• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Open Beta geht weiter - für manche

Dafür schmiert mir ständig die Installation ab...

Gibts irgendwo nen verbuddelten Thread über Probleme mit Firewalls wegen zu kleinen Datenfragmenten, abstürzenden Launchern beim Update und sich ständig von selbst kappenden Internetverbindungen nach den Firewallmeldungen?
 
Bei mir geht es auch net mehr schade..... aber konnte jeden char auf lvl 13 bringen und wie erwartet lässt sich der mönch echt easy spielen bin net einmal gestorben und hatte auch nie probleme mit meinem life dank odem des himmels.:)Habe ihn mit stab speeren und faustwaffen gespielt und er rockt echt mal richtig gut.!!!
 
Bei mir ist es geblieben:-) schön kann ich noch ein wenig weiterzocken. Doof ist, dass ich eben der ersten richtigen Crash hatte..
 
Bei mir geht nichts mehr ...schade eigentlich :-(

Die paar Tage hätte Blizzard uns ruhig schenken können. Ist ja eh nicht mehr lange...
 
Hey klasse, komme gerade aus dem Nachtdienst und siehe da, alle Chars nochvorhanden und auch Spielen ist möglich, das find ich super. Denn ich hatte sehnsüchtig auf eine Betaeinladung gewartet, jedoch keine bekommen.

Naja, dann wird halt erweiterte OPEN-Beta gespielt.:D
 
Der Kumpel meines Kumpel, also ich, hat erfreulicher Weise auch noch Zugriff :)
 
Bin auch einer der Glücklichen. Komisch fand ich, dass ich am Freitag schon vor 19 Uhr anfangen konnte zu spielen.
Danke Blizzard ;)
 
Ich habe die Beta nach dem 2. Durchlauf mit Freunden wieder gelöscht.
Das Spiel ist ohen Frage gut, aber bis zu DII fehlen noch welten.
Ohne Statten und Skillen fühlt sich das Spiel shcon ab lvl 1 wesentlich eintöniger an.
Gold hat im Final Release entgegen Blizzards intension überhaupt keinen Wert mehr. Ein Char auf 60 farmt paar Minuten und hat unmengen Gold gesammelt, wofür ein neuer Char etliche Stunden bräuchte.
Dieser profitiert nun vom gemeinsamen Goldpool und den Schmied muss er auch nicht leveln - wozu also noch Gold einsammeln?
Als nächstes: Alle Klassen haben gleich viel Vitalität WTF
Seit wann hat der Barb so wenig Leben wie ne Sorc, bzw ne Sorc so viel wie ein Barb.
Also wenn Blizzard uns schon sämtliche Möglichkeiten nimmt unseren Char zu gestalten, dann doch bitte sinnvoll.
Dass ich meine Rüstung grün färben kann ist für mich keine Char individualisierung, sondern kosmetischer nonsens.
Und da man jeden Char beliebig "Skillen" kann, spielt man jeden Char auch nur noch einmal. Wiederspielwert sinkt gen NULL.
Eine echte Enttäuschung, aber auch genau das, was ich seit über einem Jahr erwartet hatte.
DIII ist zu einem Spiel für GENREeinsteiger und Grenzdebile geworden. Jeder, der abwechslung und Anspruch sucht...wird hier leider nicht fündig.
Ich hoffe auch (illegale) Mods oder einlenken Blizzards und Expansions, ohne die das Spiel sonst wieder nach 3 Monaten im Regal verschwindet.
 
Bin leider auch nicht dabei, schade :(
 
Meine persönliche Meinung dazu ist, dass ich es nicht mehr hören kann... dieser ständige Rant um das Skillen.

Man kann jeden Char mit allen Skills spielen, richtig. Was ist so attraktiv an der Selbstbeschränkung (Verskillen)? Nichts.
Dafür legt Blizz durch Autostats Schranken auf, was die Chars betrifft.

Für Builds in Diablo 2 waren nicht nur Stats entscheidend.... Pflichtstats in den meisten Fällen wohlgemerkt - wo bleibt da die Individualisierung... und vor allem ITEMS. Viele Builds waren ohne bestimmte Items bzw. notwendige Affixe nicht oder kaum spielbar.

Items werden auch in Diablo 3 die überragende Rolle spielen. Also keine Änderung. Es ist jetzt einfach nur anders.
Raum für Individualisierung bleibt trotzdem. Es hindert dich niemand daran, 50 Chars mit unterschiedlicher Skillung hochzuziehen oder mit Items auszustatten, die eine etwas andere Spielweise zulassen.
 
...

moin, hab die beta 3 tage gespielt und muss sagen, dass ich selbst wenn ich noch n acc hätte keine lust mehr haben würde :/ d3 is cool, aber wenn man nicht weiterkommt is mal mega langweilig! frag mich wie leute das sooooo lange zocken können... meine meinung. grus kajo
 
bin seit gestern auch draußen, aber macht nix.

Ich konnte mir einen umfassenden Eindruck vom Spiel holen und es lief eigentlich alles problemlos. Bugs, etc. sind bei mir bisher gar nicht aufgetreten.
Weiterspielen würde ich mit den Betachars eh nicht mehr wollen, die sind ja am 15.05. eh hinfällig. Ich warte jetzt aufs Hauptspiel um dort dann voll durchzustarten mit neuen Charakteren.
 
kann zurzeit nicht austesten, ob ich nun wirklich "weiter-testen" darf.
aber im b.net account steht immernoch " Ihre Spieleaccounts: Diablo3 Beta"

kann ich denn mit großer vorfreude nach hause fahren????
oder steht das bei jedem noch?
 
Dann klick dochmal auf das Fragezeichen und du erfährst bis wann dein Beta-Account freigeschaltet ist.
 
bis zum ende der beta freigeschaltet :D

ach man ... nu will ich wieder schnellstens nach hause :flame:
 
Meine persönliche Meinung dazu ist, dass ich es nicht mehr hören kann... dieser ständige Rant um das Skillen.

Man kann jeden Char mit allen Skills spielen, richtig. Was ist so attraktiv an der Selbstbeschränkung (Verskillen)? Nichts.
Dafür legt Blizz durch Autostats Schranken auf, was die Chars betrifft.

Für Builds in Diablo 2 waren nicht nur Stats entscheidend.... Pflichtstats in den meisten Fällen wohlgemerkt - wo bleibt da die Individualisierung... und vor allem ITEMS. Viele Builds waren ohne bestimmte Items bzw. notwendige Affixe nicht oder kaum spielbar.

Items werden auch in Diablo 3 die überragende Rolle spielen. Also keine Änderung. Es ist jetzt einfach nur anders.
Raum für Individualisierung bleibt trotzdem. Es hindert dich niemand daran, 50 Chars mit unterschiedlicher Skillung hochzuziehen oder mit Items auszustatten, die eine etwas andere Spielweise zulassen.


Na da hats doch mal jemand auf de Punkt gebracht. Seh ich inzwischen genauso. Am Anfang war ich auch erst skeptisch. Aber unbegründet wie ich jetzt finde!
 
Meine persönliche Meinung dazu ist, dass ich es nicht mehr hören kann... dieser ständige Rant um das Skillen.

Man kann jeden Char mit allen Skills spielen, richtig. Was ist so attraktiv an der Selbstbeschränkung (Verskillen)? Nichts.
Dafür legt Blizz durch Autostats Schranken auf, was die Chars betrifft.

Für Builds in Diablo 2 waren nicht nur Stats entscheidend.... Pflichtstats in den meisten Fällen wohlgemerkt - wo bleibt da die Individualisierung... und vor allem ITEMS. Viele Builds waren ohne bestimmte Items bzw. notwendige Affixe nicht oder kaum spielbar.

Items werden auch in Diablo 3 die überragende Rolle spielen. Also keine Änderung. Es ist jetzt einfach nur anders.
Raum für Individualisierung bleibt trotzdem. Es hindert dich niemand daran, 50 Chars mit unterschiedlicher Skillung hochzuziehen oder mit Items auszustatten, die eine etwas andere Spielweise zulassen.

Zu 99% agree, finde auch das es besser gelöst ist. Natürlich muss man Chars dadurch nicht so oft hochziehen und muss nicht völlig verskillt durch normal durchkommen um im Endgame richtig geskillt zu sein. Was war das vorm respec in D2 blöd.
Mit den stats sehe ichs genauso im Prinzip hat man alles auf req geskillt und dann vita oder max Block. So variabel war das auch nicht. Dann fidnet man ein neues Item mit neuen stats und ich muss zur perfektion meinen lvl 94 char in Rente schicken??? Also darauf kann ich gerne verzichten.
Finde es super das man endlich wirklich nahezu alle skills nutzen kann
 
Meine persönliche Meinung dazu ist, dass ich es nicht mehr hören kann... dieser ständige Rant um das Skillen.

Man kann jeden Char mit allen Skills spielen, richtig. Was ist so attraktiv an der Selbstbeschränkung (Verskillen)? Nichts.
Dafür legt Blizz durch Autostats Schranken auf, was die Chars betrifft.

Für Builds in Diablo 2 waren nicht nur Stats entscheidend.... Pflichtstats in den meisten Fällen wohlgemerkt - wo bleibt da die Individualisierung... und vor allem ITEMS. Viele Builds waren ohne bestimmte Items bzw. notwendige Affixe nicht oder kaum spielbar.

Items werden auch in Diablo 3 die überragende Rolle spielen. Also keine Änderung. Es ist jetzt einfach nur anders.
Raum für Individualisierung bleibt trotzdem. Es hindert dich niemand daran, 50 Chars mit unterschiedlicher Skillung hochzuziehen oder mit Items auszustatten, die eine etwas andere Spielweise zulassen.

Ich stimme deinem Post größtenteils zu, aber diese beiden Sätze hinternander regen zugegebenrmaßen zum Schmunzeln an:

Also keine Änderung. Es ist jetzt einfach nur anders.
 
Bin auch nicht dabei. Finde es diesmal aber auch echt nicht der Rede wert... ich habe die Open Beta in vollem Umfang genossen, jeden Char etwas getestet, den Skeletton King oft genug getötet... hätte nun nichtsmehr zu tun in der Beta :p.
 
Dafür schmiert mir ständig die Installation ab...

Gibts irgendwo nen verbuddelten Thread über Probleme mit Firewalls wegen zu kleinen Datenfragmenten, abstürzenden Launchern beim Update und sich ständig von selbst kappenden Internetverbindungen nach den Firewallmeldungen?

Nur falls jemand anderes das Problem auch hat:
Bei mir gehts jetzt problemlos, wenn ich beim Installer unter Optionen - Voreinstellungen für den Downloader den Peer-to-Peer-Datenstransfer deaktiviere.

Dann kann ich bald auch endlich die Beta spielen, nachdem ich letztes Wochenende nicht in den Genuss der offenen Beta kam :) Juchei!!!
 
Zurück
Oben