• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 OPEN BETA vom 20. April bis 23. April!

so, es geht doch bei mir... allerdings taucht bei meinem notebook der fehler "keinen beta zugang" auf und mein desktop packt error 3003 aus. wie geht das ??????????????
wollte heute mit nem kumpel zocken... hoffe das ich nicht das wochenende am notebook verbringen muss. macht doch keinen sinn, dass ich 2 unterschiedliche fehermeldungen bekomme.

Geht auch erst um 21 uhr los
 
Nach dem Starten des Clients steht bei mir seit 2 Stunden "updating setup files", der Balken hängt bei etwa 2/3. Wird da was größeres runtergeladen?

War bei mir auch so.
Die üblichsten Ursachen dafür sind Firewall oder - wie bei mir - unter start->Internetoptionen-> Verbindungen eine eingetragene VPN/dial-Up Verbindung. Nach Löschen und Reboot gings dann.
(Das "Updating Setup Files" dauerte dann nur eine handvoll Sekunden).
 
Nach dem Starten des Clients steht bei mir seit 2 Stunden "updating setup files", der Balken hängt bei etwa 2/3. Wird da was größeres runtergeladen?

Hast du vielleicht den US-Client runtergeladen? Jemand hatte hier nen Link reingestellt, der dich auf ne us.battle.net-Seite führt, wo der vorausgewählt ist. Deshalb hatte ich auch zuerst den runtergeladen. Auf der Downloadseite kannst du die Region ändern.

Also nochmal hier bei Beta-Client auf "(Ändern)" und dann "Deutsch" oder "English (EU)" und auf "Speichern". Dann müsstest du den richtigen runterladen können.
https://eu.battle.net/account/management/download/?show=d3
 
Um 21:00 Uhr unserer Zeit startet die erste weltweit gemeinsame, manuell durchgeführte Ddos Attacke auf einen Server mithilfe eines Beta-Clients. Ich bin gespannt :top:
 
Client runtergeladen, wollte starten, dann kam die Meldung ich solle doch die Treiber meiner GraKa aktualisieren. Hab ich gemacht, GraKa ist auf aktuellem Stand, Meldung ist aber trotzdem nochmals gekommen. Seltsam.. naja, wenigstens kann ich das Spiel starten. :)
 
hatte grade bei 64% patch nen fehler ... nachdem ich den client geschlossen habe und neu aufgemacht, gehts bei mir bei "updating setup files" nicht mehr weiter.
hatte kürzlich nochwer das problem?
 
Hehe, alles runtergeladen und Startbildschirm erscheint :-)

Dann hab ich die Sprache auf Englisch gewechselt und nun läd er nochmal 500 MB ^^

Najo, werd scho
 
hatte grade bei 64% patch nen fehler ... nachdem ich den client geschlossen habe und neu aufgemacht, gehts bei mir bei "updating setup files" nicht mehr weiter.
hatte kürzlich nochwer das problem?

Das Problem hatte ich auch. Habs einfach komplett neu installiert, beim zweiten mal kam der Fehler nicht.
 
Warum zur Hölle musste ich mich nur das ganze Wochenende mit Menschen verabreden?
Jetzt muss ich mein tolles VL mit Real-Life Kram verplämpern 8[
 
Um 21:00 Uhr unserer Zeit startet die erste weltweit gemeinsame, manuell durchgeführte Ddos Attacke auf einen Server mithilfe eines Beta-Clients. Ich bin gespannt :top:

Ich freu mich schon auf die ersten Posts um 21:10 hier.
"Wääää nix geht scheiß Blizzard!!!!! ;("
 
Man braucht aber nicht den deutschen Client um es spielen zu können oder doch? Bei mir im Account war das auf US eingestellt und ich hab da nicht drauf geachtet.
Ins Hauptmenü komm ich rein.
 
Wir können vor Mitternacht mit Levelservice und externen Itemshops, sowie von Werbebots durchgeführten Leoruns rechnen.

:flame:
 
Falls jmd probleme mit dem launcher hat, einfach nochmal von der blizzard seite, den clienten saugen und erneut ausführen.(ohne die bestehende installation zu löschen) so sollte der launcher wieder normal updaten.

wenn das nix hilft einfach mal nachschauen was alles zuletzt gesaugt wurde und das löschen und neu versuchen. (Backup der dateien anlegen!!!!)

in diesem sinne allen (nochnicht) betaspielern ein fröhliches zocken :D
 
So, nach #162, #163 und ausführen des Client in XP SP3 compatibility läuft jeztzt endlich das Setup, Danke! Mit ~500kB/s müsste das gerade so klappen bis 9 Uhr :D
 
Das ist doch mal ne Neuigkeit :)

Ab 21:00 Uhr gehts los, das wird ne lange Nacht... Ich hoffe, die Server halten durch :)
 
kann sich derzeit jemand der nen betainvite besitzt einloggen? habs gerade probiert und bekomme nur ne fehlermeldung
 
einloggen und zocken geht bei mir...

... bestimmt nichtmehr lang, die werden so abkacken die server ;D
 
Zurück
Oben