• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 1.0.7: Duelle, Handwerksrezepte und mehr!

Es sind 4 Rezepte pro Slot.
Gibts dafür eine Quelle? Beim HFRing kaufte man auch nur das eine Rezept und hatte damit alle 4 Ringe auf einmal gelernt.

edit:
Gegenbeweis:
Four Rare recipes have been added to the Blacksmith: Archon Spaulders (Shoulders), Archon Gauntlets (Gloves), Archon Armor (Chest Armor), Razorspikes (Bracers)
[...]
Similar to the Hellfire Ring, it will have four variants, each guaranteeing a fixed core stat which will have the highest range available in the game

http://us.battle.net/d3/en/blog/8414570/

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es die Pläne mit 50%Chance bei Akt(Zwischen)Bossen gibt, brauchen sie nicht random in der Wildnis droppen. Da setze ich mich einen Samstagnachmittag hin und dann habe ich alle.

Die anderen Pläne droppen ja heute auch nur ungefähr so häufig wie Legendaries.

Die anderen Pläne droppen ja heute auch nur ungefähr so häufig wie Legendaries.
Ich fand die Pläne sogar seltener als Legendaries. Von legendären Plänen mal garnicht zu sprechen. Wozu zählen die eigentlich? Leg oder Plan?

The drop rate for Blacksmithing Plans and Jeweler Designs has been increased by 400%
:)

Gibts dafür eine Quelle? Beim HFRing kaufte man auch nur das eine Rezept und hatte damit alle 4 Ringe auf einmal gelernt.

edit:
Gegenbeweis:
Four Rare recipes have been added to the Blacksmith: Archon Spaulders (Shoulders), Archon Gauntlets (Gloves), Archon Armor (Chest Armor), Razorspikes (Bracers)
[...]
Similar to the Hellfire Ring, it will have four variants, each guaranteeing a fixed core stat which will have the highest range available in the game

Public Test Realm -- Patch 1.0.7 Notes - Diablo III

Gegenbeweis? Ich bin aufm PTR. 4 Rezepte beim Händler zu kaufen und in der Welt Schulter-Int Rezept gefunden.

Dann lügen die Patchnotes und es ist nicht similar to the Hellfire Ring :)

edit: Wobei similar auch ähnlich heißt... Naja, beim HFRing wars halt anders, deswegen ließ sich der Text leichter in die Richtung interpretieren. Danke für die Richtigstellung.

Zuletzt bearbeitet:
Beides interessant aber der letztere Punk: F*ck JA ENDLICH!! :D

-Base pick-up radius for all characters has been increased from 1.5 yards to 3 yards

-Players should no longer play a flinching animation (causing them to briefly lose control of their character) if they are hit by multiple monsters at the same time

Ja Mann lauter nette Änderungen!

http://us.battle.net/d3/en/blog/8414570/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben