• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 1.0.7 - PTR Online und Patchnotes (deutsch)

Rep Kosten

Hab in anderem Forum von erhöhten RepKosten gelesen.
Da tauchen im neuen Patch jetzt RepKosten in Höhe von mehr als 1,5 Millionen auf
wenn man 10x gestorben ist.

Wurde das doch noch geändert da hier garnix drinsteht??
 
Sowas stünde definitiv im Patchlog drin.

Von ca 25-35k Rep auf 1,5 Mio das wäre selbst für Crafted 63er Stuff zu hart.

MfG

Kongo
 
Unsinn. Der WW Barb ist stark wegen den Sprinttornados, nicht wegen dem Wirbelwind selbst. Wenn man also die Sprinttornados anpasst, kann man auch problemlos Änderungen am Wirbelwind machen.
Man kann ja Buffs auf der einen Seite durch Nerfs auf der anderen ausgleichen, aber dennoch dadurch zu mehr Buildvielfalt führen.

Unsinn.
Wäre die Rune beim WW unnötig, da man sowieso mit normalem Movementspeed wirbeln kann, und dafür könnte man z.B. noch mehr Tornados oder mehr WW Dmg reinnehmen, vergrößert sich der Abstand zwischen Barb und anderen Klassen nur noch mehr.
Von Anpassung der Sprinttornados les ich nirgends was, also braucht auch kein anderer Skill beim Barb momentan gebufft werden. (Zumindest keiner, der beim normalem WW Build verwendet wird)
 
Es ist sowieso lächerlich darüber zu diskutieren die einzelne Runenvielfalt zu erhöhen wenn überhaupt erst ein Bruchteil der Skills benutzt werden.
 
habs mal eben aufm PTR ausgetestet: 10x sterben, also alles kaputt = ~60k Repkosten

edit:
Unsinn.
Wäre die Rune beim WW unnötig, da man sowieso mit normalem Movementspeed wirbeln kann, und dafür könnte man z.B. noch mehr Tornados oder mehr WW Dmg reinnehmen, vergrößert sich der Abstand zwischen Barb und anderen Klassen nur noch mehr.
Von Anpassung der Sprinttornados les ich nirgends was, also braucht auch kein anderer Skill beim Barb momentan gebufft werden. (Zumindest keiner, der beim normalem WW Build verwendet wird)

Hä? Natürlich ließt du von Sprinttornado Anpassung nix, ist ja nur ne Idee von mir. Es gibt auch keine Anpassung von WW. Nur wenn man den Sprinttornado abschwächt und den WW verbessert, dann kommt man auf +-0, also das gleiche. Mit einem Unterschied: Es sind alle WW Runen sinnvoll und somit gibt es mehr Auswahl -> besser fürs Spiel

So schwer das zu verstehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mille ist Latein für TAUSEND wird auch so im Italienisch noch verwendet.

Mio ist Million

Viele denken Million hey nochn E dran dann klingt das cool ist aber total falsch.

Ja das klingt klugscheiserisch kann einem aber ärger ersparen.

MfG

Kongo

Du kommst wohl heute genauso wie ich den ganzen Tag nicht an den PC, oder warum bist du so auf Krawall gebürstet?

Mir ist klar, dass Mille eigentlich Tausend heißt. MIr ist auch klar, dass jeder der den Kontext kennt, weiß das damit Millionen gemeint sind (außer du).

Und wo mir das Ärger ersparen soll, musst du mir auch erklären... (natürlich bestelle ich nichts in Italien mit "mille"...)

@Topic: Ich hab mir vor 1 Woche mal spaßeshalber nen Monk in HC gemacht. Hab teilweise gut geschwitzt, da der bei weitem "intensiver" vom SPielgefühl ist als beispielsweise WD. Gibts da schon Erkenntnisse zu den Buffs?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kam wohl etwas, schroff rüber, ich neige dazu manchmal ja. Falls du dich angegriffen Gefühlt hast, dann Entschuldigung.

Vielen ist das mit Mille und Mio nicht so klar, wollen 20 Mille, und kriegen dann 20K Gold und motzen dann rum. Weil sie eigentlich 20 Millionen wollten.

MfG

Kongo
 
hi,
ich hab mich für den PTR angemeldet, heruntergeladen etc...aber leider komme ich nciht rauf..weiß jemand, ob ich iwo noch was einstellen muss?? oder mich iwo genau reg. muss?? soweit ich mich erinnere stand im battle.net: PTR anmelden--> anmeldung erfolgreich--> herunterladen... hab ich was überlesen oder vergessen?? schön wenn mir einer helfen könnte...
lg ich
 
ich find ihn jetzt nicht so prickelnd...

- PvP - ok, das könnte ganz nett sein, aber sicher viel zu wenig balanced - aber das könnte noch cool werden
- Nephalem-Buff bleibt über Aktwechsel erhalten? geht das dann nur wenn man die Quest macht oder geht das über die Portale auch?
- Monsterstärke in öffentlichen Spielen verfügbar

alles andere... toll... mit knapp 1 Mio aufm Konto kann ich den Crafting-Teil getrost streichen... naja, mal schaun wies dann wird

mfg Estragon
 
Scheint so zu sein, wenn der tränenförmige Stein gesockelt ist
 
Kann mir jemand helfen?
Ich wollte die PTR mal ausprobieren, aber irgendwie klappt die Installation nicht. Ich hab mir den PTR-Client runtergeladen, aber wenn ich den ausführe, will der das Spiel erstmal installieren. Der Fortschrittsbalken bei der Installation stand aber auch nach 20 Minuten noch auf 0,0%
Mache ich irgendwas falsch?
 
Atmodiablo, deaktivier in den Optionen -> Voreinstellungen für Downloader mal die Peer-to-Peer Option (oder aktivier sie, wenn derzeit deaktiviert). Evtl. ist danach ein Clientneustart von Nöten.
 
Atmodiablo, deaktivier in den Optionen -> Voreinstellungen für Downloader mal die Peer-to-Peer Option (oder aktivier sie, wenn derzeit deaktiviert). Evtl. ist danach ein Clientneustart von Nöten.

Hat leider nichts gebracht. Ist insgesamt sehr merkwürdig, beim ersten Start wollte das erstmal installieren und ich musste den Nutzungsbedingungen zustimmen und so. Dann kam die Installation, aber als sich nach 20 Minuten nichts getan hat, hab ich den PTR Client nochmal ausgemacht. Beim erneuten Starten kam dann dieses Patch-Fenster (Mit den drei Schritten von rot über gelb zu grün), aber es blieb bei 0,0% ...
Und normalerweise sollte darunter ja auch jeweils stehen, wie groß die Datein sind, das Feld war einfach leer ...
Ka was ich da falsch mache :(
Weitere Tipps?
 
vll liegt es daran, dass der PTR aktuell offline ist?

Ich komme zumindest seit ein paar Stundne nicht mehr drauf.
 
und wieder wird das spiel ein tick leichter. bald kann man mit verschlossenen augen durch das spiel rauschen.

gut finde ich aber die anpassung des wizards. wenn das blöde kiten aufhört fang ich dann endlich auchmal einen an. daher meine frage.
hat schon jemand getestet ob man noch viel kiten muss als reiner zauberkünstler?
 
reflect dmg nerf. War doch die letzte Hürde, die es gab (nicht jeder kriegt Lifeleech in den Hintern geblasen wie der Barb ;))
 
und wieder wird das spiel ein tick leichter. bald kann man mit verschlossenen augen durch das spiel rauschen.

gut finde ich aber die anpassung des wizards. wenn das blöde kiten aufhört fang ich dann endlich auchmal einen an. daher meine frage.
hat schon jemand getestet ob man noch viel kiten muss als reiner zauberkünstler?

der post ist so widersprüchlich, dass ich mir kurz überlegte ob das eventuell mit absicht geschah :D
 
Zurück
Oben