• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 1.0.4 - Das Paragonsystem

Schade dass es keinen sockel hat, aber ist vielleicht sehr interessant für nen barb mit schild.

was sollte man mit den antiquitäten jetzt tun? habe ca. 15 :(

2 Jahre warten und verkaufen ;)

on topic: Das wird sehr lange dauern schon lvl 1 braucht Zeit und das 100 mal...
die gebufften rares sind auch cool gerade eine 2hand Waffe mit 450 vita gefunden

Also ich hab jetzt schon fast stufe zwei erreicht in weniger als ner stunde...eher 45min reine spielzeit, bin gerade im areatkrater2 und hab ganz am anfang von akt3 angefangen.

also habe jetzt einen a3 run, kein mal gestorben, molten/arcane was vorher immer heikel war, ist nun überhaupt kein problem. kann also mit hp auf jeden fall gut runtergehen (aktuell 46k). auch resis können bei mir runter, denk ich (aktuell ca 800).

trash dropt deutlich mehr rares, finde ich super und habe bemerkt, dass ich doch hin und wieder zurück ww um den ein oder anderen noch mitzunehmen. vorher bin ich nur noch von elite zu elite gerannt.

rare waffen haben deutlich höhere werte, ich hoffe ist nicht zu stark nach oben gedreht. habe bis auf 2-3 mittlere sachen nichts gescheites gefunden, ABER dafür 3 paragonlvl = dauerhaft 9% mehr mf, 105hp und etwas dps/resi/ausweichen. HAT SICH GELOHNT DEN RUN ZU MACHEN!!!

wieso haben die "allgemeiner widerstand" in "wiederstand gegen alle schadensarten" umbenannt? klingt pffui

war zu allgemein :D

hm bei mir gehen die battle.net Profile nicht mehr. Es werden einem nicht mehr die Stats von den Items angezeigt (wenn man mit der Maus drüber geht). Noch jmd das selbe Problem?

wieviel main stats kriegt man jetzt pro level? ist das unterschiedlich bei den klassen?

Ich finde die Neuerungen super, aber es ist schon deutlich leichter geworden. Habe einen noch eher dürftig ausgestatteten Zauberer, der pre 1.04 akt 1 gerockt, aber ab Akt 2 keine Chance mehr hatte:

Idrisi - Community - Diablo III

hab gerade mal Akt 2 getestet und die ersten 4 champ Packs waren ohne rip down.
Aber wie gesagt finde wirkllich alles sehr gelungen

Bisher komme ich in Inferno wesentlich leichter durch als vorher. Die Mobs fallen nach wie vor "wie die Fliegen" und die Rare-Packs halten deutlich weniger aus.

Ehrlich gesagt bringt das Patch bei mir weniger neuen Schwung als ich erwartet hatte. Vielleicht ist es einfach Zeit für eine Pause so wie ich sie bei Diablo 2 auch immer mal wieder eingelegt hatte.

hat schon jemand testen können ob die paragon exp in act2 oder gar act3 deutlich schneller ansteigt? (im vergleich zu act1)

habe in act 2 gelkevelt, und da ging es nicht schneller. Im Vergleich war butcher akt 1 sogar schneller da ich dort schneller vorran komme. Zu AKt 3 kann ich nichts sagen

habe in act 2 gelkevelt, und da ging es nicht schneller. Im Vergleich war butcher akt 1 sogar schneller da ich dort schneller vorran komme. Zu AKt 3 kann ich nichts sagen

ok, danke. dann ist es wie mit den drops... act2 recht und schön, aber wer kein extrem teures equip an board hat wird mit act1 in der gleichen Zeit viel mehr ertrag und chancen auf gute drops haben.

Zurück
Oben