• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 nur ein abklatsch von Spell Force und co?!

Dark-Metzler

Guest
Hi,
hab mir gerade die neue Diablo 3 seite angesehen. Ich dachte nur WoooooooooooooW endlich ist es soweit! Voller vorfreude blätterete ich alles ein wenig durch,doch meine Freude sank erhebend mit jedem neuen Screenshot den ich mir angesehen habe :cry:

Ich dachte nur HÖ? Schon wieder ein abklatsch aus Spell Force, WoW etc ?!
Soweit ich gesehen habe geht das "diablo" so wie wir es kennen total verloren und verwandelt sich nur in eine weitere reihe von spielen die man wieder ins Regal räumt!

Mein trauer is kaum auszudrücken! erst das jahrelange warten und dann sowas....

bisher bin ich sehr enttäuscht ;(
 
Naja, das große Aha-Erlebnis ist halt weg, weil schon dutzende andere Diablo-Clones den Sprung auf 3D vollzogen haben und man diese schon gespielt hat.
 
Was hast du erwartet bzw. wo geht da deiner Meinung nach das "Diablo" verloren?
Dass die Grafik sich entsprechend verändert, war doch absolut klar.

Von einem Klon kannst du wenn dann umgekehrt sprechen. Diablo > *
 
schau dir das gameplay-video an. es ist der hammer. und wirkt keinesfalls wie irgendein abklatsch. ;)
 
naja, diablo hat mich nie von der grafik her umgehauen.. es war immer das gameplay, die sammelleidenschaft mit den items.. das war es was d2 ausmacht.. und auch d3 wird super werden!
 
Im Grunde sieht es aus wie D2 mit aufgebohrter Grafik, mehr kann man bisher nicht sagen. Aber alleine das gefällt mir schonmal :D
 
Bei mir lädt das vid nicht auf der page, was mache ich falsch? Hab flash 9, weder IE noch firefox will laufen

ich find die graphik hammermässig. solange die ansicht fix bleibt und ein maximal zoom gegeben ist, sollten theoretisch alle qualitäten von d2 erhalten bleiben. vorallem für pvp wichtig, wenn man da ewigs weit rauszoomen könnte und kamera zu viel drehen wärs schade. oder sie haben eine noch bessere lösung gefunden^^
 
Denk auch, dass kein stumpfer Abklatsch wird..

Die Grafik musste sich ja zwangsläufig weiterentwickeln, und dafür, dass es doch ziemlich genial aussieht, haben sie aber das alte D2-Feeling recht gut erhalten, wie ich finde..

Mal abwarten, was noch so alles an Infos rüberkommt.. Ich bin aber überzeugt, dass das toll wird!" ^^
 
yeah, aber was ist flv für ne anwendung? ich glaubs mein player kriegt das nicht hin. welcher thread ist es denn? oder muss ich anhaengsel zu .wmv ändern?
 
Nai schrieb:
schau dir das gameplay-video an. es ist der hammer. und wirkt keinesfalls wie irgendein abklatsch. ;)

#

Es sieht jetzt schon echt gut aus und würde am liebsten sofort losspielen.
 
Abiel schrieb:
yeah, aber was ist flv für ne anwendung? ich glaubs mein player kriegt das nicht hin. welcher thread ist es denn? oder muss ich anhaengsel zu .wmv ändern?

stell auf der diablo seite die sprache auf English (eu)
dann gayts
 
Es sieht genauso aus wie ich es mir vorgestellt habe..
Einfach nur geil..

Mir egal obs ähnlichkeit mit anderen Spielen hat...Hab so gut wie nie andere Diablo ähnliche Spiele gespielt..weil se mich nicht intressiert haben..
Diablo hat das einzig wahre Gamplay...
 
ach jungs. grade wir alten hasen (ich starcraft) sollten doch wissen, dass blizzard spiele nie von grafik, ja nichtmal von großer innovation gelebt haben.

bei blizzard spielen stimmen die details einfach. alles spielt zusammen und deswegen würden auch leute, die ein Blizzardgame nur 5 Minuten sehen wahrscheinlich sagen "naja ganz nett, aber gabs ja alles schon".

Es ist einfach eine Tiefe in den Spielen, die man erst bemerkt, wenn man es dann spielt. So wird es hoffentlich bei SC2 und Diablo3, wie es schon bei D2 und SC1 war.
 
Die Grafik ist imho Top und vor allem Dingen die Effekte bzw. SKill Visualisationen sind einfach der Hammer! Nichts wie Spellforce oder so ein scheiß.
 
Die Screenshots bei pcgames.de waren für mich ein Schlag ins Gesicht, das Gameplayvideo hat es aber wieder ein bisschen wettgemacht... wirklich klasse, selbst ein Male/Female Button ist dabei, sowas hielt ich bislang immer für Wunschdenken. Aber die Grafik gefällt mir auch nicht. Gerade das düstere, auf harten Realismus getrimmte Design bzw. Grafik in D1 und D2 haben sehr zur Atmosphäre beigetragen und vor allem meinen Geschmack nachhaltig geprägt, da tut es schon weh wenn der lang ersehnte Nachfolger eher in Richtung 'kitschigbunt-Warcraft-unrealistisch' geht... so vielversprechend das Video auch sein mag.
 
naja grafisch.......is das ganze noch drehbar oder nur ne zoom funktion?
 
Zurück
Oben