• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Open Beta - Statusticker

Unix

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
14 Mai 2008
Beiträge
2.151
Punkte Reaktionen
0
Die offene Betaphase für Diablo 3 hat begonnen! Das ganze Wochenende, bis Montag Abend, hat nun jeder die Möglichkeit, nach Neu Tristram zu reisen und die ersten Gebiete des neuen Sanktuario in der Diablo 3 Beta zu testen, ganz ohne einen Beta Key.


Aufgrund des enormen Ansturms auf die Server der Diablo 3 Beta kommt es zur Zeit noch zu Ausfällen und diversen Fehlern. Wir halten Euch hier über den aktuellen Stand der Diablo 3 Beta Server und die neuesten Updates von Blizzard auf dem Laufenden.



[*]Bashiok: "#D3 open beta servers are …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Open Beta - Statusticker
 
Gerade mal nach einer netten Familienzusammenkunft versucht.
Error 37^^
Servers are busy.
Übrigens, nur die amerikanischen Server sind geschaltet, probiert es gar nicht erst auf den anderen.
Ich möchte nicht wissen, wie viele Millionen sich gerade einloggen wollen :angel:
 
Man kann nur hoffen zum offiziellen Start am 15. Mai starten die noch nen paar mehr Server :D
 
Also ich kam direkt rein und konnte sehr flüssig spielen.
Ein kurzes Mini-lag hatte ich.

Ergo: Wenn man denn rein kommt scheint Blizzard auch ein flüssiges Spiel zu gewährleisten. Das ist doch schon mal was!
 
oh man

Leute könnt ihr mir helfen.

Ich hab einen battletag gemacht, den Clienten runtergeladen. Jetz komm ich in das Titelbild, aber das einzige auf das ich Klicken kann ist Option. Gut ich kann mein Accname eingeben und das passwort, aber dann nicht auf login klicken. Was mach ich falsch? bzw wie soll ich weiter vorgehn?
 
Beim Accnamen nicht das @ samt Endung vergessen. Ansonsten weiß ichs auch net.
 
gib den richtigen Account namen ein
sobald ein '@' darin vorkommt, kannst du auch auf Login klicken
 
du musst deine mailadresse eingeben, NICHT deinen battletag!
 
gib den richtigen Account namen ein
sobald ein '@' darin vorkommt, kannst du auch auf Login klicken

thx das hat schonmal geklappt, jetz kommt Fehler 75 eine Ahnung was dass bedeuten könnte?


passt hat funktioniert bin drin ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß jmd warum der launcher nochmals patch 17 runterläd (511mb) obwohl ich patch 18 schon installiert habe? oO
 
Ich durfte heute morgen auch mal kurz anspielen. Nach nem Kaffe und nem kurzen Blick in nen Newsticker gabs ein disconnect. nun hab ich wahlweise entweder einen überlasteten Server oder keine Lizenz. Schade hoffen wir mal das Blizzard noch mehr kapazitäten freischalten kann, ansonten hat man wohl mehr Stress als Test. immerhin konnt ich schonmal feststellen, dass mir der Hexendoktor sehr gefällt. :)
 
immer noch Error 37 - man kommt wohl um regelmäßige Versuche nicht herum.

Blizz testet ja auch das Queuingsystem ( ne Art Zugangsverwaltung) und wenn auch die Warteslots voll sind...
na, muss man halt warten.
 
und selbst wenn man mal eingelogt ist, heisst es nicht, dass man auch spielen kann.

Error 3006 und 3008 lassen grüßen

zumindest hab ich 2 Chars erstellt :rolleyes:
 
also nach 10 minütigen login-versuchen hab ichs dann doch wieder auf die server geschafft :D

~40.000 spieler derzeit online. vorher warens höchstens 5000 , das is schon ein krasser unterschied ^^
 
Mit Barb und Dämonjäger habe ich es durch, aber nun kommt imm eine nette Fehlermeldung.

Was mich allerdings wirklich freut ist, dass ich mit meinen alten Rechner keine Probleme habe das Spiel zu spielen. :D
 
Gerade mal nach einer netten Familienzusammenkunft versucht.
Error 37^^
Servers are busy.
Übrigens, nur die amerikanischen Server sind geschaltet, probiert es gar nicht erst auf den anderen.
Ich möchte nicht wissen, wie viele Millionen sich gerade einloggen wollen :angel:
Na ja Millionen ist ein bisserl viel.
Kaivax hat so gegen Mitternacht getwittert, daß gerade 187.900 Leute in Public Games spielen. Ok könnte aber trotzdem sein, daß sich Millionen einloggen wollen :D
 
läuft der deutsche client denn heute? gestern war bei mir fehler 3003 und dann hab ich mir den englischen runter laden muessen damit konnte ich heute morgen 2stunden zocken bis dann absturz kam und seit dem komm ich nicht mal mehr zum launcher vor
 
Zurück
Oben