Questenberg
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Hmja.
Dass die Monksets albern schwach waren, da bin ich einverstanden, da durfte auf jeden Fall gebufft werden (hoffe die anderen schwachen Sets kommen noch dran).
Bei den Legendarycrafts sehe ich es zwiespältig. Einerseits war das Farmen der Materialien in der aktuellen Weise nur langwierig und ermüdend (Spiel auf machen - Boss da?....), andererseits finde ich es echt schade, dieses stimmige System mit den Einzelmaterialien einfach so komplett wieder über Bord zu werfen - dass man nicht versucht das auf ein spielbares Niveau zu fixen finde ich irgendwie ein Armutszeugnis...
Ob man schon wieder die Droprate erhöhen musste? Fraglich...
Allerdings dauert es schon sehr lang so ein Set ohne arg nach Exploit riechendes Spielverhalten (Kistenruns, T6-Kisten-aufmachen, Multirifting,....) zusammenzubekommen. Eine leichte Erhöhung und auf der anderen Seite etwas konsequenteres Vorgehen gegen Exploits würde denk ich schon passen.
Dass die Monksets albern schwach waren, da bin ich einverstanden, da durfte auf jeden Fall gebufft werden (hoffe die anderen schwachen Sets kommen noch dran).
Bei den Legendarycrafts sehe ich es zwiespältig. Einerseits war das Farmen der Materialien in der aktuellen Weise nur langwierig und ermüdend (Spiel auf machen - Boss da?....), andererseits finde ich es echt schade, dieses stimmige System mit den Einzelmaterialien einfach so komplett wieder über Bord zu werfen - dass man nicht versucht das auf ein spielbares Niveau zu fixen finde ich irgendwie ein Armutszeugnis...
Ob man schon wieder die Droprate erhöhen musste? Fraglich...
Allerdings dauert es schon sehr lang so ein Set ohne arg nach Exploit riechendes Spielverhalten (Kistenruns, T6-Kisten-aufmachen, Multirifting,....) zusammenzubekommen. Eine leichte Erhöhung und auf der anderen Seite etwas konsequenteres Vorgehen gegen Exploits würde denk ich schon passen.
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