EuroFighter
Mitglied
"Diablo-Fans müssen in letzter Zeit einige herbe Rückschläge hinnehmen. Der neueste kommt nun von Blizzards Vizepräsident Rob Pardo: Er hat angekündigt, dass Diablo 3 nicht mehr 2010 erscheinen wird.
Den Unmut der Fans zog Blizzard erstmals auf sich, als bekanntgegeben wurde, dass Diablo 3 keine LAN-Option enthalten wird. Genau wie bei Starcraft 2 wird es auch bei Diablo 3 nur über das Internet und mit Verbindung zum Blizzard-Server Battle.net möglich sein, Multiplayer-Gefechte auszutragen. Als Grund wird vor allem die Angst vor Raubkopierern genannt.
Gegenüber dem Protal Techland sorgte Pardo nun für die nächste Enttäuschung. In Bezug auf Diablo 3 sagte er: "Wir kündigen unsere Spiele immer zu früh an. Ich denke, man kann mit Sicherheit davon ausgehen, dass es nicht nächstes Jahr erscheinen wird." (cel) "
Quelle: chip.de
Den Unmut der Fans zog Blizzard erstmals auf sich, als bekanntgegeben wurde, dass Diablo 3 keine LAN-Option enthalten wird. Genau wie bei Starcraft 2 wird es auch bei Diablo 3 nur über das Internet und mit Verbindung zum Blizzard-Server Battle.net möglich sein, Multiplayer-Gefechte auszutragen. Als Grund wird vor allem die Angst vor Raubkopierern genannt.
Gegenüber dem Protal Techland sorgte Pardo nun für die nächste Enttäuschung. In Bezug auf Diablo 3 sagte er: "Wir kündigen unsere Spiele immer zu früh an. Ich denke, man kann mit Sicherheit davon ausgehen, dass es nicht nächstes Jahr erscheinen wird." (cel) "
Quelle: chip.de
" in letzter Zeit soll. Neu ist das doch nicht. Seit Blizzard mal gesagt hat, dass sie nur ein "großes" Spiel pro Jahr veröffentlichen werden und es sich schon vor nem halben Jahr abgezeichnet hat, dass Starcraft 2 wohl 2009 nicht mehr fertig wird und somit das "große" Spiel für 2010 ist, ist doch mehr oder weniger klar, dass Diablo 3 erst 2011 kommen wird. Zumal neben Starcraft 2 auch noch das dritte WoW-Addon 2010 ansteht. Das ist zwar kein vollwertiges Spiel, aber immerhin ein Addon zu Blizzards großem Zugpferd.

Sollen sich Zeit lassen. Je später, umso besser, dann hab ich Studium hintermir und verdiene