FenixBlack
Well-known member
- Registriert
- 12 Mai 2006
- Beiträge
- 9.324
- Punkte Reaktionen
- 1.459
Danke für deine Antwort.
1. Onlinezwang zu Kontrollzwecken, auch im Einzelspielermodus
Die Chars werden auf den Servern gespeichert, damit keiner soeinfach Daten hacken kann. Willst du Maphack? Willst du Siggard's Steahlt und andere schöne Items in Diablo3 haben? Ich jedenfalls nicht.
2. Fehlender Netzwerkmodus, denn angeblich braucht es das ja nicht mehr. Klar, Blizzard sieht davon nichts, denn diese Spieler sind eben nicht erfassbar.
Siehe Begründung von Punkt 1.
3. Auch wenn das Thema inzwischen gegessen ist: Spieler mit Realnamen im Forum posten lassen wollen zum Glück haben da genügend interveniert.
Das war in der Tat ein Schuss in den Ofen, aber zuviele Leute verstecken sich hinter ihrem Pseudonym und bauen gerade deshalb Scheiße, weil sie keiner dafür belangen kann. Darauf kann ich auch liebend gern verzichten.
4. Matchmaking einführen, wie schon bei Starcraft II. Was daran übel aufstösst ist, dass hier Einschränkungen auf Grund von Kriterien gemacht werden, die meiner Meinung nach nicht für Jeden stimmen können.
Da kann ich mich noch nicht zu äußern, weil ich keine AHnung hab, wie das in DIablo3 tatsächlich aussieht. Es wäre aber an der Zeit, dass jene die Betazugang haben, das mal genau erläutern.
Was macht also ein Spieler der garnicht nach Quests spielt?
Die Wegpunkt, die man besuchen kann sind abhängig von der Quest, die man wählt. Willst du also bei Diablo2 die Schlucht der Magier und die sieben Gräber leer Räumen stellst du A2Q6 ein und gibts dem Game einen treffenden Namen.
Was macht ein Spieler der nach Spielern mit tieferem Level sucht um diesen zu helfen? Und bitte, schliesst nicht gleich von euch auf Andere.
Man kann doch jede Quest anwählen, die man selbst schon freigeschaltet hat. Nichts dagegen anderen zu helfen, aber war das wirklich immer Hilfsbereitschaft und Nächstenliebe in D2? Wenn in Akt7Q3 (Cain, Alb) ein Level80-Char gekommen ist, der ohne sich aufhalten zu lassen gleich Andariel getötet, konnte das somanch einem den Spaß verderben.
Was macht ein Spieler der mit tieferem Level einen Spieler mit höherem Level sucht?
Warum sucht er denn welche mit höherem Level? Will er sich rushen lassen?
Was macht ein Spieler der gerne live trades macht, um Gegenstände die nicht unbedingt seinem aktuellem Level entsprechen?
Mail an Blizzard schreiben: bitte fügt bei Game erstellung folgende Obtionen bei: Quest, Run/Walk, Arena, Trade.
Also mit anderen Worten: wenn sie es nicht schon längst implementiert haben, wird in eigens dafür vorgesehenen Tradegames handeln können.
Nichts ging mir in D2 mehr auf die Nerven, als Monstermetzeln zu wollen und nur Tradegames in der Liste zu sehen.
Was macht ein Spieler der Spass daran hat anderen Spielern gute Gegenstände mit ins Game zu bringen? (Wer die nicht möchte muss ja nicht zugreifen)
Kann man jetzt auch billig ins Auktionshaus stellen, im Forum verschenken oder besser im Nephalemcube zu Materialien machen.
Da ich das System selber nicht gesehen habe lasse ich mich in diesem Punkt auch gerne belehren. Im Grunde habe ich nichts gegen die Strukturierung der Spiele, aber dann bitte optional und nach Filterkriterien welche die Spieler auswählen.
Genauso möchte ich das auch. Alles andere wäre ja mehr Rückschritt als Fortschritt.