• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 1.0.5 kommt am 17.Oktober

Ich hab auch noch nicht auf dem testrealm rumgemacht ^^ Bin aber gespannt wie Bolle wie das so ist, bzw patch läd grad , freu
 
Bei mir geht die Heizung auch noch nicht..

BTW Patch lädt
 
einloggen geht noch nicht

... habt noch genug zeit, um was gegen das Heizung-Problem zu machen :D
 
finds irgendwie seltsam dass beim runterladen des patches bei mir die 1.04 patchnotes angezeigt werden... sehr toll für die leute die sich nicht in foren informieren
 
ein guter monk farmt schneller als jeder andere char.. das nur mal am rande erwähnt. wenn ich in der gruppe unterwegs bin lacht jedenfalls keiner über die 'witz-klasse' die sind viel zu beschäftigt mit looten und hinterherhecheln ;)

und im pvp sag ich dem monk auch eine große zukunft voraus.

Das stimmt, aber mein Barb mit Charge/Spring+10% MS ist auf LVL50 schneller als mein Mönch mit +24% MS unterwegs. Das Problem beim Mönch ist, dass er zwar mit Tempest Rush/Fleet Footed Skills hat, mit denen er schneller als alle Anderen ist, aber auch nur wenn die Ausrüstung passt. Einen Sprint-Barb kannst du schon in Nightmare zocken, ich musste in Public mich ständig zügeln den Sprint-Knopf nicht zu drücken :ugly:

Und wenn man sich mal anschaut, wie die guten Tempest Rusher aussehen, dann sind die ziemlich offensiv aufgebaut. Bisher ging das gut, da man Trash locker 1-hitten konnte und Elite in Serenity-Time einfach weggehauen hat. Mit höheren MPs werden sich solche Builds aber schwer tun. Ein Spring-WW Barb mit genug DPS und Furyregen kann dank WtoB auch weiterhin zügig voran kommen.
 
Ahh Weltverschwörung, meine Heizung funktioniert auch nicht (true story) :D
 
Da bin ich einmal um die Uhrzeit wach und hab Zeit, da dauert das bis 1 Uhr. Verdammt.
 
So früh...damn und ich häng hier noch bis um 18 Uhr auf Arbeit rum :)
 
Sehr schön, endlich mal wieder Akt1 mit Herausforderung spielen, die ersten Minuten haben unglaublich viel Spaß gebracht.
Identifizieren sieht schick aus und geht schnell von der Hand.

So nun auf Arbeit quälen...
 
zu denjenigen, die gefragt haben welches MP Level zu 1.0.4. ähnlichen verhältnissen führt: zwischen MP Level 2-3 ist das angesiedelt :)
2 ist leichter als 1.0.4., 3 ist ewas härter
 
Zurück
Oben