GeneralHanno
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
paragon lvl 200 lets go
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
except monster density....I'm so sick of act 3.
Wyatt: Unfortunately increased monster density in Act 1 and 2 in Inferno difficulty did not make patch 1.0.7. It is absolutely something we would like to improve, and it is still on the list for the future. I spend most of personal play time in Act 3 as well: Keeps 1, Core, Tower, Bridge, Fields. It's a matter of degrees, it'll never all be balanced 100% equal in all zones everywhere you go - but they need to be comparable within a certain tolerance, and we're definitely outside that margin right now.
Wundert mich das sie das nicht hinbekommen. letztendlich ist es nur eine handvoll zahlen die geändert werden müssen.
Für jedes Gebiet:
- Packanzahl y-x
- Monstertyp1 y-x
- Monstertyp2 y-x
...
- Monstertypn y-x
Für mich sieht es teilweise so aus als ob blizzard absichtlich langsamer vorgeht als möglich.
Das sieht nicht nur so aus, das ist wohl auch so, wenn die alles zu schnell raushauen, bleibt nichts für andere Patches, jeder Patch hat für gewöhnlich ein paar nette dinge drin die die Leute bei der Stange halten sollen. Das spielchen macht Blizzard dann bis zum 1. Add-On und dann geht es bis zum 2. so weiter etc.
MfG
Kongo
und dass alle Bosse bei Spielbeginn am Leben sind.
Man könnte da echt viel machen, sodass es z.B. 3-4 verschiedene Highend Rezepte pro Slot gibt, welche immer andere feste Stats haben.
2-3 feste, aber skalierende Stats (welche Teilweise auf diesen Slots nicht möglich sind) + 3-4 Random Stats wäre für mich ein motivierenderes Crafting, als 6 Randomstats und ständiges Würfeln, bis man den wortwörtlich "6 Richtige" hat.
Was du da vorschlägst ist im Prinzip:
Lacuni Prowlers
Attack Speed Increased by 8-9%
+12% Movement Speed
Melee attackers take 980-1454 damage per hit.
+2-3 Random Magic Properties
Natürlich in besser, denn du würdest statt den Melee damage etwas anderes auswählen wollen...
Wie unfassbar dämlich die von dir vorgeschlagene Idee ist muss man glaube ich nicht großartig erklären.
In dem Fall würd ich das eigentlich auf dich beziehen. Wenn man die oben genannte Idee nimmt, dann hat man das selbe wie die Crafts aus D2. Das setzt natürlich voraus, dass man nicht einfach rumtrollt.Wie unfassbar dämlich die von dir vorgeschlagene Idee ist muss man glaube ich nicht großartig erklären.
und das finde ich auch gar nicht so unvernünftig. Denn ich will ja auch ein wenig unterhalten werden. Wäre von anfang alles da, könnte man zwar ebenso alle Themen (PvP, Para100, Hellfire-Ring) nacheinander machen. Aber man würde wohl aufgrund schnellerer Wechsel zwischen einzelnen "Projekten" hin und her wechseln, und damit einige Sachen verpassen.
Mich wundert beispielsweise, dass so wenige nach den Achievements jagen. Aber das liegt wohl daran, dass immer neue "Projektmöglichkeiten" zur Verfügung gestellt werden.
Spätestens wenn mal nichts komplett neues kommt, dem man nachjagen kann, werden die Leute versuchen ihre Achievements zu komplettieren.
Ansich finde ich die Patch-Notes sehr gelungen, auch wenn man immer Sachen findet, die man selber anders machen würde. Aber jeder D3-Spieler hat was, was er anders machen würde, von daher ist meine Meinung, dass Blizz in den letzten Monaten und auch dieses Mal nen richtig guten Job macht.
Man könnte da echt viel machen, sodass es z.B. 3-4 verschiedene Highend Rezepte pro Slot gibt, welche immer andere feste Stats haben.
2-3 feste, aber skalierende Stats (welche Teilweise auf diesen Slots nicht möglich sind) + 3-4 Random Stats wäre für mich ein motivierenderes Crafting, als 6 Randomstats und ständiges Würfeln, bis man den wortwörtlich "6 Richtige" hat.
ich finde das neue high end crafting gar nicht so schlecht:
man kann ein stat vorgeben (das "wichtigste", nämlich das mainstat) und bekommt das sogar etwas höher als es gewöhnlich rollen kann. der rest ist random. klar wäre es nett, wenn man auf gloves auch noch crit, ias und vit sicher bekommen würde, aber das wäre dann ja schon wieder ZU einfach ...
letztlich läuft es dann darauf hinaus:
- gelbe items: 4-6 itemspezifische rolls, WENN diese stimmen, können gelbe items sehr gut sein (erste oder zweite wahl)
- orange items haben stats, die sonst auf dem item nicht möglich wären (z.b. ias und ms auf lacuni bracers). sind aber von den itemspezifischen rolls eher den gelben sachen unterlegen oder gleichauf
- grüne items: keine besonderen stats, aber in kombination geben sie spezielle setboni. eignen sich besonders um die ressourcen regeneration der einzelnen klassen zu verbessern. ansonsten aber eher gelben/orangen items unterlegen (ohne setboni)
- crafted: im grunde wie gelbe items, nur mit einem etwas höheren und garantierten mainstat wert
Monsterdichte anpassen ist eine sehr heikle Sache. Wenn man einfach nur per Schieberegler mehr macht, dann gibt es 2 Optionen:
a) Es wurde zu wenig gemacht und alle sind immernoch in Akt3
b) Es wurde zu viel gemacht und keiner ist mehr in Akt3, sondern nur noch Akt1 oder Akt2 (je nachdem wo es am meisten gibt)
Blizzard muss genau analysieren wie viel Exp es in welchen Gebieten gibt und die Monstermenge soweit erhöhen, dass es ungefähr an die Akt3 Gebiete rankommt. +-5% Toleranz