• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Nicht das Cow-Level - oder?

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.960
Punkte Reaktionen
504
Zum heutigen dritten Geburtstag von Diablo 3 hat sich Blizzard etwas einfallen lassen. Für alle Interessierten gilt es nun die nächsten Tage, den "Herald der Königin" zu finden, einem Bullen, der, sofern er ablebt, ein Portal in das "Nicht-Cow-Level" …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Nicht das Cow-Level - oder?
 
Tja..
Mir gefällt es nicht..
Sorry..
Ich hab bei derart Blizzard-Humor irgendwie immer das Gefühl, die Entwickler haben den Gag von damals nicht so richtig verstanden.. Bzw. wird das auch nicht lustiger wenn man das zig jahre später wiederholt.. Meeeh..
 
Du hast wohl nie Diablo2 1.09 gespielt.

Wie kannst man überhaupt an einem Ort gewesen sein der nicht existiert?

PS: Es gibt schon Gerüchte, dass man in dem Nicht-Cow-Level einen Wegpunkt nach Bielefeld findet.
 
Das wird ein Gerücht bleiben. Bielefeld gibts doch gar nicht :D
 
Hm
Ich hab Diablo 1 gespielt und dann auch Teil 2.. Da war das auch noch irgendwie witzig
..
Aber das jetzt als BDay-buff..
Hm.. Und dann noch so random..

Egal..
 
Also ich find's lustig. Aber ein Achievement hätte schon sein müssen.
 
Is ganz nett, mehr aber eigentlich auch nicht. Es gibt dort etliche Truhen, dadurch ist die Wahrscheinlichkeit auf ein Legendary nicht schlecht, aber wirklich lohnen tut sich das meiner Meinung nach nur wenn man dem Fiech zufällig über den weg läuft.
 
Du hast wohl nie Diablo2 1.09 gespielt.

Wie kannst man überhaupt an einem Ort gewesen sein der nicht existiert?

PS: Es gibt schon Gerüchte, dass man in dem Nicht-Cow-Level einen Wegpunkt nach Bielefeld findet.
Du erzählst Unfug.




Es gibt kein Bielefeld. Das ist nur eine Verschwörung. :clown:
 
Mit nichts zufrieden die Jugend von heute ;)
 
Vorsicht..
Das sind alles außerirdische Lebensformen..
Du denkst nur dort gewesen zu sein!! Du wurdest manipuliert..
 
Ich denke, die CIA steckt dahinter.

@ Topic:
Fand das Cow-Level eigentlich ganz nett: Gold, Kisten (= blaue Items), und doch recht viele Legs bekommen und würde es auch begrüßen, wenn es dauerhaft implentiert würde, um noch etwas mehr Abwechslung in den Adventure Mode zu bekommen.
 
Kann man es überall finden?
oder nur in bounties??
 
Kann man nicht finden, gibts nämlich nicht !!!!111 :D :p


Bountys, spwanen dort statt normaler Golins ;)
 
Ich finde das Cowlevel extrem lustig und durchaus auch lohnend.
Wer anderer Meinung ist kann an dem roten Portal einfach vorbeilaufen.
Manchen Spaßbremsen kann man es einfach nie recht machen.

Wobei ich es gut finde dass es nur eine tempräre Aktion ist. Der Regenbogengoblin z.B. hat mich auch irgendwann sehr genervt.
 
Weiss nicht. Wahrscheinlich bin ich zu überequipped aber beim T6 Rennen auf Keys bin ich ein paar mal auf die Kühe gestoßen. Eine kleine Bewegung mit der Maus und dann lagen sie alle da. Kein Vergleich zu Diablo 2 wo quasi der ganze Bildschirm gefüllt war mit Kühen wenn man mal ein paar Grüppchen aufgeweckt hat. Also, für ein paar Tränchen der Nostalgie die Zahl der Kühe verzehnfachen?
 
Mir gefällts :D. Wenn man ganz bei Null anfängt (so wie ich heut S3 HC), ist das Cow Level ein Traum, was Items angeht. Und witzig find ich's auch.
Das Schöne daran - musste ne wochenlange D3-Zwangspause einlegen und hatte überhaupt keine Ahnung von der Aktion :top:
 
Habs zweimal bei Bounties gefunden.

Die Belohnungen sind absolut ausreichend. Acht goldene Truhen oder so. Passt absolut.
 
Also ich finde das NichtCowLevel lustig ... auch wenn es nichts bringt, das zu farmen.

Bei der News gibt es noch ein kleines Update ... auf der Bnetseite ist ein Video zum NichtKuhLevel "versteckt".
 
Zurück
Oben