Oh Mann..
Was der eine aufbaut reißt der andere bei Blizzard mit dem Arsch wieder ein..
Crafting
Das Craften war noch nicht perfekt aber auf dem richtigen Weg. Jetzt wird es immer weiter reduziert anstatt dass es verfeinert wird..
Ich hötte mir eher was in der Art gewünscht um Crafts etwas interessanter zu gestalten:
Die Qualität des weißen Rohlings bleibt erhalten.
Alle Crafts haben grundsätzlich ihre Besonderheit wie Setboni oder Leg-Eigenschaft sonst machen die keinen Sinn - deutlich weniger Randomeigenschaften
Dafür weniger verschiedene Zutaten die aber kombiniert werden müssen (ähnlich Runenworte)
Craftzutaten nicht mehr an das Unique-Monster koppeln sondern an das Kopfgeld (damit hätte man 25 Craftmats/ 5 Akte x 5 Bounties) - es gibt unbequeme Bounties und bequeme - darüber hätte man auch die Mächtigkeit des Materials ballancen können zB.
Crafts auch für mehrere verschieden Gegenstände der selben Klasse ermöglichen.. ZB. "Verheerer" funzt auf verschiedenen Einhändern.
Ach, da wäre noch sooo viel gegangen...
Mönch-"Buff"
Auch hier muss ich mmich fragen, was da los ist.. Der Affen-bonus sieht soweit ganz passabel aus..
Doch was ist das bitte beim 6er-Bonus von 1000 Stürme???
Rasender Angriff wird momentan von vielen als Escape- und/oder Fortbewegungsskill genutzt. Blizzard hatte diesen Skill ja von einem Monster/Gegenstandstreffer entkoppelt und genauso vom Ressourcensystem. Das nimmt wirklich keiner zum angreifen.. was zur Hölle soll da der Bonus drauf.. Mal abgesehen davon, dass man als Mönch so oder so Schwierigkeiten hat den 6er Bonus zu spielen und Gleichzeitig noch genug Defensive zu halten.. Aber jetzt noch diese Kackbindung an rasender Angriff?? Mann hat auch keinen Einfluss auf Cooldown oder Ressourcenmanagemant des Skills.. Totaler Unsinn..
Wie soll man das denn einsetzen liebe Frau Blizzard.. 1x draufporten - Schaden.. Dann wegporten (weill aus dem Nahkampf raus funzt der Skill ja nicht).. Dann warten dass der interne Cooldown abgelaufen ist und wieder drauf porten.. Also ich weiss nicht was das soll.. Ich würde wirklich unheimlich gerne mal jemand von Blizzard sehen wie er mit Highendgear und dem 6er Set solo T6 spielt.. Der langweilt doch die Monster zu Tode bevor die Hitpoints runter sind..
Sorry Leute aber mich als Mönchspieler regt das gerade echt auf.. Spiele den wirklich gerne - auch wenn er eigentlich eher eine schwache Klasse ist - aber langsam glaube ich Blizzard weiß selbst nicht mehr was sie da tun..
Edit.. spielt sich besser als gedacht. Das macht jetzt mal richtig Schaden.. Allerdings ist das warten auf den Cooldown extrem nervig.. mal n bischen rumprobieren...
Ja, ich weiss weiss erst meckern und so
mal schauen wie sich das in der Party macht.