• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 1.0.5 kommt am 17.Oktober

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.973
Punkte Reaktionen
515
Ab morgen früh drei Uhr beginnen die wöchentlichen Wartungsarbeiten an Blizzards Servern und dauern rund acht Stunden. Diablo 3 wird endlich auf Patch 1.0.5 gebracht und wir alle dürfen voraussichtlich ab morgen Mittag spielen, was auf dem PTR zu Diablo 3 Patch 1.0.5 bereits zu haben war!Wie immer werden die amerikanischen Realms zuerst gepatcht, dann folgen die europäischen und die asiatischen Realms.Damit wurde unsere gestern gestellte Frage, ob der Patch nun kommt, positiv beantwortet.
Quelle: Battle.net

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Patch 1.0.5 kommt am 17.Oktober
 
Das sind doch einmal Auskünfte. Mich interessiert ja nur, welche neuen Probleme mit Einführung dieses Patches kommen. Ich bin gespannt, welche Threads dann morgen Abend hier so auftauchen ;)
 
Ich kann zwar nicht mehr so viel spielen, da die Uni gerade angefanen hat, aber ich freue mich trotzdem auf den Patch :)
 
Sapperlott, dann bin ich mal auf die erhöhte Dropwahrscheinlichkeit der Legendären Gegenstände gespannt. Aber wehe...

Mfg :hy:
 
dann schauen wir mal was Blizzard noch für weitere Böcke mit dem Patch geschossen hat :lol:
Testserver hin oder her...
Bin mal gespannt was sich alles an Items für die Chars wieder verändern wird.
Hoffe sehr dass das nun die letzte große Charänderungen mit sich brachte.
Nach (fast) jedem Patch wieder umbauen zu müssen nervt einfach gewältig :motz:
 
Gestern noch drüber spekuliert und heute schon angekündigt. Sowas schafft man doch nur als Newsschreiber bei india :D:D

Ich persönlich hatte ja gehofft, dass Blizz noch bis nächste Woche wartet, dass ich meine Masterarbeit abgegeben habe. Mal schaun ob das nun was an der Qualität ändert :D
 
Nett. ^^

Ich kanns net spielen, da meine Grafikkarte immernoch zur Reperatur ist.... Bisserl doof.
Aber wenn die wieder da is kann ich direkt weiter zocken, yay. Vielleicht machts aus Dropsicht endlich mal wieder Spass.

LG shnoopx
 
der patch bietet genug neues, damit auch ich wieder reinschnuppern werde. So langsam fängt D3 an mir richtig zu gefallen. Wer fängt noch alles dank dem Patch wieder an? :hy:
 
na super, gestern abend das mainboard ausgebaut weil es evtl nen defekt hat........ Bin nun am überlegen ob ich es einschicke. :cry:

Das ist die Strafe dafür das ich letzte Woche zu faul war:D



shnoopx ich verstehe dich xD
 
Das sind doch mal gute Nachrichten... hoffentlich geht alles glatt.
 
omg, das geht mir jetzt ZU schnell :(
Habe immer noch viel zum ausprobieren....

Komme akt. gar nicht mehr auf den PTR... Ist der jetzt direkt geschlossen worden?
 
Bin auch mal gespannt auf den Patch. Werde dann wohl auch wieder aktiver spielen...
 
endlich gehts wieder bissl mehr zur Sache...

und die patchen einfach still und heimlich *tsts*
 
Ich geh davon aus, dass es in der News richtig ist, aber zur Sicherheit will ich noch Mal gefragt haben:
Die Europa Server gehen um 3 Uhr morgens off und kommen voraussichtlich um 1 Uhr mittags wieder on?

Auf der Seite schreiben sie: "Europe: 6:00 p.m. PDT (10/16) to 4:00 a.m. PDT (10/17)"
Ich komme mit der Umrechnung immer durcheinander...
 
:lol: Geht mir auch immer so ^^

Ein Uhr ist korrekt, aber wie wir alle wissen, geht es auch schon mal früher. Mit Lags ist morgen freilich zu rechnen.
 
Zurück
Oben