• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 1.0.7 - PTR Online und Patchnotes (deutsch)

Unix

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
14 Mai 2008
Beiträge
2.151
Punkte Reaktionen
0
Der Diablo 3 PvP Modus sollte ursprünglich bereits zum Release am 15. Mai letzen Jahres verfügbar sein, musste dann aber nach einigen Schwierigkeiten erstmal gestrichen werden. Nun soll er im in Kürze anstehenden Patch nachgereicht werden. Wie das Ganze aussehen wird, hatte Wyatt Cheng bereits vor ein paar Tagen in einer Vorschau auf den Patch 1.0.7 erklärt.


Wer sich aber lieber selber ein Bild davon machen möchte, kann das ab heute tun, denn Blizzard hat einen Testrealm (PTR) mit dem neuen Patch online gestellt, in dem der PvP Modus bereits spielbar ist. Um dort zu …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Patch 1.0.7 - PTR Online und Patchnotes (deutsch)
 
Also ich muss ja sagen.. PvP hin oder her:

Am meisten freue ich mich auf die einzustellende MP in Pub Games! Da meine Freundesliste nicht so super aktiv ist, konnte ich bisher nur in Pub Games ein voll Spiel genießen, nur war das wenig anspruchsvoll.

Auch interessant finde ich den extremen Exp-Boost bei den MP-Lvln.


mfg MrLINK
 
Beim Amulett wird ein perfekter Stein benötigt? Ein perfekt quadratischer ist damit gemeint oder?
 
PVP ist top^^ Cluster arrow in verbindung mit scharfschütze ist aber bei entsprechendem eq ein bisschen OP. war fast alles onehit ^^
 
Beim Amulett wird ein perfekter Stein benötigt? Ein perfekt quadratischer ist damit gemeint oder?


Entweder einen Perfect Square oder einen Perfect Star.

Nächsten Tage sollten wir mehr erfahren.


Also kostet das craften eines Amuletts dann mindestens 20 Mio. ???

20 Millionen ? Wie kommst du jetzt darauf?

Selbst ein selbst gemachter Perfect Star+Craft Kosten sind definitiv keine 20 Mio.

MfG

Kongo
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder einen Perfect Square oder einen Perfect Star.

Nächsten Tage sollten wir mehr erfahren.




20 Millionen ? Wie kommst du jetzt darauf?

Selbst ein selbst gemachter Perfect Star+Craft Kosten sind definitiv keine 20 Mio.

MfG

Kongo

Wie kommt ihr darauf? Da steh5t nix von perfekt square oder star.

Perfekter Rubi, Topas etc. sind die dreieckigen, die nur unter Inferno droppen ^^
 
Wenn man sich das so in Bezug auf das Amu so anhört, dann scheint mir das wieder sowas für Hardcorezocker zu sein, die ihr Leben in D3 verbringen und genügend Ressourcen für sowas haben. Für Leute die Abends mal nen Stündchen spielen und Dropglück nur vom hörensagen kennen...wird dieses Ding wohl auf lange lange Sicht niemand erreichen.

Scheint wieder eine Glanzleistung zu sein di Blizzard da abliefert.Aber vielleicht ändert sich ja noch einiges, ist ja schließlich noch die Testphase.
 
scheiss ptr .... grad mit 1 stack bei nem trash mob ne geisterstunde mit 150 int , 45% cd und 71 vita gedroppt....sowas in der art ist mir schon beim letzten ptr passiert....aber diesmal schlägts dem fass den boden aus
 
Wie kommt ihr darauf? Da steh5t nix von perfekt square oder star.

Perfekter Rubi, Topas etc. sind die dreieckigen, die nur unter Inferno droppen ^^

Es sind Perfekte Quadratische Gems. Die ersthöhere Stufe nach den makellos quadratischen, die in Inferno droppen können.
Die Patchnotes haben da ein Wort vergessen.

edit:
Am meisten freue ich mich auf die einzustellende MP in Pub Games! Da meine Freundesliste nicht so super aktiv ist, konnte ich bisher nur in Pub Games ein voll Spiel genießen, nur war das wenig anspruchsvoll.

Auch interessant finde ich den extremen Exp-Boost bei den MP-Lvln.

Und genau wegen dem Exp Boost sehe ich schlimme Zeiten in public games. Da werden bestimmt so einige versuchen sich in Games mit viel Bonusexp durchzuleechen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sind Perfekte Quadratische Gems. Die ersthöhere Stufe nach den makellos quadratischen, die in Inferno droppen können.
Die Patchnotes haben da ein Wort vergessen.

...

Glaub ich nicht - wieso sollten sonst die dreieckigen Dinger momentan bei 50 K stehen? Siehe Post im Thread hier:

http://planetdiablo.eu/forum/diablo-3-community-forum-2957/radiant-star-emerald-700k-1756687/seite46/
 
Glaub ich nicht - wieso sollten sonst die dreieckigen Dinger momentan bei 50 K stehen? Siehe Post im Thread hier:

http://planetdiablo.eu/forum/diablo-3-community-forum-2957/radiant-star-emerald-700k-1756687/seite46/

weil sie gänzlich aufgekauft wurden und monopolistisch so hoch angesetzt wurden?

Momentan braucht man perfekt quadratische Edelsteine. Es kann natürlich sein, dass es ein bug ist, aber eher wahrscheinlich ist, dass man einfach das Wort "square" in den Patchnotes vergessen hatte.
 
Wie kommt ihr darauf? Da steh5t nix von perfekt square oder star.

Perfekter Rubi, Topas etc. sind die dreieckigen, die nur unter Inferno droppen ^^


Ja ich habe noch die Perfect Stufe der Gems vergessen stimmt.

Es gibt aber noch

Perfect Square
Perfect Star


Zudem macht das 0 Sinn einen Perfect Amethyst, Ruby, Topaz, oder Emerald. Zu nehmen.

Die droppen wie gesagt in Inferno nicht mehr.

Dir ist klar das man dafür dann wie bescheuert auf Hell rennen müsste.

Außerdem, passt das nicht zu den restlichen Zutaten.

Fiery Brimstone
Demonic Essence

Sind beides Inferno Materialen. Dann nehmens einen Perfect X Gem der nur unter Inferno droppen kann.

Yeah sure!

Das Amu hat das potenzial Best of the Best zu sein. Da wird Blizzard dann am Gem sparen...

MfG

Kongo
 
der patch klingt vernünftig und bringt eine menge late game content:
- 63er crafting mit garantierten mainstats (höchste rolls im game) aber 5 random stats
- mehr xp durch höhere MPs (bisher: xp runs auf mp0)
- PvP
- neue gem-stufe, rubine werden auf waffen interessant
- neue builds dank monk/sorc buff (insb. der barb wurde ja schon ordentlich gebufft mit rend und HOTA). als nächstes wäre nochmal der DH (passt eigentlich soweit) und der WD (hier sehe ich noch eine menge potential) dran.
- killen von zwischengegnern hat endlich einen sinn (und man kann seinen 5er buff über alle akte mitnehmen)
 
Auf die 20 MIlle kam ich übrigens, weil ich von der höchsten Stufe ausgegangen bin. Gott sei dank ist es nun ja nicht so, wobei ich immer noch gespannt, welche Stufe es denn nun tatsächlich ist...
 
Auf die 20 MIlle kam ich übrigens, weil ich von der höchsten Stufe ausgegangen bin. Gott sei dank ist es nun ja nicht so, wobei ich immer noch gespannt, welche Stufe es denn nun tatsächlich ist...

Mille ist Latein für TAUSEND wird auch so im Italienisch noch verwendet.

Mio ist Million

Viele denken Million hey nochn E dran dann klingt das cool ist aber total falsch.

Ja das klingt klugscheiserisch kann einem aber ärger ersparen.

MfG

Kongo
 
- neue builds dank monk/sorc buff (insb. der barb wurde ja schon ordentlich gebufft mit rend und HOTA). als nächstes wäre nochmal der DH (passt eigentlich soweit) und der WD (hier sehe ich noch eine menge potential) dran.

Beim Barb sehe ich auch noch ne Menge Potential. Den Wirbelwind könnte man z.b. sehr einfach "verbessern", indem man dem Grundskill das normale Lauftempo gibt. Momentan spielen doch 99,9999% der WW Barbs mit der Movementspeed rune. Hilft nicht grade der Builfvielfalt. Dann müsste man eine Rune etwas umändern und schon könnte jeder nehmen, was er gerne hätte. Schaden, Lifeleech, mehr Wutreg (falls man Probleme hat), weiterer Tornado oder eben das neue, zu was auch immer man die Rune machen würde. Evtl eine Art Zyklonschlag vom Monk, wo man die Gegner zu sich zieht, aber mit internem Cooldown, sodass es nicht so häufig passiert.
Kampfrausch könnte man evtl auch etwas ändern, sodass man mehrere Runen zur Wahl hat. Momentan ist es ja egal welchen Build man spielt, "Kampfrausch - Kampfgetümmel" ist ein Pflichtskill, solange der Build auf Wut verbrauchen ausgelegt ist. Am besten wärs die Wutreg als Itemaffix zu machen, wie beim Wizard.
Manche Runen davon sind auch ziemlich lächerlich. Der skill hat keinen Cooldown, kostet kaum Wut, hält 120 Sekunden und dann gibts ne Rune, die seine Dauer erhöht, wenn man crittet...
Erdbeben wird mit 1.0.7 noch lächerlicher als jetzt schon, wenn man bedenkt, dass die Glocke vom Monk den halben Schaden davon macht und nicht 120sek Cooldown hat.
Von "Ruf der Urahnen" braucht man gar nicht erst anfangen zu reden^^
 
Der WW Build braucht momentan echt keinen Buff...
 
Der WW Build braucht momentan echt keinen Buff...

Unsinn. Der WW Barb ist stark wegen den Sprinttornados, nicht wegen dem Wirbelwind selbst. Wenn man also die Sprinttornados anpasst, kann man auch problemlos Änderungen am Wirbelwind machen.
Man kann ja Buffs auf der einen Seite durch Nerfs auf der anderen ausgleichen, aber dennoch dadurch zu mehr Buildvielfalt führen.
 
Zurück
Oben