Gäbe es die Leaderboards nicht, würden die Leute trotzdem versuchen, so weit hoch wie irgend möglich zu kommen. Wahrscheinlich würde die Leaderboard-Mechanik sogar einach auf externe Seiten ausgelagert. Es muss sich auch so niemand um Bots scheren, dass die Rangliste ein schlechter Witz ist, wussten die meisten schon vor ihrem Release. Bots sind scheisse, ja, der Vorteil gegenüber anderen Spielen ist, es ändert an deinem Spielerlebnis (abgesehen von eben diesen sinnigen Leaderboards) erstmal nix. Sich da übermäßig drüber aufregen kann ja jetzt auch nicht der Weisheit letzter Schluss sein.
 
Gäbe es die Leaderboards nicht, würden die Leute trotzdem versuchen, so weit hoch wie irgend möglich zu kommen. Wahrscheinlich würde die Leaderboard-Mechanik sogar einach auf externe Seiten ausgelagert. Es muss sich auch so niemand um Bots scheren, dass die Rangliste ein schlechter Witz ist, wussten die meisten schon vor ihrem Release. Bots sind scheisse, ja, der Vorteil gegenüber anderen Spielen ist, es ändert an deinem Spielerlebnis (abgesehen von eben diesen sinnigen Leaderboards) erstmal nix. Sich da übermäßig drüber aufregen kann ja jetzt auch nicht der Weisheit letzter Schluss sein.

Ist aber derzeit wie es scheint, der einzige Inhalt sowohl hier als auch diablofans :(
Man merkt, dass die Seasons eigentlich nur 6 Wochen gehen sollten, danach setzt der Alltagsfrust wieder ein :D
 
Und wenns dann nur 6 Wochen geht beschweren sich die einen, dass sie noch lange nicht fertig sind und die anderen, dass sie ständig neu leveln müssen wo sie doch nur leaderboards schänden wollen :D
 
Seasons abschaffe, Paragon abschaffen ... halt, anderes Spiel spielen. ^^
 
Vielleicht ist Blizzard diesmal so konsequent und macht den gesamten Bnet-Account dich... heißt: Lizenzen für Warcraft, Starcraft und Diablo futsch. Ehrlich, bei dem E-Sports- und kommerziellen Charakter (Streamer), den D3 langsam hat, wäre es schon fair. Und die Dreistigkeit die der ein oder andere in den Leaderboards an den Tag legt würde das für mich schon rechtfertigen.

:clown:
 
Die Bots nehmen den ehrlichen, weil menschlichen Usern ja auch so gut wie nie den dringend benötigten Serverraum weg... oder wie war das?

eigententlich nicht. die anzahl an spielen die durch bots blockiert sind ist irrelevant. hatte außer am season start aufm livegame noch nie warteschleife. nur aufm ptr wo es logisch ist weil alle regions auf einem spielen.

darüber hinaus brauchen die botspiele kaum cou/ram weil die rechenintensiven grifts die highlvl, highdensity mit vier spielern sind. und nicht son popel t10 solo rift wo der bot eh nicht hundertprozentig flüssig spielt sondern immer wieder stegen bleibt (so verhielt soch zumindest der bot in dem stream wo einer vergessen hat beim bottrn seinen stream auszumachen)
 
Ich sage dir, wenn die Leaderboards einfach weg wären, würde NIEMAND sich um Bots scheren. Weil man aber im Kampf Mensch + Schlaf und Social Life gegen Maschine antreten muss, haben alle SO einen dicken Hals.

Ich schere mich nicht um Bots. Sollen die doch alle machen was sie wollen, mir doch latte.
 
wann gehts denn nun los mit dem bannen? warte schon auf die doofen Streamerausreden und Gesichter :D
 
Und warum ist das so? Weil D3, oder das System um Schaden auszuteilen, eben auf genau den Items basiert. Nicht wie in D2 auf Skills.

Bist du sicher das du D2 gespielt hast? In hell konnteste noch so viel Skill haben. Wenn dein EQ Dreck war dann war Ende. In Diablo PvE gings nie um Skill sollang man keine exotischen builds gespielt hat. Jeder cookie cutter musste doch nur 2 Skills nutzten und dann Immune ignorieren (sollange man keine grüne Aura vom Merc mit hatte) oder halt arsch langsam mitem second skill draufhalten.

Warum glaubst du waren 95% aller BRs von bots? Und fast alle MF runs? In D2 wurde doch viel mehr gebottet als in D3. Die laufen in D2 doch sogar jetzt noch rum.
 
Bist du sicher das du D2 gespielt hast? In hell konnteste noch so viel Skill haben. Wenn dein EQ Dreck war dann war Ende. In Diablo PvE gings nie um Skill sollang man keine exotischen builds gespielt hat.
Das stimmt so nicht ganz.

Sicher konnte man mit dem besten Equip einfach nur 1-2 Skills nutzen und alles damit plattmachen, ist aber in D3 ähnlich (wenn der Schwierigkeitsgrad zu den Items passt, so wie bei den 3-Minuten-GRs eben erforderlich). Aber selbst auf "Normal" wirst du auf Stufe 70 ohne Items Ewigkeiten für ein Monster brauchen (da du keinen Schaden austeilst) und beim ersten Auftreten von einem unausweichlichen Angriff sterben (Vortex/Jailer/...).
 
Hmm. Hatte nur SP im Kopf als ich meinen Post geschrieben hab. Schätze ich war falsch.

Aber zu sagen dass man in D2 weniger Fokus auf sein EQ gelegt hat find ich trotzdem extrem schwachsinning. Diablo war immer übers Item grinden und Leveln. Mf oder Baalruns. Dass man was anderes gemacht hat war doch eher selten und definitiv nicht die Norm.
 
meine persönliche meinung: wird nie passieren

Hm... jetzt rollte schon die dritte Banwave dieses WE. :D Nicht dass ich was dagegen hätte.
Wenn man diesem Video glauben darf, gab es 277 Bans aus den Top 1000 der fünf Klassen

https://www.youtube.com/watch?v=_1iMOT-IFos&feature=youtu.be

Ich weiß nicht wie viele es vorher waren und vermutlich hätten auch ein paar mehr noch gebannt werden können, mal sehen was der Rest der noch kurz laufenden Season bringt. Die Frage ist halt wieviel Kapazitäten Blizz dafür freischaufelt.
 
Zurück
Oben