• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Open Q&A Panel

Da glaub ich nicht wirklich dran, dass da Bots Schwierigkeiten haben. Wenn man nicht von anderen, die durch langes beobachten/ probieren die Schwachstellen eines Bots gefunden haben, eine funktionierende Angriffstaktik gelernt hat, dann hatte man es relativ schwer, wenn man sich mit so einem Ding angelegt hat. Die feigen Bots, die aus dem BNet gefluechtet sind, waren zwar in der Mehrzahl, aber es gab auch wirklich gute, gegen die man kaum eine Chance hatte, wenn man nicht ein bisschen in der Trickkiste gekramt hat. Wenn das Spiel nicht so gut/sicher ist, dass es nur durch Pixeldetection moeglich ist nen Bot da dran zu setzen, dann halte ich es fuer wahrscheinlich, dass es auch Bots geben werden koennte, die Maustechnisch einfach schneller sind und somit effektiver spielen, als ein menschlicher Spieler. Beim guten alten D2 war es ja leider scheinbar relativ einfach irgendwo aus dem Speicher rauszubekommen, was auf dem Bildschirm grade so los ist.
Also was die Botplage angeht bin ich wirklich sehr, sehr skeptisch. Vor allem, wo es ja jetzt die Moeglichkeit gibt stoerende Spieler aus dem Game zu schmeissen. Aus der Selbstjustiz wird also auch nix mehr. :[
Bleibt nur zu hoffen, dass Blizzard wirklich gute Arbeit leistet bzw findige Spieler wieder rausfinden, wie man Bots aergern kann .............

Real Money Auction House

Man kann von anderen Spielern (nicht Blizzard) items gegen echtes Geld kaufen. Damit wollen sie selber Umsatz generieren (feste gebühr ähnlich wie Ebay) und den Itemshops den Wind aus den Segeln nehmen.

Wie siehts eigentlich genau aus, mit den WoW Spielern die die Collectors Edition wollen? Weil die Antwort ist da nicht wirklich eindeutig.

Wie kann die Collector Edition als GUTSCHEIN fungieren? Wenn die erst bei Release zu kaufen ist, bis dahin ist ja warscheinlich das halbe Jahresabo rum und das Angebot gibts dann wohl gar nichtmehr. Und wenn ich jetzt das Jahresabo abschliesse, kann ich mir Diablo 3 ausm Internet ziehen sobalds raus kommt, is ja klasse, und wie krieg ich dann das WoW Pet aus der CE? Oder muss man sich als WoW Spieler ein Jahresabo abschliessen UND ne CE kaufen ?

Wie siehts eigentlich genau aus, mit den WoW Spielern die die Collectors Edition wollen? Weil die Antwort ist da nicht wirklich eindeutig.

Wie kann die Collector Edition als GUTSCHEIN fungieren? Wenn die erst bei Release zu kaufen ist, bis dahin ist ja warscheinlich das halbe Jahresabo rum und das Angebot gibts dann wohl gar nichtmehr. Und wenn ich jetzt das Jahresabo abschliesse, kann ich mir Diablo 3 ausm Internet ziehen sobalds raus kommt, is ja klasse, und wie krieg ich dann das WoW Pet aus der CE? Oder muss man sich als WoW Spieler ein Jahresabo abschliessen UND ne CE kaufen ?

1....vorbestellen ?
2...Jahresabo + CE = 3 Monatsgutschrift

Beste Grüße

@BatLB Du erhältst die Gutschrift, so habe ich es zumindest verstanden, auch rückwirkend. Also für die ersten 12 Monate Spielzeit, nicht fünfzehn.

Zuletzt bearbeitet:
1....vorbestellen ?
2...Jahresabo + CE = 3 Monatsgutschrift

Beste Grüße

Ich bin beeindruckt von der Fülle an Worten, die du verwendest. Denkst du, ich hätte nochmal gefragt, hätte deine 4 Wörter Antwort oben schon gereicht?

Bitte, wir haben eine 100% vollständige, funktionierende Sprache - Bilde Sätze!

Nochmal, da deine ausführliche Antwort nicht erklärend genug war - Wenn ich ein Jahresabo abschliesse, ab jetzt zahle, dann beim Diablo 3 Release das CE hole, muss ich dann insg nur noch 9 Monate des Jahresabos zahlen oder zahl ich weiterhin 12 und spiele dafür 15 Monate?

Du erhältst die Gutschrift, so habe ich es zumindest verstanden, auch rückwirkend. Also für die ersten 12 Monate Spielzeit, nicht fünfzehn.

Hier noch eine weitere wie ich denke nicht ganz unwichtige Information für Dich.
Voraussetzung ist, dass man vor dem 18. Oktober dieses Jahres eine WoW-Vollversion registriert hat und das der Spieler volljährig ist.

Ich gelobe Besserung was meine Ausdrucksweise anbelangt.

Beste Grüße

P.S. Zur Vervollstädigung der Informationen;

Für eine begrenzte Zeit erhalten Spieler, die sich im Rahmen des World of Warcraft-Jahrespasses zu einem 12-monatigen Abonnement für World of Warcraft entschließen, die folgenden epischen Belohnungen:

Diablo III GRATIS – Ladet euch die digitale Version über Battle.net herunter, sobald das Spiel Anfang nächsten Jahres erscheint. Richtig! Ihr erhaltet die Vollversion, keine Probeversion.
Tyraels Streitross als fliegendes Reittier für WoW – Reitet den Erzengel der Gerechtigkeit auf allen derzeitigen und zukünftigen Charakteren eines einzelnen World of Warcraft-Accounts. Tyraels Streitross erreicht euch über die Post im Spiel bei Erscheinen des kommenden Patches 4.3.
Zugang zum Betatest für die nächste WoW-Erweiterung – Erhaltet einen garantierten Platz im Betatest für die nächste Erweiterung von World of Warcraft (der Zeitpunkt wird noch bekannt gegeben).

Ihr könnt den Jahrespass für World of Warcraft in monatlichen Raten zu 12,99 € oder nach einem Zahlungsmodell eurer Wahl bezahlen. Um teilzunehmen, müsst ihr 18 Jahre oder älter sein, eine gültige Kreditkarte besitzen und über eine Version von World of Warcraft verfügen, die vor dem 18. Oktober 2011 aktiviert wurde. Für in Deutschland, Spanien, den Niederlanden oder Österreich ansässige Personen wird auch das elektronische Lastschriftverfahren als Zahlungsmethode akzeptiert.
Meldet euch hier für den Jahrespass an und besucht regelmäßig die World of Warcraft- und die Diablo III-Communityseiten für zukünftige Ankündigungen zu den Startdaten dieser Boni.
Für weitere Informationen zu diesem Angebot, inklusive Teilnahmebedingungen und Informationen für Spieler, die die Diablo III: Collector’s Edition erwerben möchten, lest euch bitte die komplette FAQ durch.

Hier gehts zu den FAQ ;---> http://eu.blizzard.com/support/article.xml?locale=de_DE&tag=D3WoWFAQ&rhtml=true

@BatLB Tut mir leid, das habe ich im Eifer des Gefechts überlesen.

Zuletzt bearbeitet:
Du erhältst die Gutschrift, so habe ich es zumindest verstanden, auch rückwirkend. Also für die ersten 12 Monate Spielzeit, nicht fünfzehn.

Hier noch eine weitere wie ich denke nicht ganz unwichtige Information für Dich.

Ich gelobe Besserung was meine Ausdrucksweise anbelangt. Vielleicht kannst Du ja bitte das nächste mal bitte sagen.;)

Beste Grüße

Ich habe dich gebeten, Sätze zu bilden. ;)

Diese Information war mir bekannt, danke - Ist nur relativ uninteressant mit einem Releaseaccount.

Also gut, dann müssen von den 12 Monaten nur 9 bezahlt werden - Fein. Das bedeutet , man zahlt das Jahresabo + den CE Inhalt als Aufpreis. Damit weiss ich ja schonmal mehr.

Zurück
Oben