• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 2.2.0 - ein erster Blick

Was ich mich grade frage: Wo liegt der Unterschied zum Echtgeld-AH!? Das war doch reines Pay-to-win. Was jetzt vielleicht käme, ist viel entschärfter.
 
Dafür sind die Booster und Zusätze ständig vorhanden. Im AH gab es nur das, was andere Spieler reinstellen konnten. ...war immer noch viel, aber Bedarf deckend ist hier was anderes.
 
Und genau das meine ich. Seht euch doch mal die Season an. Welche Charaktere stehen da ganz oben? Die mit P450+. Durch die Paragonpunkte wird der XP-Boost einfach zu einem ein P2W mMn.

Die sind nicht so weit oben, weil die Paragonpunkte die Chars entsprechend stark machen, sondern weil sie bis jetzt viel und effektiv ggespielt haben und daher gut ausgerüstet sind. Die Paragonpunkte richten vergleichsweise wenig aus.

Was ich mich grade frage: Wo liegt der Unterschied zum Echtgeld-AH!? Das war doch reines Pay-to-win. Was jetzt vielleicht käme, ist viel entschärfter.

Das RMAH war ein reiner Handel der Spieler untereinander, von dem Blizzard sich einen Teil des Umsatzes abgegriffen hat. Im RMAH wurde aber nichts angeboten, was man nicht selber hätte finden können und die Bedingungen waren für alle Spieler die gleichen.

Und IkariX hat es hier dutzendfach gesagt: Die Asiaten haben ne andere Mentalität als die Europäer, daher wählt Blizzard dort eine andere Strategie. Das ist kein Grund, sich aufzuregen :).
 
Zurück
Oben