• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 OPEN BETA vom 20. April bis 23. April!

Erst ab 21 Uhr.
Warum liest denn keiner ordentlich?
 
Ich habe den Download jetzt gestartet, habe aber vergessen mich vorher in meinen Battle.net Account einzuloggen. Wie kann ich die Beta später in meinem Account aktivieren?
 
mega geil, da hätte ich niemals mit gerechnet.
 
Vielleicht weil jeder ne andere Fehlermeldung bekommt?
Bei mir isses Unable to connect to service or the connection was interrupted (Error 3003)

Du wirst Dich wenn Du den Betaluncher gestartet hast oben links über Optionen > Öffentliche Testversion spielen in das Spiel einloggen.
Der Spielen Button ist für die "regulären" Betatester.
Denke mal das dies so richtig ist.

MfG

Schwarzer Stein
 
also wenn man hier so liest weiss man was ne private Rentenversicherung wert ist.....

die nachkommenden Generationen können niemals die Rente zahlen ;)
 
Nach dem Starten des Clients steht bei mir seit 2 Stunden "updating setup files", der Balken hängt bei etwa 2/3. Wird da was größeres runtergeladen?
 
Die Server sind sicherlich überlastet Redfox..
Echt blöd, dass sie es so spontan ankündigen, nun quälen sich die erfreuten gemüter an den endlosen updates/downloads =)
Trotzdem viel spaß allen
 
Nach dem Starten des Clients steht bei mir seit 2 Stunden "updating setup files", der Balken hängt bei etwa 2/3. Wird da was größeres runtergeladen?

das gleiche wollt ich grad posten bei mir isses genau so ;)also weis wer rat ?

edit: ah grad über mir beitrag gelesen.... naja dann hängen jetzt tausende suchtbolzen inner schlange... ;)
 
Du wirst Dich wenn Du den Betaluncher gestartet hast oben links über Optionen > Öffentliche Testversion spielen in das Spiel einloggen.
Der Spielen Button ist für die "regulären" Betatester.
Denke mal das dies so richtig ist.

MfG

Schwarzer Stein

Hallo,
mach mich schwach, das würde heissen, dass die Testversion erst ab 21.01h downgeladen werden kann. Aber - nein, nein; wenn man in seinem B-Net-Acc auf "Spieleclients heruterladen" klickt, wird ein anderer Client als der vom kompletten Spiel geladen und installiert. Dort steht unten links Beta und eine Nummer. Einloggen geht, soweit aus dem Post zu entnehmen ist, erst ab 21.01 deutsche Sommerzeit. Auch steht in der Mitteilung das es in verschiedenen Sprachen zu spielen sei, darunter auch in deutsch. Also keine Panik wird schon werden - und nicht ausflippen vor lauter Lags heute Abend. Es wird voll.


Ich bin heiß so aufs Wochenende wie damals Rambo auf Brigitte.;)
 
Na dann heisst es wohl Geduld haben... Immerhin hab ich mich jetzt mal nach jahrelangem Mitlesen hier angemeldet :top:
 
ah, jetzt seh ich grad das ich den Client auch auf Deutsch hätte runterladen können, damit probs ich damit nochma aus... vll läufts besser.. warum gibts auch umbedingt auf einmal heut ne open beta .. ?? ;(
 
so, es geht doch bei mir... allerdings taucht bei meinem notebook der fehler "keinen beta zugang" auf und mein desktop packt error 3003 aus. wie geht das ??????????????
wollte heute mit nem kumpel zocken... hoffe das ich nicht das wochenende am notebook verbringen muss. macht doch keinen sinn, dass ich 2 unterschiedliche fehermeldungen bekomme.

hat sich erledigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben