• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 1.0.4 ab morgen spielbar!

Ich glaube ihr vergesst wie "toll" Inferno zu Beginn war...

My Diablo 3 Inferno Tactic - YouTube - ein Klassiker!

Aber im Ernst... Killspeed darum geht es, wechselt euer Equip auf Killspeed nicht tank und LOH bullshit. Healthglobes sollten die einzige Form der Regeneration sein, ein direktes "Fick dich" an alle Tankbuilds gerichtet. Holt euch von mir aus "+120.000 increased health from globes", und dann nuked euch als Monk einmal durch die Massen und sagt mir, dass das keine Laune macht!

Ihr braucht keinen neuen Schwierigkeitsgrad, sondern ihr sollt endlich so offensiv wie möglich und nur so defensiv wie nötig spielen. So wie es nunmal in einem Hack´n´Slay sein soll.
 
also noch einen Schwierigkeitsgrad brauche ich auch nicht... besser wäre es Normal, Albtraum und Hölle rauszunehmen. Inferno reicht doch ;)

EDIT: Wo steht in den Patchnotes eigentlich, dass nach eigenem Ableben die Monster sich nicht mehr regenerieren? Hab ich das überlesen? Wer hats gefunden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Worüber ich noch gar nichts gelesen/gehört habe sind die Rezepte der legendarys. Ich denke mal, die wurden auch den legendarydropps angepasst...hat jemand dazu Infos gefunden?
 
Noch eine Schwierigkeitsstufe?

Also ich weiss nicht wie ich das auffassen soll , die ganzen Probleme sind doch entstanden weil 99% der Community (Ihrer Meinung nach) nicht schnell genug Inferno gecleart hat , jetzt soll Blizzard nachdem sie das etwas erleichtert noch eins draufpacken damit das Gejaule wieder von vorne losgeht?


Das gejaule hat es zu 99% nur gegeben weil jeder die top items in akt3-4 farmen wollte. Wenn es nur eine schwierigkeitsstufe zum contend clearen gäbe (wo man sich mit megaequipment versuchen kann) ohne dass besseres zeug dropt dann würde es auch die wenigsten jucken.

Aber das wird sowieso nicht passieren.
 
Find die Änderungen durch die Reihe weg Klasse!
Besonders da ich anfangs einen WD gespielt habe!
+Die Droprate von Trashmobs erhöht + die geben ja auch Exp für den Paragonlevel, wichtige Änderung!
+Paragonlevel: Goldfunderhöhung um 3% pro Lvl finde ich etwas übertrieben, hätten mir auch 1% gereicht oder stattdessen Allres. Aber die haben sich dabei was gedacht.



Inferno wird jetzt auch nicht ein Spaziergang werden.
man wird trotzdem um die 100+ Stunden brauchen um Akt 3 auf Spaziergangsmodus zu haben!
Und das wird dann nicht an den 300 Mainstat + 200 Vita liegen, welche man auf lvl100 durch den max Paragonlevel bekommt.


Zur Idee einen weiteren Schwierigkeitsgrad einzuführen:
Schwierigkeitsgrad? 1Hit Festival oder Trashmobs mit 20Millionen HP?

Over and Out.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds geil, wie jetzt schon viele User "Folgerungen" aus dem Patch ziehen ohne ihn jemals gespielt zu haben!

Was mich persönlich stört ist die "Begrenzung" des MF Wertes nach oben.
Was soll das bringen?

In D2 bin ich doch auch mit 700MF unterwegs und es dropt nicht alle 2m nen Griffon oder so.^^

Gott sei dank hab ich mir nichts teures irgendwo gekauft!^^
 
Wann isn jetzt die Downtime? In der News steht was anderes als im Blizzard Forum!?!
 
Ich bin gespannt, es kommt 1.04 und nach dem einspielen sind alle die aufhören wollten, aufgehört haben am einloggen, gibt es nun wieder den berühmten error beim Login :)
 
Naja, ich hoffe, es wird nicht zu einfach. Als SF Spieler hatte es, bis jetzt, Spaß gemacht.

Wenn mir der Nervenkitzel zu sehr fehlt Spiele Ich SF-HC weiter, auch wenn mir Telekom schon 2 Chars killte....
 
wird denn der hotfix bei sein das der mönch beim wirbelwegrenn-skill, weiß jetzt nicht wie das heisst, nicht mehr laggt?
 
So steht das in der New! 5:00-15:00!

Hab aber au was von 20:00-XX:XX gelesen.
 
Mist... jetzt weiß ich gar net wie ich meinen WD skillen soll bei all den geilen Änderungen! ;)
 
doch doch, nur dass jetzt nichtmehr statt ner kriegsherrenplattenrüstung (ist glaub ich der name für ilvl 61)ne archonplattenrüstung in grün/orange fallen müsste.
Diese droppen aber ja auch schon in akt 1+2. Die Droprate für die entsprechenden Items wäre damit aber deutlich gesenkt.

iLevel 61 ist Doom, Warlord ist iLevel 60.
 
Na da bin ich ja mal gespannt auf dieses Paragon-level hoffentlich kommt dann endlich mal wieder richtiges diablo feeling auf der lvl -cap ist ja grauenhaft und hat den suchtfaktor genommen lohnt ja nicht zu spielen bzw zu farmen wenn die items sowieso nur crap sind und Blizzard nur programierte items ins ah setzt die haushoch überteuert sind aber das ist ja ein anderes thema
ich freu mcih ejdenfalls auf den patch wegen dem Paragonlevel hoffe das wird nice :D

Zu viele WoW Sucker verunreinigen Sanktuario
only Diablo zocker!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich fände die idee eines stark erhöhten schwierigkeitsgrades extrem verlockend. Ohne dass jetzt da besseres zeug droppen muss, einfach nur um den "contend" zu clearen.
Sprich : Das bessere gear das man findet bietet eine neue motivation und erlaubt einem nicht nur die gegner auf inferno schneller zu killen.

Das gejaule hat es zu 99% nur gegeben weil jeder die top items in akt3-4 farmen wollte. Wenn es nur eine schwierigkeitsstufe zum contend clearen gäbe (wo man sich mit megaequipment versuchen kann) ohne dass besseres zeug dropt dann würde es auch die wenigsten jucken.

Aber das wird sowieso nicht passieren.


Nein , ich habe die Diskussionen im Forum lange verfolgt und sie wurden ausschliesslich von Neid vorangetrieben über die die Inferno schon clear hatten , wie auch immer.
Das Argument mit den besseren Items kam später dazu und eskalierte in der Form wie wir sie heute kennen.
 
EDIT: Wo steht in den Patchnotes eigentlich, dass nach eigenem Ableben die Monster sich nicht mehr regenerieren? Hab ich das überlesen? Wer hats gefunden?

Champions und seltene Monster

Champions und seltene Monster werden nach einem langen Kampf nicht mehr wütend und heilen sich nicht mehr, nachdem sie nicht mehr angegriffen werden.

:hy:
 
Hätte nicht gedacht, dass der Patch schon diese Woche kommt. Freut mich auf jeden Fall und werde Diablo nach einem Monat des garnichtzockens mal wieder anwerfen.

Ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung, mit noch mehr Änderungen/Verbesserungen könnten sie Diablo doch noch retten.
Aber ich befürchte einfach, dass die wirklich guten Änderungen erst mit einem etwaigen Addon kommen, wird schwer, die Leute bis dahin bei der Stange zu halten. :(
 
Zurück
Oben