Mich würden diese Fragen interessieren;
1. Habt ihr euch schon festgelegt, ob es bei 5 Spielern pro Gruppe bleibt oder ob es sich doch geändert hat (auf 8 oder so)?
2. Wir wissen ja, dass wir Geschlecht verändern können. Aber gilt es für Körpergröße, Haarfarbe, Haarstyle, Gesichtszüge, Brust, Bauch, Muskeln etc. auch?
3. Was hat es mit diesem Kristall, der seine Farbe ändert auf sich? Stimmt es, dass es sowas wie ein "Lesezeichen" im Channel darstellt?
4. Die Frage könnt ihr mir sogar vielleicht beantworten^^, also; Die Fertigkeiten kann man in eine Leiste ziehen, aber werden die mit F1-F5 benutzt? Wenn ja, kann man iwie, falls die Leiste voll wird, schnell switchen und eine andere (neue) Leiste benutzen?
5. Diablo II hat jetzt bereits 9 Jahre Wartezeit bis Diablo III. Es wird vorraussichtlich weitere 2 Jahre dauern. Könnt ihr eine öffentliche Demo freigeben, mit 3 oder 4 Character, damit auch andere Fans von Blizzard ein Blick in Blizzardswerk werfen können?
6. Wird es wie in Diablo 2 so bleiben, dass jeder die selbe Chance hat? In WoW ist es ja so, dass man AddOns verwenden kann, die das Spiel um einiges erleichtern. Wird es auch so, oder bleibt es wie in D2, dass jeder den selben Interface hat mit den selben Tastaturbelegungen (1-5) und nicht q,w,s,d und so für Fertigkeiten hat? Also damit meine ich, ob jeder die selben Handicaps mit der Steuerung hat. Sowie in D2 eben
Und nicht wie in WoW mit Makros etc.
Ja ich spiele selbst noch Diablo 2, ich frage nur wegen den AddOns nach, weil sowas damals nicht möglich war.. eventuell hätten die auch AddOns für Diablo II gemacht, aber technisch nicht möglich..