• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: offizielle deutsche Patchnotes für Patch 1.0.4

adlerauge wird umbenannt zu hühnerauge???? oh gott das treibt mir die tränen in die augen...
 
naja level 100 paragon muss man aber auch erst mal schaffen... und so wars bei d2 ja auch. erst mal level 85 leveln um genug skillpunkte über zu haben ums gemütlicher zu machen und das spiel wurde schon um einiges einfacher.

kp blizz hat immer noch nicht wikrlich durchscheinen lassen wie lange das leveln wirklich dauern wird. in der einen quelle steht die ersten level werden so lange dauern wie von 59-60. was bei einer normalen geschwindigkeit schon 1 stunde pro level up braucht. wenns allerdings 100 gibt wird es schon einiges an zeit dauern bis man 100 ist.

ich sehe da kein prob das sich jemand inferno einfacher machen kann in dem er 100-300 stunden levelt. damit belohnt man einfach mal die zeit die man investiert auch wirklich. und mich persönlich wird mich dieser level faktor ins game zurückholen, da mir einfaches farmen ohne das ich das gefühl hatte irgendwas zu erreichen einfach zu öde wurde. so kann ich erst mal noch gemütlich leveln.
 
Jede Paragonstufe bringt folgende Belohnungen mit sich:
  • Grundwerte wie Stärke, Geschicklichkeit, Intelligenz und Vitalität in ähnlichen Mengen wie bei einem normalen Stufenaufstieg
  • 3% Magiefund- und 3% Goldfundbonus
Da werden sich einige aber riesig freuen. Dachte erst das kommt nicht; so doof kann Blizzard doch gar nicht sein. :wand: willkommen im Land der Botter! Wer bis jetzt noch nicht die Lust an Diablo3 verloren hat, wird es wohl mit diesem Patch tun.

Aber abgesehen von genaz dem lesen sich die Patchnotes wie ein feuchter Traum
 
Da werden sich einige aber riesig freuen. Dachte erst das kommt nicht; so doof kann Blizzard doch gar nicht sein. :wand: willkommen im Land der Botter! Wer bis jetzt noch nicht die Lust an Diablo3 verloren hat, wird es wohl mit diesem Patch tun.

Dir ist schon klar, dass durch das Paragon-level MF und GF an Wert verlieren, wodurch Bots generell geschwächt werden? Es kommt nämlich auf die Differenz zwischen Spieler und Bot an. Als Staff-Mitglied sollte doch man erwarten können, dass mehr als nur der erste Gedanke formuliert wird?
 
"Krümelchen ist dauerhaft vom Basar von Caldeum zum Versteckten Lager umgezogen, da sie gehört hat, dass die Leute dort oben gerne Heiltränke einkaufen."

diese änderung find ich am besten... :lol:
 
wird eigentlich nur der maximalwert für den magiefund auf 300% begrenzt, oder besitzt diese beschränkung auch für den bonus auf den goldfund gültigkeit?
 
Ich dachte zuerst auch Magie und Gold, aber in den Patchnotes steht nur etwas von Magiefundbonus.

-Die Obergrenze des Magiefundbonus liegt jetzt bei 300% („Mut der Nephalem“ kann diesen Wert jedoch weiter erhöhen).
 
Dir ist schon klar, dass durch das Paragon-level MF und GF an Wert verlieren, wodurch Bots generell geschwächt werden? Es kommt nämlich auf die Differenz zwischen Spieler und Bot an. Als Staff-Mitglied sollte doch man erwarten können, dass mehr als nur der erste Gedanke formuliert wird?

+3%MF+GF pro Paragonlevel
Gesamtes MF ist bei 300% + Nephalem Valor gekappt.
Ein Paragon-Level100-Char hat 300%MF nackt. Dann braucht er seine restliche Ausrüstung nicht auch noch mit MF vollklatschen, sondern kann alles andere reinnehmen.

Ein Bot läuft öfter, mehr und länger als ein Mensch, ist daher schneller Paragon-Level-100 und findet daher eher bessere Items. Da er auch mehr Monster killt verstärkt sich dies noch.
Und da man nun noch ewig weiterleveln kann und dafür auch belohnt wird...naja...in D2 gibt es auch Baal-Bots, weil man mit dem hohen Level so schön angeben konnte.



Wie verhält sich die 300%MF-Grenze eigentlich mit einem Schrein?
 
  • Legendäre Sets:
  • Alle Setteile mit Gegenstandsstufe 61 wurden auf Gegenstandsstufe 63 erhöht (mit Ausnahme von Ringen und Amuletten), und der Grundgegenstand wurde von Ende „Hölle“/Anfang „Inferno“ zu Ende „Inferno“ geändert.

Wie lässt sich das genau verstehen?
Dass die Legendaären Gegenstände der Stufe 63 nur noch Ende Inferno zu finden sind oder ist damit eher gemeint, dass sie nicht mehr nur als Verdammnisrüstung auftreten, sondern als Archonrüstung?
 
Sorry für die Anfängerfrage, aber was ist ein Effektkoeffizient?
 
habt ihr nicht geschrieben das es neue legendäre gegenstände gibt?? ich seh da nix aufgelistet :eek2:

ansonsten echt top veränderungen (allgemein)
 
+3%MF+GF pro Paragonlevel
Gesamtes MF ist bei 300% + Nephalem Valor gekappt.
Ein Paragon-Level100-Char hat 300%MF nackt. Dann braucht er seine restliche Ausrüstung nicht auch noch mit MF vollklatschen, sondern kann alles andere reinnehmen.

Ein Bot läuft öfter, mehr und länger als ein Mensch, ist daher schneller Paragon-Level-100 und findet daher eher bessere Items. Da er auch mehr Monster killt verstärkt sich dies noch.

Alles richtig, aber die Situation pre1.04 und danach hat sich für Boter verschlechtert. Passendes MF/GF Equipment hatten die Prof-Boter so oder so.
 
Tja was soll man dazu noch groß sagen Witchdoc endlich als Pet Build zockbar.

So stelle ich mir einen Blizzard Patch vor und nicht solche 5 Zeilen gekritzel.

MfG

Kongo
 
Brauchen wir wirklich noch einen 1.04-Thread?

Selber Inhalt, selbe Diskussion, aber ein neuer Thread, weil die Sprache anders ist?
 
und welches sind die legendäre gegenstände?? sind die selben auf lvl 63 erhöt worden oder gibt es nigelnagelneue.....wenn ja liste bitte ;)
 
Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler Eigenschaften von unidentifizierten Gegenständen sehen konnten.

falls noch nicht gefragt wurde:

heisst das jetzt,das hier wieder unident. Items getradet werden können ab Patch?
 
Vielleicht sind ja hier viele leute die doch nicht so ganz unident prepatchwaffen gehortet haben. :).
 
heisst das jetzt,das hier wieder unident. Items getradet werden können ab Patch?

dafür gibts schon nen Thread im richtigen Forum dazu:
http://planetdiablo.eu/forum/trade-community-forum-2916/bald-wieder-handel-mit-unidentifizierten-items-1752599/
 
Es wird einfach so geil, aber das beste sind die Änderungen am AH. Danke Blizz!!!
 
Zurück
Oben