• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 2.01 PTR könnte sehr bald kommen

HorstSchlemmer

Well-known member
Admin
Registriert
27 Juni 2006
Beiträge
6.445
Punkte Reaktionen
101
Viele Diablo 3 Spieler beschäftigt neben Reaper of Souls derzeit auch, wann man die kommenden Änderungen wie das Paragon 2.0 System endlich selbst ausprobieren kann. Dazu äußerte sich nun der Community Manager Vaneras. Nebenbei ging er noch auf die Funktionsweise von Lifeleech ab dem Patch ein. …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Patch 2.01 PTR könnte sehr bald kommen
 
Den Weltfrieden könnten wir auch "sehr bald" haben.

Naja, weiter abwarten.

LG shnoopx
 
..da diese wegen der großen Story-Spoiler nur einem sehr begrenzten Teil der Community zugänglich sein soll,...

Whut? Und wenn man sich einen Stream anschaut, wird nichts gespoilert oder wie? :flame:

edit: Mein teuflischer 777ster Beitrag!
 
Zugang zur Reaper of Souls Beta erhalten wird, da diese wegen der großen Story-Spoiler


Exakt das hat D3 sowas von der maßen in die Scheise geritten, mit diesem dämlichen spoiling getue. Als ob die Story in der heutigen Zeit noch nen Fallen One hintern Ofen hervorlocken würde. Wenn Blizzard Ende des Jahres(nach blizzardschem Blue) dann den PTR und die Closed Beta mal anwirft, solltense bei der Beta mehr Leute rein lassen, wegen Feedback.

@Topic
Patch 2.0.1 sollte ambesten 2-3 Monate vor RoS erscheinen das sich die Leute schon an Loot/Paragon 2.0, Smartdrop™, und Gedöhns gewöhnen können. Klar das ist von Blizzard nicht gewünscht da wenn es mit RoS erst erlebt wird, das Add-On mehr Lob erhält.

MfG

Kongo
 
Sie sollten auf jeden Fall den PTR zu 2.0.1 vor den Feiertagen herausbringen. Ansonsten könnte Ihnen ein großer Haufen Feedback durch die Lappen gehen.
Meine Vermutung: Noch diese Woche PTR 2.0.1!
 
Immerhin bereiten Sie die Veröffentlichung des nächsten Beta-Patches vor. Diesmal mit charakter wipe...

Quelle
 
blizzard zeitrechnung:
soon = 3-5 Jahre
very soon = 1-2 jahre
 
mir gefällt es nicht, dass der patch 2.0 schon bald "fertig" sein soll. die sollen sich lieber nochmal einige monate daran setzten die geäußerten kritikpunkte an RoS/2.0 zu beartbeiten und sich dann zurückmelden ...
 
mir gefällt es nicht, dass der patch 2.0 schon bald "fertig" sein soll. die sollen sich lieber nochmal einige monate daran setzten die geäußerten kritikpunkte an RoS/2.0 zu beartbeiten und sich dann zurückmelden ...
Die Patchversion ist bald fertig, um sie dann auf dem PTR ausgiebig zu testen. Das ist dann noch nicht final.

blizzard zeitrechnung:
soon = 3-5 Jahre
very soon = 1-2 jahre
*grins* irgendwie stimmig.

Allerdings gehe ich bis jetzt davon aus, dass RoS im zweiten Quatal 2014 kommt. In dem Fall sollten sie spätestens im ersten Quatal mit dem public Testing anfangen. Davon dass der PTR allerdings noch in diesem Jahr öffnet, gehe ich inzwischen nicht mehr aus.
 
Der PTR wird so hart abschmieren.
Durch das große Interesse an der Beta, den Streamern und der konstant hohen "Werbung" für den PTR wird es glaube ich ordentlich Warteschleifen und möglicherweise Downtimes geben.
So wie es aussieht, wird der PTR ja auch inaktiva zurückholen.

Na, schauen wir uns das mal an :)
 
Hat schon jemand ne Einladung erhalten? Oder wird nur US versorgt?
 
eine Einladung wofür? Für die Beta (nicht F&F)?
Für den PTR kriegst du keine Einladung.
Du kannst dir auf battle.net den PTR Client runterladen und sobald der PTR Online ist, dann auf diesem, mit eben jenem Client zocken.

Daher ja auch PublicTestRealm
 
Für die Beta natürlich. Es wurden Einladungen verschickt
 
@Stolem
Die Closed-Beta beginnt heute. ;)

@IkariX
Danke!
Mist, schon wieder nicht dabei. :(
 
Denk dran, dass die Amis (sofern man Glauben sollte das es stimmt...) die Keys am Nachmittag bekommen haben...demnach würde es hier genauso laufen... vielleicht sind es ja auch wieder Waves.
 
Es gibt bei d3 keinen unterschied zwischen us und eu Accounts. Deshalb konnte ich ja direkt bei f&f start spielen.
 
Ich denke mal (korrigier mich, wenn ich falsch liege) das der F&F Server... nur EINER ist... und wenn die Closed Beta los geht...es EINEN EU und EINEN US Server gibt?!

Würde zumindest Sinn machen, daher meine Annahme.
 
Zurück
Oben