• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 1.0.2b - Downtime am Donnerstag - Patchnotes

Doch! Ich will endlich meine ganzen quadratischen Steine im AH loswerden können, damit die Kiste nicht mehr überläuft!

Das! Aber glaub bloß nicht, du wärst der einzige. Vielleicht werde ich sie mal günstig hier im Forum verballern.
 
Dann spiel doch Spiele anderer Unternehmen und lass uns mit deinem Gesülze in Ruhe.
 
Ich schrieb "Servern" :rolleyes:.
Und andere Unternehmen schaffen weitaus geringere Ausfallzeiten ihrer Server, wenn es um Updates geht.

Ja, weil sie weniger Server haben. :rolleyes: Mehr Server kosten mehr Zeit.

@xzarnado/SirFireFox:
Ihr dürft mir auch ein paar Steine schenken :D
 
Ich schrieb "Servern" :rolleyes:.
Und andere Unternehmen schaffen weitaus geringere Ausfallzeiten ihrer Server, wenn es um Updates geht.

Und was hat das eine mit dem anderen zu tun? Glaubst du, jede Art von Software ist direkt vergleichbar?
Meinst du, Blizzard macht das aus Spass? :rolleyes:
 
Sorry Leute ... einfach schlimm momentan. Gibt es denn inhaltlich nix zu dem Patch oder wünscht man sich keine andere Verbesserung?:confused:
Was soll man dazu sagen?
Die Entfernung des Aktskippings ist an sich ne gute Sache, bischen spät da jetzt sowieso jeder schon in Akt4 ist, ich würde mir wünschen, dass man zur letzten nicht erledigten Quest zurückgesetzt wird. Wird aber wohl nicht passieren.
Die AH Änderung dürfte auf der Prioritätenliste auf Platz 2386 liegen.
Der Patch ist ziemlich mager, wenn es in dem Tempo weiter geht wird es noch Monate dauern bis D3 release status hat.
 
Es ist Donnerstag gemeint, die Zeit die auch dort angegeben ist im Loginscreen entspricht unserer Zeit.

Sollte nicht auch an der Droprate mit dem Patch rumgeschraubt werden? Oder kommt das erst in den folgenden Patchs?
 
Sorry blizzard, 2 ganz dicke Fails :D

Erstens:
Man fährt die Server nie runter wenn mehr Spieler zeit haben an einem Feiertag am PC zu sitzen. Wie könnt ihr nur?

Zweitens:
Jetzt nach etlichen Wochen des Farmens, reich werdens etc. erst "jetzt" den fehler zum Überspringen der Akte zu patchen ist ja schon unnötig.
Diesen Fehler hätte man schon lange lange lange nach Release sofort machen sollen.

Viele Spieler haben sich dank diesen Fehlers unehrlich mit Builds einfach in höheren Akten aufgehalten, goldene Nase verdient und hätten nie und nimmer so schnell Belial in AKT2 Inferno gelegt bekommen, weil Sie sich das erst hätten mit harter Arbeit verdienen müssen.

Wie auch immer, schön dass es irgendwann mal gepatched wird, aber es ist einfach viel zu spät. Wie man so einen Fehler so lange nicht fixen kann bleibt mir ein Rätsel...

Hoffen wir, dass der Patch keine nebenerscheinungen mitbringt.
 
Ich hoffe ja mal dass die Mac Performance Optimierungen auch eine Verbesserung für den Chipsatz der Nvidia 320M mit sich bringt welcher auch in meinem ASUS Notebook verbaut ist. :/
 
Fixed a bug that was allowing certain barbarian skills to continuously trigger each other’s critical strikes, to the point of causing the player to crash. To address this crash, the following skill and skill rune combinations can no longer be triggered by each other’s critical strikes:
Battle Rage (Skill Rune – Bloodshed)
Cleave (Skill Rune – Rupture and Skill Rune – Scattering Blast)
Hammer of the Ancients (Skill Rune – Thunder Strike)
Wrath of the Berserker (Skill Rune – Slaughter)

kann mal jemand übersetzten, was das genau heißt?
ich spiele nämlich einen high-crit barbar und wüsste gerne, welche auswirkungen das nun hat ...
 
Man fährt die Server nie runter wenn mehr Spieler zeit haben an einem Feiertag am PC zu sitzen. Wie könnt ihr nur?

es gibt soviele unterschiedliche feiertage in europa... schweden hat zb heute nationalfeiertag.

fronleichnam (morgen) gibts überhaupt nur in ner handvoll länder in europa und in deutschland nicht mal überall.

aber natürlich macht blizzard morgen die wartung um genau DICH zu ärgern... :irre:
 
Der Patch ist ziemlich mager, wenn es in dem Tempo weiter geht wird es noch Monate dauern bis D3 release status hat.
Ich denke mal, die meisten Änderungen laufen hinter den Kulissen ab und kommen nicht in die Patchnotes (z.B. alles, was serverseitige Optimierungen sind). Da wird einfach was reingeschrieben, um die Downtime zu rechtfertigen. Und wenn es ständig, wenn auch nur mickrige Patch(note)es gibt, sieht man, daß sie daran arbeiten und so ein Lebenszeichen ist ja auch nicht ganz unwichtig.
 
edit: argh statt edit zitat erwsicht :(
(wäre ja nett, wenn das Forum Beiträge automatisch zusammenfügen könnte).

Dann mach dein Problem nicht zu unserem. Ich habe morgen keinen Feiertag, glaube nicht an diese Kinderficker-Sekte und bin mehr als happy. :)
Man muß kein Katholik sein, um an katholischen Feiertagen Spaß zu haben :)

Hmm wieviel Feiertage hätten wir ohne die Kirche? 1. Januar, 1. Mai und 3. Oktober ... viel zu wenig ;)
 
edit: argh statt edit zitat erwsicht :(
(wäre ja nett, wenn das Forum Beiträge automatisch zusammenfügen könnte).


Man muß kein Katholik sein, um an katholischen Feiertagen Spaß zu haben :)

Hmm wieviel Feiertage hätten wir ohne die Kirche? 1. Januar, 1. Mai und 3. Oktober ... viel zu wenig ;)

naja aber wenns die nicht gäbe, dann vielleicht x tage mehr generellen urlaub, die nicht an einen zwang gebunden sind. oder tage, die jetzt nur optional/regional sind (zb rosenmontag) wären auf einmal ein echter feiertag ;)
 
Ja, weil sie weniger Server haben. :rolleyes: Mehr Server kosten mehr Zeit.
Die gehen nicht von Server zu Server mit nem USB-Stick :rolleyes:.
Das wird genauso laufen wie bei Microsoft Updates, Verteilerserver aufstellen, Patchbatch anschmeissen und automatisch updaten lassen.
Da dauern 10 Server gleichlang wie 1000 Server.
 
Die gehen nicht von Server zu Server mit nem USB-Stick :rolleyes:.
Das wird genauso laufen wie bei Microsoft Updates, Verteilerserver aufstellen, Patchbatch anschmeissen und automatisch updaten lassen.
Da dauern 10 Server gleichlang wie 1000 Server.

Damit hast du bewiesen, dass du keine Ahnung hast, tut mir Leid ;)
 
Zurück
Oben