• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 1.0.2b - Downtime am Donnerstag - Patchnotes

Unix

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
14 Mai 2008
Beiträge
2.151
Punkte Reaktionen
0
Letzt Woche hatte Blizzard den Diablo 3 Patch 1.02 veröffentlicht und damit vor allem Probleme im Auktionshaus behoben. Zuvor waren bereits einige schwerwiegende Bugs und mehrere Balance-Probleme der Charaktere über Hotfixes überarbeitet worden.


Am Donnerstag Morgen um 5:00 Uhr sollen die Diablo 3 Server erneut für Wartungsarbeiten heruntergefahren werden, während der auch ein weiterer, kleinerer Patch eingespielt werden soll. Aktuell rechnet Blizzard mit einer Downtime von sechs Stunden, den aktuellen Serverstatus könnt ihr auch auf der Diablo 3 Statuspage verfolgen:


Geplante Wartungsarbeiten
Wir werden am Donnerstag, den 07 Juni um 5:00 Uhr planmäßige …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Patch 1.0.2b - Downtime am Donnerstag - Patchnotes
 
ja es gibt schon die patchnotes, wie dort auch zu lesen ist

man kann nun kaputte items im ah anbieten
mac performance wurde verbessert
 
scheint mir irgendwie nicht wirklich nötig dazu ein extra patch zu machen. andererseits finde ich mehrere kleine patches besser als wenige große aber 6h downtime dafuer ? ich hoffe entweder da ist noch mehr anti hack zeug das geupdated wird ... klar sagen die sowas nicht oder, deren serverneustart braucht immer so lange
 
Zuletzt bearbeitet:
werden dabei die Tooltips zu den Skill, die den Hotfixes betroffen waren, auch angepasst?
Es ist ziemlich blöd, wenn der Skill doch anders funktioniert als angegeben^^
 
Dafür 6 Stunden Downtime? Taschenbillard oder wofür werden die bezahlt?
 
Bedeutet das bei uns 5 bis 11 Uhr oder eher sowas wie 13 bis 21 Uhr ?
 
Yay, Downtime am Feiertag, wie sollte es anders sein. :motz:
Wo ich endlich mal Zeit hätte.
:read:
Nagut, rein rechnerisch müssten die Arbeiten von 10 Uhr Abends bis 4 Uhr Nachts gehen. Ist also doch nich so schlimm.
 
"Rein zufällig" am Feiertag.
"Rein zufällig" wird sie sich vllt. sogar bis 14 oder 15 Uhr erstrecken.
 
:hy:

5:00 Uhr bis 11:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit.

Solange keine Probleme auftreten sollten die Server also den Großteil des Tages online sein.
 
Ist doch ne Super Zeit für ne Downtime? Wer Donnerstag vor 13 Uhr aufstehe, hat am Mittwoch net genug gesoffen :ugly:
 
5:00 Uhr bis 11:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit.

Hast du dich jetzt verlesen oder steh ich aufm Schlauch?!
In der Quelle steht doch die Euope Server gehen von 1 pm PDT bis 7 pm PDT down.
Das rechnet sich in 22 Uhr Mez bis 4 Uhr (Freitag) um.
 
Die Ingamemessage sagt, dass es von 5 bis 11Uhr sein wird(auf dem Einlogscreen)

Die Änderung im Ah nicht reparierte Gegenstände reinzusetzen finde ich sinnvoll und angenehm.
 
Jepp, das mit den kaputten Gegenständen war definitiv ein Schönheitsfehler. Hat mich echt schon nach zwei Wochen genervt. Aber die richtigen Verbessserungen kommen ja mit 1.03. Denkt D2 war erst sb 1.10 Super...
 
Ich kenn mich zugegebenermaßen nicht mit Servern in der Größenordnung aus, aber was die 6 Stunden machen wollen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

wenn du es dir nicht vorstellen kannst, verkneif dir doch einfach unnoetige kommentare?
 
Warum sollten sie den Patch auch am Mittwoch zur Wartungsarbeit einspielen?

Hoch intelligenter Verein.
 
Zurück
Oben