• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 OPEN BETA vom 20. April bis 23. April!

Bin jetzt am SK vorbei und spiel grad weiter. Mann, diesmal hat der dicke Obermacker Diablo echt ein paar fiese Zaubersprüche drauf!
 
Fehler 3003 :D

Ob EU oder US ist doch egal ... wenn im battlenet die auswahl geboten wird die entsprechenden Clients für die Open Beta zu laden, dann wird das schon alles richtig sein :)
 
Blick in die Kristallkugel: Ich sehe ne Menge verärgerter Spieler am 15.5, die teuer geblecht haben für ihre Version.

Großkotzig "Tests" ankündigen und die Server gehen schon vorm Start in die Knie. Fail as usual ^^...
 
Ja für ingame ist das auch ein Stresstest ;) ... ich würd so gerne spiiieeeehheeeleeen *singganzlaut*
 
yeah, und wieder hat sich die Meldung geändert:

Battle.net is down for Maintenance.

Immerhin isses doch toll, dass man nicht immer das gleiche liest ^^
 
Ich bekomm nach wie vor als Fehler 3003. Ich bleib auch erstmal hier im Forum und warte erstmal bis einer sagt es geht^^. Aber sicher keine Stunden! Nur war mir das irgendwie klar dass das auf Anhieb nichts wird......
 
Ihr könnt gern den IRC Channel PlanetDiablo.eu im Quakenet beitreten, da kann man sich besser und effektiver austauschen ..
 
"Die Server sind momentan ausgelastet, bitte versuchen sie es später erneut. Fehler:37"
 
yea, jetzt fehlercode 37 - servers are busy :clown:
 
über 2000 leute hier im forum unterwegs


der rekord davor war glaub ~1300.


wie wird das am release tag nur werden?? ist ja jetzt schon laggy wie sau ;)
 
Ja nun sind sie voll die Server :) aber eine Menge Leute noch nicht drauf... so wie ich.
 
Zurück
Oben