• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 OPEN BETA vom 20. April bis 23. April!

Trinken - check
Essen - check
Notdurft - check
Koffein Tabletten - check
Soziale Isolation - check
Stabilität der Server - pending
 
das ist so gewollt, das einzige, was es VIELLEICHT verhindern könnte, wäre ein öffnen der (100% schon vorhandenen) anderen server in asia und eu.
aber hey, es ist beta und es kost nüscht :)

gestern hatte ich beim solospiel allerdings nach ca 5-10 min IMMER einen disco, was schon nervig ist und HC spielen Mmn UNMÖGLICH macht.
 
Ich freue mich darauf mit vielen anderen Gleichgesinnten wie von diabolischer Hand geführt, um 21:01 auf den Play-Button zu klicken und ganz doof aus der Wäsche zu gucken wenn einfach nichts geht! Das wird sooo schön :D Es wird spannend ...
 
Ich freue mich darauf mit vielen anderen Gleichgesinnten wie von diabolischer Hand geführt, um 21:01 auf den Play-Button zu klicken und ganz doof aus der Wäsche zu gucken wenn einfach nichts geht! Das wird sooo schön :D Es wird spannend ...

this!
 
ich denke mal blizzard hat überhaupt keine ahnung wie die server hoffnungslos überrannt werden weil sie das unterschätzen :/
 
Server sind wieder online, funktioniert wunderbar :)
 
Wir alle wissen ja, dass das Unternehmen Blizzard nicht gerade am Hungertuch nagt. Deswegen hoffe ich hinständig das dieser große Spielekonzern vernünftige und stabile Server bereitstellt. :)

:hy::hy::hy::hy::hy:


Zumal sone offene Beta eine große Werbung sein kann, wenn alles glattläuft.

Der Download allerdings ist zu langsam. Werde frühestens um 23:00 fertig sein. Der direkte Download ist bei 0 bis 3 kb/s, durch ptp kommt nochmal ca 70kb/s durch. :(

Das "Setup" ist immerhin schon geladen, der fängt gerade mit "Spielbar" an. Kann ich jetzt irgendwie schon was installieren?
 
Ich hab meiner Freundin gerade das Taxi zu ihrem Mädelsabend spendiert und die Jungs angerufen. Bier ist auch vorhanden. ES KANN LOS GEHN !!!!
 
Das "Setup" ist immerhin schon geladen, der fängt gerade mit "Spielbar" an. Kann ich jetzt irgendwie schon was installieren?

Wenn das game runtergeladen ist brauchst du nix install..dann ist es spielfertig :-)

Gruß
tom
 
es tut sich was. die Fehlermeldung hat sich geändert: Player has been disconnected 3005
 
Leute leute :)

Wie alle glauben das Blizzard keine Ahnung hätte welche Spielerzahl zu erwarten wäre, geschweigedenn das Server erst paar Minuten vorher geupped werden würden, glaubt ihr wirklich dran? ;)


Ich freu mich tierisch aufs Wochenende ... "Hell, its about Time !" sag ich da nur :D
 
Das ist die große Frage.
Wenn EU geht dann denke ich auf jeden Fall EU.
Wird weniger los sein.
 
so it begins...
oder nicht atomuhr sagt es ist zeit aber es geht nichts..
 
Zurück
Oben