• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 1.0.8 ist da - Patchnotes

nö .... wobei bei mir seit 2 Tagen auch kein Leg/Set gedroppt ist :clown:
 
Nein, eher das Gegenteil ist (zumindest auf der Minimap) der Fall.
Ansonsten würde das System ja kaum Sinn machen, es soll ja dem Zwecke dienen nach dem Abgrasen einer Ebene zu überprüfen, ob man nicht vielleicht doch irgendwo hat einen Drop liegen lassen.
 
Schön dass man jetzt alles identifizieren kann, blöd wenn nach 10 Runs trotzdem alles Müll ist.

Schön dass man jetzt überall mehr Gegner trifft, blöd dass es immernoch Gebiete gibt in denen manchmal nicht ein einziger Elitemob auftaucht.

Ich warte weiter auf den Patch das Legendaries in allen Itemstufen droppen können.
 
Der Patch mag viele kleine praktische Elemente eingefügt haben und er hat ein paar mehr Farminggebiete und Partyplay interessanter gemacht. Wirklich motivierende Änderungen bleiben natürlich aus.
Ich bezweifle, dass Blizzard vor dem jetzt auch bald zu erwartenden ersten Add-On noch größere schöne Dinge über Patches integriert. Selbst wenn sie jetzt noch ein paar Uniques auf ein höheres Level anheben, ich gehe nicht davon aus, dass diese besonders gut balanciert sein werden, so dass die womöglich jetzt wirklich hervorstechenden Elites durch ein anderes abgelöst werden könnten, wenn überhaupt.
 
"Bitte löschen" -> Server Lag
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhhh...
Bei mir funzt die Option "Gegenstände anzeigen: Bei Drücken von ALT 10 Sekunden anzeigen" nicht mehr - ich muss jetzt ständig gedrückt halten :(
Zumindestens nicht immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep, geht scheinbar den Meisten so: http://planetdiablo.eu/forum/diablo-3-community-forum-2957/gegenstandsnamen-anzeigen-bug-1767164/
Auch in den Comments zum Patch auf diablo3.com findet sich die Problematik wieder.
 
Das war schon vorher so bei mir. Gestern bei 4 Legs und 1 Set kein einzigen Stern gesehen. Muss man dazu außer Sichtweite des Legs sein?

Definitiv nicht. Ich bekomm den Stern auf der Map IMMER ein bisschen vor dem Drop - sind bei mir vielleicht so 0,2 Sekunden.

Da freu ich mich schon immer, wenn ich weiß, jetzt dropt was, und dann kommt die Lichtsäule.

Hatte das auch erst gestern, dass direkt vor mir ein Leg droppte und auch als mein Bruder ein bisschen weiter von mir entfernt was killte. Sind beide Male die Markierung auf der Map gekommen.

btt: freu mich schon aufs 1.0.8 zocken :)
Endlich wird das Multiplayer-Zocken belohnt!!
Endlich kann man mehrere Gems/Essenzen gleichzeitig aufwerten!!
Endlich kann man auf "Alles identifizieren" drücken!!

Und das nach nur einem Jahr Wartezeit - HURRAY

edit: danke Garland - das mit den Zerlegen-Nachrichten hatte ich ja ganz vergessen :) Das ist auch dringendst notwendig gewesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

mein erster Eindruck von Patch 1.08 ist ist durchweg positiv.
Es wurden viele nützliche Dinge ins Spiel integriert, wie beispielsweise das Abschalten der Nachrichten beim Zerlegen von seltenen Gegenständen. Auch ist die Levelgeschwindigkeit meiner Zauberin deutlich gestiegen. :D

Liebe Grüße

Garland
 
Der neue Diablo 3 Patch 1.0.8, der einige von Spielern heiß erwartete Neuerungen ins Spiel bringt, kann seit heute morgen in Europa heruntergeladen und gespielt werden.
Hier sind die offziellen Patchnotes mit allen Änderungen (klicken, um die Änderungen zu sehen):


Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Patch 1.0.8 ist da - Patchnotes
 
Pachnotes schrieb:
Der Erfolg „Bashanishu“ verlangt nun nicht mehr vom Spieler, dass er Standardangriffe verwendet, um ihn abzuschließen.

Interessanter waere, ob das jetzt endlich mal mit einer post-1.04 Klinge funktioniert.
Schon jemand ausprobiert? :D
 
Ich hab heute auch schon 4 Stunden gespielt und finde den Patch großartig! Ist echt schade, dass das alles ein bisschen in dieser US-Golddupe-Geschichte untergeht...

Bin schon in allen nennenswerten Gebieten von Akt 1,2 und 4 unterwegs gewesen. Teils hat sich viel geändert, teils nicht. Man kann also neue Routen optimieren, bzw. ist das ja schon längst passiert^^.

Vor allem freut mich, dass das Gruppenspiel wieder aufgewertet wurde. Den Erfahrungsbuff in einer vollen Gruppe merkt man recht deutlich.

Eine vermeintlich gut gemeinte Änderung muss ich leider kritisieren: durch die erhöhte Anzahl an Buff- und Debuff-Anzeigen, wirds leicht unübersichtlich auf dem Bildschirm und meiner Soso ist heute zweimal die Rüstung ausgelaufen aber ich denke, man gewöhnt sich dran^^.

Neben dem Nepha-Buff hat man jetzt noch den "Gemeinsam stark"-Gruppenbuff als Standardbuff, wenn man in einer Partie spielt.

Tolle Sache alles in allem. Ich freu mich auf die nächsten Spieltage mit dem neuen Patch!
 
Wieder ein schöner Patch

Allerdings fliege ich ziemlich oft komplett aus dem Spiel (sodass ich neu Einloggen muss) wegen "zu hoher Eingabefrequenz", aber das ist noch das kleinere Manko. Betritt man ein Spiel mittels Spieletag, sagen wir Schlüsseljagd, so kommt man meist in Spiele in denen schon alles clear ist und muss somit dem nächsten Spiel beitreten.
Das ganze kann sich dann schon mal 20min lang ziehen, bis man ein Spiel gefunden hat, in dem der Schlüsselwärter noch auf einen wartet.. wird aber sicher bald gefixt, da bin ich mir sicher. Ansonsten schöner Patch. Weiter so!
 
Also bin eben mal durch ganzen Akt 1 gedüst.

Ehrlich gesagt bis auf ein paar Gebiete totaler Mist.

Weeping Hollow
Fields of Misery - Hier können noch viele gute Nebengebiete spawnen, Scanvenger Den, Crypt, Fallen Den, dann halt noch der Bauernhof und die nette Splendid Chest. Die Nebengebiete sind prall gefüllt, die Fields selbst ebenfalls.

Southern Highlands sind ebenfalls gut gefüllt für ihre größe.

Watchtower Level 2 ebenfalls gut gefüllt und bekanntlich ne Splendid Chest mit ner gewissen Chance.

Halls of Agony LV3 ist voller, ab und an ganz nette bollen aber naja.

Moon Clan Cave ist ebenfalls ganz nice gefüllt im 2er gibts gleich ne Splendid Chest.

Cathedral LV 2 und 4 sind auch sehr nice gefüllt.

Rest der Gebiete war enttäuschend bis unverändert, und wenn dann hat sich dazu einfach zu wenig getan.


MfG

Kongo
 
Zuletzt bearbeitet:
Grrrr verdammtes $&%/%//E&%&/$%&/%////R/ Forum.

Nur 1x gedrückt, und doppelpost -.-

MfG

Kongo
 
Stell dir vor es ist patch-day und keiner lädt den patch runter. seh keinen grund das d3-app icon irgendwo in den untiefen von win 8 zu suchen. alles nur kosmetik bzw. änderungen die die fundamentalen designschnitzer nicht verschleiern können.
 
Kannst du das bitte etwas genauer erläutern? Und warum hast du diesmal eigentlich kein Bild mitgepostet?
 
Stell dir vor es ist patch-day und keiner lädt den patch runter. seh keinen grund das d3-app icon irgendwo in den untiefen von win 8 zu suchen. alles nur kosmetik bzw. änderungen die die fundamentalen designschnitzer nicht verschleiern können.

Mythoz, ein Mann, eine Mission!


Kann ja jeder halten wie er will. Ich hab heute länger gespielt als während der letzten zwei Wochen. Und ich bin noch lange nicht fertig. ;)
 
Mythoz, ein Mann, eine Mission!

Wer sagt eigentlich, dass es ein Mann ist? Der Nick lässt im Gegensatz zu Dennis oder Dietlaib keinerlei Rückschlüsse zu. Ich sage, es handelt sich um eine Frau!
 
könnt ihr bitte aufhören, den Typen immer zu quoten? Macht die Ignorefunktion ziemlich sinnfrei :p
 
Zurück
Oben