• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 1.0.2b - Downtime am Donnerstag - Patchnotes

Weiß eigentlich jemand, wie das ist, wenn Auktionen in der Wartungszeit auslaufen? Wird die Zeit draufgepackt? Ich hab nämlich noch einige Auktionen laufen und nicht an diese dämliche 36h-Dauer gedacht bzw. nichts von der Wartung gewußt (im dt. Forum steht noch nix davon).

Bei WoW war es so, kurz vor den Wartungsarbeiten bieten, am nächsten Tag über billige Einkäufe freuen :Flame:

Mac
Several Mac performance improvements have been made

Das sich niemand darüber freut ^^ich bin schon ganz ausm Häuschen wenn D3 endlich besser performt.

Zur Frage mit der 320m im Asusnotebook: wohl kaum.
 
Damit hast du bewiesen, dass du keine Ahnung hast, tut mir Leid ;)
Komisch, genauso lief das bisher immer in den Firmen ab, in denen ich gearbeitet hab. Müssen komische Firmen gewesen sein :hy:.

Softwareverteilung – Wikipedia
Die fertigen Pakete können dann entweder von den zuständigen Rollen zentral für die Installation eingeplant werden (Push-Mechanismus)
Und wenn Blizzard sowas nicht nutzt, was seit Jahren Stand der Technik ist, dann weiss ich auch nicht weiter.

Aber flamet ihr mal ruhig :irre:.
 
ok, ich setze 10 euro auf Fehler 37 (Combiwette Fehler 73)
Ich befürchte nur, dass es ne ganz miese Quote gibt...

naja, vielleicht haben wir ja morgen schönes Wetter :-)
 
Weiß jetzt schon jemand was für Zeiten es werden ? 5 Uhr bis 11 Uhr oder doch was ganz anderes ? Ich mein welche Zeitzone ist gemeint und was bedeutet das für uns ?
 
Zurück
Oben