• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 1.0.4 - Das Paragonsystem

td7njfko.png


ehm.. ist doch easy.. davon waren 40 minuten doof in der stadt rum stehen ^^

Ja sicher, aber HC is immer noch ein anderes Pflaster... :P da muss man ein wenig vorsichtiger vorgehn ;)

Hab auch gestern nen DH angefangen und der war nach 10,5h auf level 56, aber halt in SC...;)
 
ja, ich weiß, nervige Frage. ist der Patch schon live, bzw geht er das heute Vormittag noch? Ist das nicht der Fall, bin ich vorerst erstmal Produktiv :D
 
ahhh dammit ich brauch eine Ausrede für 1/2 Tag Urlaub...

Naja egal, ist ja bald 17 Uhr xD
 
ok das para wird ne weile dauer :P fuck man... und ich kann erst ab September richtig zocken ><... Scheiß Studium...
 
kann es sein dass das spiel jetzt viel flüssiger läuft?
mein pc ist gerade mal 4 monate alt und das spiel war immer etwas lag-mäßig, ist mir aber nicht so stark aufgefallen, gerade etwas gezockt und es kam mir vor als ob die geschwindigkeit hochgedreht wurde :D
 
kp. aber mortar sieht man deutlich wo sie hin schießen werden und die Explosionen sind auch anders..
 
Stimmt, grafisch/technisch hat sich irgendwas geändert. Auch die Heiltränke und Folianten sind jetzt in hellblauer Schrift zu sehen. Grade mal 10Minuten die Felder des Elends und die schwärenden Welder durchlaufen: Mit 21% Rubin sind nun die ersten zwei Balken der Paragonleiste gefüllt + 12rares in der Kiste - die weißen spucken jetzt echt auch gelb, sehr schön sehr schön :)
 
fand aber die alten effekte schöner irgendwie und nicht so offensichtlich, will ja nicht immer gleich wissen wo die hinschiessen usw.
 
Grade mal im AH nach dem GUTEN RING :D gesucht, steht natürlich noch nich drin, aber schön das man die alten Legendaries am Zusatz "Antiquität" erkennt - schiebt dem Nepp einen Riegel vor :)
 
was sollte man mit den antiquitäten jetzt tun? habe ca. 15 :(
 
Vorhin direkt lvl 60 legendary schwert gefunden :D. Is deutlich einfacher geworden, das erste paragon level hat man in 30min ohne XP helm ihr herdentiere.
 
sind die dropraten der legendaries erhöht? wäre dämlich.

achja die normalen gegner scheinen mir nicht stärker oder?
 
Mh ist der Tooltip zum Paragonsystem jetzt falsch oder sind die Blizz Info zum Paragonsystem falsch ?. Im Tooltip steht nur das der MF und GF bonus erhöt wird. Von Main und Neben Stats wird im Tooltip nichts erwähnt.

mfg Kalithies
 
Mainstats werden auch erhöht. Also inferno ist DEUTLICH leichter geworden.
 
Zurück
Oben