• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 2.01: Die wohl längsten Patchnotes aller Zeiten

also was mir nicht gefällt ist:

- die monsterdichte scheint wieder scheisse zu sein
- jeder elite verliert nur 1 gelben gegenstand?

das loot system scheint nicht wirklich der renner zu sein, alles wieder viel zu leer und langweilig, nach paar stunden spielen kein bock mehr.

ob RoS am lootsystem besser macht?

Das Lootsystem ist richtig klasse, nicht mehr dutzende an Items die man eh nicht gebrauchen kann.

Das Lootsystem ist richtig klasse, nicht mehr dutzende an Items die man eh nicht gebrauchen kann.

Ironie..: stimmt.. jetzt sind es wenige Items die man nicht gebrauchen kann..

(Mein Mönch war aber auch schon am persönlichen Limit.. Es ist schon klar dass da nicht gleich die krassen Verbessrungen droppen. Einziges Update bei mir sind gecraftete Bracers. Ca. 10 Legs/Sets bisher alles nix.)

Es ist allerdings auch so, dass es mir schwer fällt Items anzuziehen die 15% Schaden kosten und 17% Zähigkeit bringen. Das sehe ich nicht als Update an.

Ich warte auf RoS:)

Ich weiß ja nicht was du aufsammelst, aber meist sind die Rares Verbesserung, und das dass irgendwann aufhört ist klar, spätestens ab den Legendarys.
Sowieso brauch man nur noch weniger Craft Materialen.

Hat der Drop nicht auch was mit dem MF zutun, was jetzt nicht mehr durch Stacks gepuscht werden kann? Ich laufe momentan mit 9% MF rum .. hätte das darauf zurückgeführt. In der wenigen Zeit in der ich bislang gespielt habe, habe ich dennoch einige Setteile und Legendaries gefunden :)

MF ist wieder ein wertvoller Stat. Ich denke es wird schon was bringen, wenn man 50% hat oder nicht hat.

MF naja, eher nicht. Es ist eher so das MF total unnütz ist. Allein schon Torment 1 gibt dir doppelte Chance auf Legendaries, das mit MF zu erreichen ist sogesehen garnicht möglich, zudem MF gar nicht mehr auf Items generiert wird.

MfG

Kongo

Es geht ja auch garnicht darum das es immens die Chance erhöht, sondern das es sie erhöht. Wenn bei 50% meinet wegen die Chance um 0.1% steigt, dann macht sich das Langfristig schon bemerkbar. Man darf es halt nur nicht so eng sehen und nur mit großen Zahlen rechne. Wenn du Täglich 10000 Monster killst, ist 0,1% schon ne ganze Menge.

ich bin da auch bei kongo. mf ist völlig sinnlos, die paar % mehr verliere ich im killspeed und somit bekommt man wieder weniger legendaries.

sorry, falls ueberlesen. Das blacksmith upgrade bzw. die benoetigte mat gibt es erst mit RoS, oder? Irgendwie ploed, dass das training schon angezeigt wird....

In Classic wird alles schon angezeigt damit der Kunde sieht was er ohne Add-On alles nicht haben kann. Zielt nur drauf ab das die Leute kaufen.

MfG

Kongo

Jo, das habe ich schon verstanden, aber irgendwie verwirrend. Und, falls eingefleischte classic spieler dabei bleiben wollen muessen sie sich immer das RoS titelbild anschauen :rolleyes: ..Kleinkram, aber mich wuerde es nerven.

sorry, falls ueberlesen. Das blacksmith upgrade bzw. die benoetigte mat gibt es erst mit RoS, oder? Irgendwie ploed, dass das training schon angezeigt wird....

Fürs hochleveln der drei Handwerker benötigt man "Death Breath" aber die Droppen erst ab Charlevel 61, also ab RoS.

MF naja, eher nicht. Es ist eher so das MF total unnütz ist. Allein schon Torment 1 gibt dir doppelte Chance auf Legendaries, das mit MF zu erreichen ist sogesehen garnicht möglich, zudem MF gar nicht mehr auf Items generiert wird.

ich hab das für mich so gelöst:
wenn ich alleine unterwegs bin, mach ich meist niedrigere Schwierigkeit als in der Gruppe, deshalb pack ich dem Söldner nen Sonnenhüter mit 40+%mf und ein Amu mit 40+%mf und Vit ein, der Rest für Überlebensfähigkeit mit RoS-Items, Schaden braucht der eh nicht zu machen.

Ich selbst schmeiß mir nen Topaz in den Kopf den ich notfalls gegen nen Amethysten tauschen kann.

lg :hy:

Lol jetzt gibt es bis zu Ros auch noch 50 % Erfahrungsbonus. Sind die Spielahlen schon wieder so im Keller?

Ist doch toll wenn man auch die restlichen Spieler wieder anlocken und motivieren möchte!

Ich habe erst vor 2 Tagen wieder voll angefangen und kann gut ein paar Paragon Level gebrauchen.

Also mich motivierts irgendwie.

Verstehe nur einige Sachen noch nicht: Craften ist jetzt richtig gut, nur kann ich keine Amulete mehr craften, da die "vergessenen Seelen" nicht da sind?!? Wo kriege ich die her oder sind das nur Sachen für RoS?

Und wieso haben Ringen maximal 5% ias? Gibt es 9% ias nur noch ab lv 70 items?

Zurück
Oben