• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 1.0.5: Patchnotes auf Deutsch! Veränderungen an Skills und Klassen

Es geht nur darum wieviel Wut erzeugt wird, während Zorn des Berserkers mit der letzten Rune aktiv ist. Was du damit machst ist unerheblich.
Und die Tornados erzeugen deshalb Wut, weil sie kritische Treffer landen können und kritische Treffer mit Kampfrausch - Kampfgetümmel 15 Wut bringen. Dadurch, dass die Tornados jetzt aber seltener auslösen, wird auch die Wuterzeugung gedrosselt....
Kann man mir aber vielleicht erklären, wieso Zorn des Berserkers für den Build absolut notwendig ist (die erhöhte Critchance ist natürlich schon mal sehr gut, kann aber wohl durch Equip ausgeglichen werden)? Bei entsprechender Ausrüstung dürfte das ca. 20% des Gesamschadens ausmachen (um mal den DH als Vergleich ranzuziehen: man kann jeden Build auch ohne Steady Aim spielen, was ebenfalls 20% auf den Schaden draufhaut solange man kitet).

Durch die verringerten Wutkosten von WW sollte es doch auch mit niedrigerem Proc weiterhin möglich sein, ständig zu wirbeln und Tornados zu erzeugen nur das mit schlechterem Equip halt der Gesamtschaden niedriger ist, wenn Berserker nicht 100% aufrecht erhalten wird, oder?
 
Der größte Vorteil von WotB war die CC immunität.
Jetzt lernt so mancher Barbar erst einmal das Spielen xD
 
Style hat recht. Dazu kommt die erhöhte Ausweichchance und ein massiver Bonus auf die Angriffs- und Bewegungsgeschwindigkeit...
 
Style hat recht. Dazu kommt die erhöhte Ausweichchance und ein massiver Bonus auf die Angriffs- und Bewegungsgeschwindigkeit...

ist ja alles schön und gut, ließe sich theoretisch aber auch von items holen. viel wichtiger ist, wie bereits gesagt, die immunität gegen cc.
 
Die Patchnotes gefallen mir sehr gut. Mein DH wird endlich spielbarer, mein Rend Brab bleibt wie er ist, genauso wie der WD (wobei da er Koloss vielleicht weg kann, wenn die Hunde stabiler sind als vorher)... Nur beim Mönch bin ich noch skeptisch... Aber abwarten... Freu mich drauf ;)

Du vergisst dass der barb ohne den Ww build komplett nutzlos ist. An den killspeed von nem DH oder nem Mage kommt er ohne niemals hin.

Das ist ja mal Quatsch. Zumindest halb. WW ist mit Sicherheit die Skillung, die am wenigstens Aufwand bedarf um A3 effektiv zu farmen, da man jedem Schimpansen 30 mio Gold in die Hand drücken und so einen ausrüsten kann... ABER...
Bei gleichem mittleren Equippmentstand, komme ich z.B. mit meinem Rendbuild besser durch, als vorher mit WW... Ich hab nur ein paar wenige Items ausgetauscht, Krit etwas gesenkt, dafür mehr Str und mit ner neuen 2H waffe steh ich in A3 stabil, wo mein WW oft probleme hatte, wenn Wotb aus war...

Ausserdem reden wir, wenn es schon um effektivität geht, von High End Equipment. Ich bin mir sicher, dass ein WW Barb, der High End hat immer noch genauso stark sein wird, wie ein High End Archon. Es ist lediglich aufwändiger geworden, ihn auf schnellen Farmstatus für A3 zu bringen.

Das finde ich völlig ok, angebracht und es wurde auch einfach mal Zeit ;) WW ansich war nie OP meiner Meinung nach... Nur der geringe Ausstattungsaufwand war OP...

Grüße :hy:
 
Ich find as hört sich alles gut an .. ok ein monk verliert rüssi .. aber dafür profitiert meine sorc weil die skills die ich dort verwende teilweise verstärkt werden .. mal schauen wie es dann ist wenn der patsch da ist .. ansonsten wird eben wieder umgebaut und rumprobiert ^^
 
Für die HC Barbs in Inferno werden diese Nervs kein Zuckerschlecken.
 
Finde es trotzdem überzogen dass man die passive vom Mönch derartig drosselt. Wie will man denn als Mönch großartig Rüstung sammeln. Mit Stärke auf den Items?! guter Witz. Beim Mönch hätten sie echt nichts ändern sollen.

Und weil jemand geschrieben hat, dass die anderen passiven vom Mönch useless sind. Blödsinn. Ich bekomme mit Transzendenz und ein paar gleichen Präfixen auf Waffen für die Verwendung eines Skills 10k Life. Das ersetzt einfach mal Odem des Himmels easy. vor allem weil man jede Fähigkeit zum Heilen benutzen kann. Guardians Path is ebenfalls sau geil, genauso wie Sechster Sinn. Mit den beiden Skills kann man seine Dodgechance ziemlich gut maximieren. Also so starr gebunden an bestimmte Passive is der Mönch nicht.

Aber die Rüstungssenkung....voll hart
 
hm, ob ich nach dem patch die "duschgelstärke" des witch doctors noch nutzen werde :D

erinnert an das kommentar, welches er der verzauberin gibt, als sie fragt, ob er in seiner heimat als schön gelte: "würde ich sonst so bekleidet herumlaufen?" :D
 
"Duschgelstärke: Schadensreduktion von 20% auf 15% gesenkt."

haha ich kann nich mehr xD
 
hallo hab ein Problem und zwar ruckelt bei mir Diablo 3 immer, ich weiß nicht was ich einstellen muss das es fuktioniert? viellcht kann mir einer helfen...

Packard Bell EasyNote TS11SB-250GE: Tests, Bilder, Technische Daten, Erfahrungsberichte / Notebook / LX.BYN02.001 / 4717276912758

das wäre mein Laptop und mir wurde gesagt er reicht vollkommen aus zum Diablo 3 spielen, hab auch eine 25000 DSL Verbindung...
Antivirus ist auf Spielemodus eingestellt, weiß nicht ob ich hier richtig bin m it der Frage hab mich gerade erst angemeldet...
 
"Duschgelstärke: Schadensreduktion von 20% auf 15% gesenkt."

Akt 3 in Inferno, das Haar sitzt :lol:

ups sorry, wurde schon gepostet

ehm ja, freu mich voll und warte auf Feierabend
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben