• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 1.06 kommt morgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wen interessierts?^^ ich lad grad BG: Enhanced Edition. Echtes RPG, anspruchsvolle Kämpfe und vor allem: Eine story. Ach ja, grafik und atmo is auch besser ^^^^^^^.
Krass Alter. Super Mario ist doch ein viel besseres Jump n Run. Das solltest du zocken. :rolleyes:
 
Wen interessierts?^^ ich lad grad BG: Enhanced Edition. Echtes RPG, anspruchsvolle Kämpfe und vor allem: Eine story. Ach ja, grafik und atmo is auch besser ^^^^^^^.


Ich hab da eine viel bessere Idee, wie wärs mit 1 Monat Sibirien Urlaub?

Das echteste aller RPG's, extrem anspruchsvolle Kämpfe gegen Eisbären, Walrösser, Tiger, Polarfüchse und viele andere faszinierende Gegner, und die epischste Story aller Zeiten, ''Dein Kampf ums nackte Überleben'' Grafik und Atmosphäre sind dem PC auch einige Jahrzehnte vorraus.

Das könnte man dann The Elderscrolls V Skyrim : Side Story of Mythoz nennen. Aber nein da wird Bethesda sicherlich böse :D

Du siehst also, Sibieren mehr RPG geht nicht... :rolleyes:


Sorry aber ich hasse solche Hater Kommentare.


@Topic


1.06 ist der neue 1.12 von Diablo II aber ist verständlich bald kommt PvP und da gibbets sicherlich das eine oder andere Schmankerl für jederman.

MfG

Kongo
 
Zuletzt bearbeitet:
Bluepost:

This Is It - Forums - Diablo III

blauer_offizieller_post schrieb:
While a few of the posts here appear to be dripping with the sweet nectar of well-honed internet sarcasm, I did want to jump in really quickly to say that while patch 1.0.6 was a only minor patch for Diablo III, it was a necessary one that helped us address some important bug fixes as well as implemented the ground work for upcoming improvements to Battle.net.

Patch 1.0.7 is planned to be a larger patch than 1.0.6, and will contain much more than just bug fixes. Many of the changes we've discussed in these forums recently are currently scheduled for 1.0.7, and we are looking forward to sharing more details with you concerning it in the coming weeks. :)
 
ne ich glaub du verwechselst da was. selfown isses wenn man D3 spielt. Hab übrigens für bg 15 euro gezahlt, dafür krieg ich in D3 im Egah nicht mal ein einziges nahe-an-BiS-Item ^^^^^^^^.

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^.
 
ne ich glaub du verwechselst da was. selfown isses wenn man D3 spielt. Hab übrigens für bg 15 euro gezahlt, dafür krieg ich in D3 im Egah nicht mal ein einziges nahe-an-BiS-Item ^^^^^^^^.

eher selfown wenn man zu dumm ist, d3 zu spielen, ohne bis items zu haben.

geh doch einfach wieder, niemand vermisst dich und du machst dich doch eh nur lächerlich mit deinem substanzlosen gehate hier
 
eher selfown wenn man zu dumm ist, d3 zu spielen, ohne bis items zu haben.

geh doch einfach wieder, niemand vermisst dich und du machst dich doch eh nur lächerlich mit deinem substanzlosen gehate hier

1.6 Gb von 1.8 gb geladen. Geilo wie ich mich schon freu :). Wie gesagt bin ja froh, dass D3 so ein unmotivierender Fail geworden ist, so hab ich mehr zeit für bessere Spiele und muss nimmer so wie es bei Diablo 2 war rumsuchten. ihr neidlinge ihr ^^. Ihr könntet D3 ja auch mal scheiße finden und stattdessen etwas Besseres spielen^^^^
 
jetzt mal echt, wieso hat dieser pubertierende teenager immer noch zugang zu unserem schönen forum?

bg? is dasn brotaufstrich?
 
jetzt mal echt, wieso hat dieser pubertierende teenager immer noch zugang zu unserem schönen forum?

bg? is dasn brotaufstrich?

Wie kann man BG auch Baldurs Gate genannt nicht kennen :/

Naja.. Wie gut BG und BG2 auch war kann man die spiele nicht miteinander vergleichen. Das eine ist ein richtiges RPG das andere ein Action HacknSlay ala Diablo 2 (nur schlechter :lol:)

btw hört auf euch gegenseitig zu trollen hier geht es eigentlich um was anderes ...
 
also die droprate ist heute nicht besser :D normalerweise ist sie es bei erscheinungstag.
 
Morgen ist heute und hier steht viel OT-Mist, der nichts mit D3 zutun hat.




zu10ani_stay.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben