• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 1.0.4 ab morgen spielbar!

Darf ja jetzt auch wieder leicht sein, da der Endcontent nicht mehr Inferno clear, sondern Paragonlevel sind. Fand den Ansatz von Diablo 3, Endcontent über die Schwierigkeit zu regeln, eigentlich ziemlich gut. Die Umsetzung war verbesserungswürdig, letzt endlich haben Bugabuser und findige Spieler es doch zu schnell geschafft, Dia in Inferno zu killen. Nun ist es mehr wie in D2. Meiner Meinung nach ist dies auch nicht schlecht, kommt halt jetzt wieder auf viel spielen an, wenn man den Endcontent schaffen will (falls es überhaupt schaffbar ist pvll 100 zu erreichen) und nicht mehr so sehr auf "Skill". Mal sehen wie die Umsetzung wird, wenn es keine level/exp Bugs geben wird, könnte es wieder, wie in D2, rennen um plvl 100 geben und der Suchtfaktor zum unendlichen weiterspielen ist auch gegeben.
 
yuppi \o/

Nach Diamanten, Schädeln, Saphiren, Charms, Runen, Rohlingen und ab und zu mal schicke Set- oder Uniqueitems versetzt Blizzard nun dem MF-Gear den Todesstoss.
GZ

blau blau gelb blau gelb blau blau gelb blau gelbblau blau gelb blau gelbblau blau gelb blau gelbblau blau gelb blau gelbblau blau gelb blau gelbblau blau gelb blau gelbblau blau gelb blau gelbblau blau gelb blau gelbblau blau gelb blau gelbblau blau gelb blau gelbblau blau gelb blau gelbblau blau gelb blau gelbblau blau gelb blau gelbblau blau gelb blau gelbblau blau gelb blau gelbblau blau gelb blau gelbblau blau gelb blau gelbblau blau gelb blau gelbblau blau gelb blau gelbblau blau gelb blau gelbblau blau gelb blau gelbblau blau gelb blau gelbblau blau gelb blau gelbblau blau gelb blau gelbblau blau gelb blau gelbblau blau gelb blau gelbblau blau gelb blau gelbblau blau gelb blau gelbblau blau gelb blau gelbblau blau gelb blau gelbblau blau gelb blau gelbblau blau gelb blau gelbblau blau gelb blau gelbblau blau gelb blau gelb
: 1h D3
 
Edit: @Unter mir, okay, das habe ich dann falsch interpretiert, ich verstand es so, dass der Erfahrungsbonus ANSTELLE des MF/GF Bonus kommt und nicht ZUSÄTZLICH. Im deutschen Artikel war das nicht so deutlich wie im von Dir zitierten Englischen. Aber so richtig ändern tut es ja nichts daran, denn sobald man im Paragon hoch genug ist, bringen einem diese zusätzlichen Boni auch nichts, oder?
Doch, der Nephalem-Bonus bringt dir auch noch was, wenn du Paragon schon auf Maximum hast. Ich Zitiere dazu mal aus dem offiziellen Blizzard-Blog zum Paragon System:

Es ist auch gut deutlich zu machen, dass „Mut der Nephalem“ nicht für die Obergrenze zählt. Der tatsächliche Höchstwert liegt also bei 375% MF/GF auf Paragonstufe 100 bei fünf Stapeln "Mut der Nephalem".
 
Edit : Finde die könnten das Leben der Mobs erhöhen
Haben sie doch gemacht.


€: Sry für den Doppelpost. War ein versehen. Wusste nicht, dass man jetzt auch im Threadfenster editieren kann :)
 
Was ich mir wünschen würde wäre Inferno 2.0 für den nächsten großen Patch oder Add-On. Also die Schwierigkeit "Chaos" in der es keine bessere Items gibt, sondern das Ziel ist Diablo zu killen. Die Schwierigkeit müsste so hoch sein, dass selbst die 24/7 "Pros" ewig für brauchen. Also am besten die Schwierigkeit von Inferno bei Release doppeln.

wenn man ein hohes Paragonlevel hat spielt es sich halt wie mit mf-Euqipment... ich glaub jetzt nciht, dass die meisten die items-gefarmt haben überhäuft wurden mit blau gelb blaugelb gelb blau gelb blau blau gelb blaub... items
 
wär auch für ein schwierigkeits grad "chaos" aber wenn dort nix besseres droppen soll ist die motivation diesen zu spielen eher so lala
 
Also ich fände die idee eines stark erhöhten schwierigkeitsgrades extrem verlockend. Ohne dass jetzt da besseres zeug droppen muss, einfach nur um den "contend" zu clearen.
Sprich : Das bessere gear das man findet bietet eine neue motivation und erlaubt einem nicht nur die gegner auf inferno schneller zu killen.
 
wär auch für ein schwierigkeits grad "chaos" aber wenn dort nix besseres droppen soll ist die motivation diesen zu spielen eher so lala

Würde doch reichen wenn es dort deutlich mehr exp gibt so dass man schneller die neuen Levels kriegt.
 
Würde doch reichen wenn es dort deutlich mehr exp gibt so dass man schneller die neuen Levels kriegt.

Finde das ist das Problem an D3, man ist viel viel zu schnall auf LVL60 und somit das Spielerische ausgereizt...

Danach nur noch MF Runs
 
Finde das ist das Problem an D3, man ist viel viel zu schnall auf LVL60 und somit das Spielerische ausgereizt...

Danach nur noch MF Runs

Nujoa, wenn die 100 neuen Levels wirklich so viel länger dauern als die bisherigen 60 sehe ich nicht, dass man als "Normalspieler" in absehbarer Zeit level 100 erreicht. Hab selbst in D2 nie level 99 geschafft und damals hatte ich noch deutlich mehr Zeit als heute ;)
Insofern wäre ein noch höherer Schwierigkeitsgrad für Leute die auch bisher schon Inferno spielen können aber trotzdem nicht viel Zeit haben schon an Anreiz, auch wenn dort nichts besseres dropt sondern lediglich die Exp besser ist und man dadurch nicht ganz so lange braucht um level 100 zu werden.
 
man könnt ja noch einführen dass man pro char der den schwierigskeitsgrad chaos komplett cleart ein besonderes item bekommt, einmalig natürlich
 
Legendary Sets:

All item level 61 set pieces have been increased to item level 63 (excluding rings and amulets), and had their base item changed from late Hell/early Inferno to late Inferno

D.h. in Inferno Akt 1+2 keine lvl 63 Legendaries (bis auf Amu + Ring)?
 
Also ich fände die idee eines stark erhöhten schwierigkeitsgrades extrem verlockend. Ohne dass jetzt da besseres zeug droppen muss, einfach nur um den "contend" zu clearen.
Sprich : Das bessere gear das man findet bietet eine neue motivation und erlaubt einem nicht nur die gegner auf inferno schneller zu killen.



man könnt ja noch einführen dass man pro char der den schwierigskeitsgrad chaos komplett cleart ein besonderes item bekommt, einmalig natürlich

Noch eine Schwierigkeitsstufe?

Also ich weiss nicht wie ich das auffassen soll , die ganzen Probleme sind doch entstanden weil 99% der Community (Ihrer Meinung nach) nicht schnell genug Inferno gecleart hat , jetzt soll Blizzard nachdem sie das etwas erleichtert noch eins draufpacken damit das Gejaule wieder von vorne losgeht?

Meine persönliche Meinung:

Ich würds nicht tun, es wurde viel auf die Community zugesteuert , ja das stimm , aber wenn ich die Patchnotes (rein aus dem herauselesens) so durchlese kommt mir so ein bisschen das gefühl als würde ein Querschnitt gemacht worden.

Sie wollen endlich ruhe haben und das verstehe ich gut , in deren Position würde ich genauso handeln.


Mfg Sandro
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt fangt nich an mit nem Chaos Schwierigkeitsgrad...

Der wird dann auch wieder kaputt gepatcht weil alle rumheulen ;)

Allen denen Inferno jetzt noch zu einfach ist: Wechselt ma die Skillung oder das EQ auf Killspeed Und zwar auf pures Killspeed, keine Def mehr. Das macht viel mehr Laune dann. Barb mit Dualwield find ich einfach wesentlich cooler als mit nem blöden Schild.

Wer nen DH spielt hat leider Pech gehabt... da hilft nur EQ verschlechtern -_-
 
Chaos... xD Das hätte ursprünglich mal Inferno sein sollen. Dieser Modus wurde leider zu nem 2. hell Modus... Und mit dem patch jetzt erst recht. Aber so wird's zumindest besser als zuvor.

Wenn's Chaos gäbe, dann aber ohne besseren itemdrop! Schlicht streichen (auch nur ilvl63). Nur die Monster werden immer härter und härter. Egal, ob's je jemand schafft ;) Das einzige was es gibt: Achievement und die Anzeige.

So hätte leider auch Inferno etwa werden sollen. Naja, haben wir halt 4 Schwierigkeitsgrade.

@topic: Ich bin sehr gespannt auf den patch. Vermute, der wird auch gleich einiges wieder bewirken. Leider fehlt aber dann immer noch die Arena :irre: :D Hoffentlich scheitert's dann nicht nochmals daran.
 
D.h. in Inferno Akt 1+2 keine lvl 63 Legendaries (bis auf Amu + Ring)?

doch doch, nur dass jetzt nichtmehr statt ner kriegsherrenplattenrüstung (ist glaub ich der name für ilvl 61)ne archonplattenrüstung in grün/orange fallen müsste.
Diese droppen aber ja auch schon in akt 1+2. Die Droprate für die entsprechenden Items wäre damit aber deutlich gesenkt.
 
wo ist denn da die herausforderung dann?
also ich brauche nur bessere drops sonst nichts, inferno passt doch, bin selffound und finds richtig, klar ärgert mich das immer das ich kein besseres gear finde aber jetzt alles abschwächen ist doch murks.

und die alten legendaries kann man jetzt doch verkaufen oder? was nützen die inem jetzt?
 
Zurück
Oben