Ich habe die Agent-Datei gelöscht und es nochmal versucht, dann hing er bei 30,5%. Nachdem ich wieder eine Stunde gewartet habe, habe ich es ein drittes Mal versucht, dann ist der PC bei 29% oder so abgestürzt...
Daraufhin hab ich D3 deinstalliert und neu runtergeladen, die ganzen 20 GB.
Super das hat nun endlich geklappt.
Aber ich kann meine bezahlte Standardversion nicht spielen, ich kann nur "Reaper Of Soul" starten. Ich dachte, ROS ist die Erweiterung von D3 Classic? So wie LOD die Erweiterung von D2 ist.
Zum einen würde ich gerne Classic weiterspielen wie gehabt und ev erst später mal die Erweiterung kaufen und spielen. Und zum zwieten habe ich weder eine Vorbestellung noch sonst irgendwas für ROS gemacht. Oder hab ich da völlig was missverstanden? Ist ROS jetzt ein Patch von der Standardversion? Habe ich die falsche Version runtergeladen? Es gibt aber auch keine Auswahl an verschiedenen Versionen Classic oder ROS.
Und dann steht im Battlelounch: Patch 2.0.1 jetzt auf Testrealm verfügbar. Also spiele ich jetzt nur auf einer Test-Version? Hab da total den Überblick verloren, was wie wo wann warum...
Könnte mich bitte jemand aufklären? Vielen Dank