ulkus
Mitglied
Da glaub ich nicht wirklich dran, dass da Bots Schwierigkeiten haben. Wenn man nicht von anderen, die durch langes beobachten/ probieren die Schwachstellen eines Bots gefunden haben, eine funktionierende Angriffstaktik gelernt hat, dann hatte man es relativ schwer, wenn man sich mit so einem Ding angelegt hat. Die feigen Bots, die aus dem BNet gefluechtet sind, waren zwar in der Mehrzahl, aber es gab auch wirklich gute, gegen die man kaum eine Chance hatte, wenn man nicht ein bisschen in der Trickkiste gekramt hat. Wenn das Spiel nicht so gut/sicher ist, dass es nur durch Pixeldetection moeglich ist nen Bot da dran zu setzen, dann halte ich es fuer wahrscheinlich, dass es auch Bots geben werden koennte, die Maustechnisch einfach schneller sind und somit effektiver spielen, als ein menschlicher Spieler. Beim guten alten D2 war es ja leider scheinbar relativ einfach irgendwo aus dem Speicher rauszubekommen, was auf dem Bildschirm grade so los ist.
Also was die Botplage angeht bin ich wirklich sehr, sehr skeptisch. Vor allem, wo es ja jetzt die Moeglichkeit gibt stoerende Spieler aus dem Game zu schmeissen. Aus der Selbstjustiz wird also auch nix mehr. :[
Bleibt nur zu hoffen, dass Blizzard wirklich gute Arbeit leistet bzw findige Spieler wieder rausfinden, wie man Bots aergern kann .............
Also was die Botplage angeht bin ich wirklich sehr, sehr skeptisch. Vor allem, wo es ja jetzt die Moeglichkeit gibt stoerende Spieler aus dem Game zu schmeissen. Aus der Selbstjustiz wird also auch nix mehr. :[
Bleibt nur zu hoffen, dass Blizzard wirklich gute Arbeit leistet bzw findige Spieler wieder rausfinden, wie man Bots aergern kann .............