• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 nur ein abklatsch von Spell Force und co?!

er hat aber recht...nur weil genug andere spiele versucht haben den d2 wahn nachzuahmen, jedoch kläglich gescheitert sind, heißt das nicht, dass d3 genauso scheitern muss. das blizzard es schwer haben würde besser als d2 zu werden war von vornherein klar, aber das manche noch nichmal eine sekunde selber gespielt haben und schon sagen, dass es nix is, hilft nicht wirklich. ich werds mir holen un selbst dann, wenn es nach paar jahren genauso verhunzt is wie d2 jez. der anfang und das verplante rumlaufen, weil keiner ne ahnung hat was passiert wenn man das un das macht is einfach sowas von genial :)
 
dieses d3 hat keinen Kinder-look (ja soll ich das jez zitieren?).
der Vodoo-Man mag an den Witch-Doctor von den Orcs in Wc3 erinnern, doch in D3 kann man in den beiden Chars richtige Humanoiden erkennen, solche Vodoo-Männer können einen dunklen Eindruck machen, wenn man über deren Hintergrundgeschichte Bescheid weiß.
Der barbar sieht auch sehr realistisch und kräftig aus.
Über das Equip lässt sich streiten, ist mir etwas zu groß - trotzdem geil :top:

weiterhin kann ich keinen "Abklatsch" erkennen, wenn dann von Diablo2:clown:
 
Einfach mal abwarten auf weitere Screens. Bislang hat man nur Fotos der Tristram Kathedrale gesehen und etwas von der Außengegend. Mir fehlen allerdings die Pentagramme und übel zugerichtete Leichen.
 
Leoncore schrieb:
Einfach mal abwarten auf weitere Screens. Bislang hat man nur Fotos der Tristram Kathedrale gesehen und etwas von der Außengegend. Mir fehlen allerdings die Pentagramme und übel zugerichtete Leichen.

Und die Succubi ! :D
 
Der Gameplaytrailer ist doch wirklich hammer.Einiges ist an D2 angelehnt(dropsfx,Scrolls,Rare Amu fliegt am Ende gegen den Cheftyp^^) Man wusste doch das es einen gewissen Style bekommt wenns 2d<>3D geht, aber man bekommt gleich ein angenehmes Gefühl wenn man auf die "Motion" in der Ansicht achtet.Steuerung bleibt simple,Life & Manaorb sind auch daBIn voll zufrieden :P
 
Nai schrieb:
schau dir das gameplay-video an. es ist der hammer. und wirkt keinesfalls wie irgendein abklatsch. ;)

ja finde ich auch. Ich weiß nicht, was daran so sein soll wie Spellforce.

Bei SF baut man doch Siedlungen und bildet Einheiten aus

Bei D3 ist das eig. genau wie in D2, man läuft rum, metzelt Monster ab und wenn du das Gameplay-Video gesehen hast, ist das auch bewiesen ^^
 
carparso schrieb:
er hat aber recht...nur weil genug andere spiele versucht haben den d2 wahn nachzuahmen, jedoch kläglich gescheitert sind, heißt das nicht, dass d3 genauso scheitern muss. das blizzard es schwer haben würde besser als d2 zu werden war von vornherein klar, aber das manche noch nichmal eine sekunde selber gespielt haben und schon sagen, dass es nix is, hilft nicht wirklich. ich werds mir holen un selbst dann, wenn es nach paar jahren genauso verhunzt is wie d2 jez. der anfang und das verplante rumlaufen, weil keiner ne ahnung hat was passiert wenn man das un das macht is einfach sowas von genial :)
Die Diskussion kann man sich sparen. Das Spiel wird zu 100% kein Flop.
Das sage ich nicht, weil ich ein absoluter Fan der Reihe bin, das ist einfach so bzw. wird so sein.
Nach Sacred, Hellgate und wie sie alle heißen kommt wieder mal ein Spiel, bei dem es nicht lediglich im Vorfeld einen riesen Hype gibt.
 
So vielen dank für die ganzen verschiedenen und auch gleichen meinungen ;)
natürlich werde ich mir das spiel zulegen...
auf den ersten blick sprich "screenshots" hat es den anschein wie vorhin genannt eines abklatsches gemacht...

ich hoffe das sich meine meinung wieder ändert wenn ich vor dem pc hocke und stunden lang rum metzle :)

die hoffnung stirbt zu letzt (nach den enttäuschungen von "hellgate" , " spell force" und co.)

Diablo 3! Wir warten auf dich! :diablo:

MFG
 
nicht gleich verzagen!!!!!
hab mir im ersteindruck auch mal eine ähnliche frage gestellt.

zieh dir mal die ganzen gameplayvids+alles was du kriegen kannst rein.

ich finds stimmig + das ist wichtig.
außerdem heißts ( wie immer^^) abwarten!!!!!
 
Ich habe mir bei Blizzard die D3 Screenshots angeschaut. Ich bin schlicht und einfach vollkommen enttäuscht. Es ist ein gutes Spiel, aber es ist nicht Diablo. Dieses Spiel ist mehr Titan Quest / WoW als Diablo. Manche Szenen könnten zu 100% aus Titan Quest stammen. Eins weiß ich sicher, ich kaufs mir nicht.

Lg
 
Nosferatu666 schrieb:
Ich habe mir bei Blizzard die D3 Screenshots angeschaut. Ich bin schlicht und einfach vollkommen enttäuscht. Es ist ein gutes Spiel, aber es ist nicht Diablo. Dieses Spiel ist mehr Titan Quest / WoW als Diablo. Manche Szenen könnten zu 100% aus Titan Quest stammen. Eins weiß ich sicher, ich kaufs mir nicht.

Lg

Muss ja auch nicht jedem gefallen, aber dass du von BILDERN eines UNFERTIGEN Spieles auf die Qualität und den Spielspass des fertigen Spieles schließen kannst, finde ich schon beeindruckend.
 
guck dir erstmal den gameplay trailer an du schniedl (hast es eigtl nicht verdient das ich versuch dich umzustimmen)
 
Dark-Metzler schrieb:
Hi,
hab mir gerade die neue Diablo 3 seite angesehen. Ich dachte nur WoooooooooooooW endlich ist es soweit! Voller vorfreude blätterete ich alles ein wenig durch,doch meine Freude sank erhebend mit jedem neuen Screenshot den ich mir angesehen habe :cry:

Ich dachte nur HÖ? Schon wieder ein abklatsch aus Spell Force, WoW etc ?!
Soweit ich gesehen habe geht das "diablo" so wie wir es kennen total verloren und verwandelt sich nur in eine weitere reihe von spielen die man wieder ins Regal räumt!

Mein trauer is kaum auszudrücken! erst das jahrelange warten und dann sowas....

bisher bin ich sehr enttäuscht ;(

Das unterschreibe ich ohne Einspruch!


Das habe ich im "Letzte 3 Klassen" Thread dazu geschrieben:


Horseback schrieb:
Ich sehe es schon kommen, dass sich WoW und D3 konvergieren *OMG*

Alleine was ich hier lese: Shieldtank und raid Oo

Und Amazone und Assassine in einem Char?????? Das wäre ja die Jäger-Klasse in Wow!!!!!!

NEIN!

Diablo soll Diablo bleiben und sich nicht an WoW annähern!!!!
Alleine schon die Auflistung der Skills und der ganze Scheiß Oo Warum sind die farbig? Warum sind die nicht mehr so schön groß wie vorher? Und warum sehen sie aus wie in jeden anderen Online-Game auch? (GuildWars, WoW,..)


Was ich bisher gesehen hab, macht mich zunehmend traurig
 
ist viel von wow übernommen und das hat mir überhaupt nicht gefallen.
find ich sehr schade, da hötte man seiner linie treu bleiben sollen
 
abrissbirne schrieb:
ist viel von wow übernommen und das hat mir überhaupt nicht gefallen.
find ich sehr schade, da hötte man seiner linie treu bleiben sollen

Was genau wurde übernommen?
 
die kompletten screens so ungefähr....
alleine schon das inventory ist jetzt mal 1:1 wow und gneauso die skilltrees.
 
abrissbirne schrieb:
die kompletten screens so ungefähr....
alleine schon das inventory ist jetzt mal 1:1 wow und gneauso die skilltrees.

Hm? Verstehe nicht was du meinst?! Es sind ein paar neue Slots für Kleidung dazu gekommen ja, aber wieso muss das zwangsläufig was mit nachmache von WoW oder so zu tun haben?
Und du kennst die Skilltrees? Gibs da einen Link zu?
 
Ich bin sehr zufrieden mit dem was ich bis jetzt gesehen habe.
Und wer wagt es Diablo (!!!!!!!) mit Spellforce oder ähnlichem zu vergleichen? :flame: :diablo:
 
Danalino schrieb:
Hm? Verstehe nicht was du meinst?! Es sind ein paar neue Slots für Kleidung dazu gekommen ja, aber wieso muss das zwangsläufig was mit nachmache von WoW oder so zu tun haben?
Und du kennst die Skilltrees? Gibs da einen Link zu?
soll ich wow jetzt extra nochmal instalieren um nen screen von den anzeigen zu machen ?
sieht alles 1:1 aus.
 
Nosferatu666 schrieb:
Ich habe mir bei Blizzard die D3 Screenshots angeschaut. Ich bin schlicht und einfach vollkommen enttäuscht. Es ist ein gutes Spiel, aber es ist nicht Diablo. Dieses Spiel ist mehr Titan Quest / WoW als Diablo. Manche Szenen könnten zu 100% aus Titan Quest stammen. Eins weiß ich sicher, ich kaufs mir nicht.

Lg


Wer nur Singelplayer spielt hats eh nicht verdient das diablo-erlebnis auf dem nächsten Level zu erleben :P
Da verpasst man nämlich das beste.
 
Zurück
Oben