• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Open Q&A Panel - Eure Fragen!

Im neuen Gameplaytrailer kann man sehen das an gewissen Stellen soetwas wie ein steinernes Totem aus dem Boden kommt(bei 9:19), sind das die Kontrollpunkte an denen gestorbene Helden wieder zurück zum Leben kommen?
In the new Gameplaytrailer we can see that on some places something like stony totems come out of the bottom, are these the Controlpoints on which dead Heroes can come back to Life?
[/I]

Das sind gestorbene Charaktere die wiederbelebt werden können von Party Mitgliedern. Stand zumindest wo in den News.

Und ja, es ist in der Demo ein Teil des 2. Aktes von DIII. Steht auf der Info-Tafel beim Stand auffer gamescom.
 
Mich würde mal interessieren ob sie darüber nachdenken den "Effektlevel" etwas herunter zu schrauben oder für den User skalierbar zu machen.
Ich bin ja jetzt auch nicht mehr der jüngste ;) und finde das in dem Gameplaytrailer mit vier Spielern (~6:40-7:10 ) schon wahnsinnig unübersichtlich da ständig etwas explodiert (vor allem die spritzenden Blutlachen nehmen da meiner Meinung nach ein wenig viel "Platz" ein) und man ausser Effekten eigentlich nicht mehr viel erkennt. Oder haben die in den Videos vielleicht auch einfach nur unendlich Mana? Denn so wie der Trailer aussieht dürfte das sowas wie das Todesurteil für Epileptiker sein ;)

Oh, und dann fragt doch noch mal ob das im Gameplaytrailer Absicht ist das ein Skelett nach dem Fünf-Punkt Skill des Mönchs in kleine Gibbs zerplatzt. Ich frage mich halt wo die bei nem Skelett herkommen sollen...

*edit*
Da fällt mir ein: Wird man das Wackeln des Bildes (Bei kritischen Treffern oder wann das auch immer passiert) abschalten können?
 
Zuletzt bearbeitet:
-Wird es wieder so ärgerliche flüche wie Eisernde Jungfrau geben? :x
 
@MarZeyn

danke! Die Info hab ich verpasst, dachte wäre noch unklar.
 
Ich beantworte einfach mal alles was ich schon beantworten kann:

Eine Frage wäre:

Haben sie sich gedanken um eine stabile Ingame Tauschwährung gemacht. In Diablo 2 gab es Pgs, Sojs und Runen die das Tauschen erleichtert haben. Gold sieht in D3 genauso wertlos aus wie in D2.

Es wurde gesagt, dass Gold zur Währung werden soll, indem man dafür einen Sinnvollen nutzen einführt und es relativ knapp hält.

- Ob sie sich über den grossen Anteil der PK-Symathisanten bewusst sind und diese auf eine andere Möglichkeit hoffen als simples Deaktivieren. (Beispiel, PvP-Game-tag, wo hostile erlaubt ist, ermöglicht PvP und PK games).

Bisher deutet nichts auf PK hin, da noch nichtmal irgendwas zu PvP gesagt wurde wird man da keine gescheite Antwort bekommen (außer "PvP wirds geben und das wird toll!")

ich hätte total viele fragen, aber ihr könnte denen ja nicht 1000 löcher in den bauch fragen! ^^

- wird es wieder eine möglichkeit zum cuben/craften/gamblen geben?

- wird es wieder auf mf/exp runs geben, oder wird an einer alternative gearbeitet?

- werden diesmal alle charaktere für luck/mf-runs geeignet sein?
1. Ja
2. Ja, aber die sollen nichtmehr so sehr eskalieren (also keine reinen mf chars)
3. Ja

Gibt es schon balancing zwecks pvp?
Es gibt nichtmal alle Klassen und 0 Infos zu PvP, also nein.

frage: wird es ein luck auch auf items geben, und wenn ja: wird es eine (niedrige) wirkungsgrenze des lucks geben um "luck-builds" vermeiden zu können?
Siehe oben, so wirds sein.

Frage1: wird es wieder eine Möglichkeit des Gambeln geben?
Frage2: wie soll, dass stupide Baalrunnern umgangen werden in D3 oder ist dies nicht gewollt?
Frage4: Können alle Items auf allen Chars verwendet werden, oder gibt es wieder Char-spezfische Items
1. Bin mir ziemlich sicher, dass das schonmal bestätigt wurde.
2. Siehe oben, soll eingeschrenkt werden
4. Manche chars können manche Waffen nicht tragen, z.B. Wizards keine 2h Äxte

Man sieht immer wieder, dass farben der Itemklasse blau/lila sind. Es wurde gesagt das das bisherige "gold" für Uniques einem "gelb" zu ähnlich sei.

Gibt es diesbezügl. Pläne um goldene Uniques wieder den Weg ins Spiel finden zu lassen um den Wert des Items anhand der Farbe zu erkennen?

Es gibt schon jetzt deutliche Abstufungen bei der Farbe. Gesehen hab ich persönlich Weiß, blau und gelb

wahrscheinliche systemanforderungen (will mir demnächst n pc kaufen auf dem dia3 locker läuft :D )
Darauf wird man keine Antwort bekommen.

Wie kommt man ins Cowlevel? (wichtigste Frage und noch keiner hat sie gestellt) :P


Ach und nochwas: Wenn ihr Blizzhackers.com verboten bekommen habt, wieso lasst ihr die Nachfolgerseite nicht auf verbieten?!

1. There is no Cow-Level :p
2. Das hat nix mit Diablo 3 zu tun -> keine Antwort

1. Was ist das Mönch-Only item?
2. Welches sind die "standart" Waffen des Mönchs?
3. Wird es so etwas wie "kampfhandschuhe geben?
1. Es gibt eigentlich garkeine Items die nur auf einer Klasse funktionieren
2. Stäbe und Faustwaffen
3. siehe 2.

Weitere Sachen folgen, sind aber schon n paar schöne Fragen dabei.
 
Zurück
Oben