• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Neues Warden-Update erkennt Bots & Turbo-HUD

Auffällig dass in den bekanntesten Key-Stores gerade Aktionen laufen, wo man Diablo3 billiger bekommt. Könnte hier ein Zusammenhang bestehen? :D

Wenn ich das richtig sehe bin ich seit gestern wieder ein paar plätze nach vorne gerutscht

Jo, heute abend/nacht lief noch einmal eine kleine Banwave. Anscheinend geht es vor allem gegen Boardplätze Season, Nonseason ist nach wie vor nicht betroffen.

Ich hatte mir so eine Banwave irgendwie anders vorgestellt. Es wirkt zurzeit ja eher so, als würden nach und nach immer mehr Accounts gebannt und angeblich nur in der Season.
Ich dachte das würde alles automatisch ablaufen. Warden erkennt Cheater, Cheater werden gebannt.
Unabhängig von einem Platz in den Leaderboards oder Season/NonSeason...

So geht das nicht. Da muss wohl (nicht zwingend) auch noch ein Mensch drüber weshalb die Zahlen nicht so hoch sind wie sie sein könnten/sollten. Gerade in der kritischen Phase - wo es aber auch am meisten bringt - des Seasonendes.
Daher wird sich auf das publikumswirksame beschränkt. In dem Fall die kompetetiven Leaderboards.

Zurück
Oben