• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 OPEN BETA vom 20. April bis 23. April!

hmm ich hab das auch, wenn ich im bnet unter spieleverwaltung ->
diablo iii beta schaue steht bei account stauts "Aktiv bis zum Ende der Beta"
Bei mir leider nichts davon zu sehen in den Battle.net Einstellungen und kann mich auch nicht mehr einloggen. Sagt mit bitte wie ihr das gemacht habt, hätte schon Lust noch 'ne Runde zu spielen :).
 
kk das hört sich dann so an als ob ein paar beta user in die closed übernommen worden sind. hab ich wohl Glück gehabt
 
Jap gibts extra Thread hier im Forum. Durch irgendwelche Umstände wurden einige Open-Beta-Teilnehmer für die gesamte Betazeit freigeschaltet.
 
also ehrlich gesagt bin ich froh, dass die open-Beta vorbei ist.
auf diese Weise konnte ich mich wieder an dieses Suchtgefühl erinnern/einfühlen, ohne das es gleich ausschweifen konnte und kann mich bis zum 15.5. gut darauf vorbereiten, so dass ich diesmal mein Reallife behalte :D


Skynd
 
naja haben sie sich wohl nen paar spezielle testkandidaten rausgepickt....
 
Hallo Diablofans,

sry wenn diese Fragen zur Beta schonmal irgendwo beantwortet wurde, über eine kurze Auskunft wäre ich trotzdem froh.

1. Ich habe hier gelesen, es wird nichts aus der Beta übernommen. Trotzdem stand hier irgendwo was von einer Heldentat die gespeichert wird, was bringt die mir und wo wird die angezeigt?

2. Ich habe einen Acc mit Fakedaten. Ich überlege nun natürlich, für D3 einen echten zu machen kurz vorher aufgrund eines möglichen Passwortdiebstahls oder halt dem AH. Hätte ich da irgendwelche Nachteile (Beta und alle anderen Spiele auf altem Acc)? Könnte ja sein, dass es Boni gibt, wenn man zb WoW auf seinem Acc registriert hat :D
 
Zurück
Oben