• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 2.3 kommt morgen

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
12.002
Punkte Reaktionen
540
Die Spatzen pfeifen es von den Dächern, aber die Taube schweigt. Während es immer noch keine offizielle Ankündigung über das Einspielen des Patches 2.3 für Diablo 3 gibt, sind sich so ziemlich alle einig, dass der Patch mit der morgigen Wartung auf …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Patch 2.3 kommt morgen
 
Erster! ... und ich sach ja: 26.08.2015!!! But never play on patch-day! ;-)
 
Wenn man direkt nach dem Aufspielen des Patches loslegt, wird man schon spielen können ^^

Ich hol mir erst mal den Würfel (Sescheron kenn ich schon vom PTR) und sammle dann Materialien, um die ersten legendären Eigenschaften schon mal in den Würfel zu bekommen. Eigentlich überflüssig, da ich das in Season 4 wieder machen werde und während der Season kein Nonseason spiel, aber was solls.

Und dann schau ich mal, ob ich durch die Würfelpassive noch ein oder zwei Riftstufen weiter komme oder T10 schon flüssig spielen kann (8 war easy auf dem PTR, 9 ging mit ein bisschen Kopf bei der Sache haben und 10 war schon ein bisschen anstrengend und zäh).

EDIT: und wenn dann noch zeit ist werde ich mal weiter am Thronrätsel tüfteln ... auch wenn ich wenig Hoffnung habe, das was raus zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd mir auch den Würfel holen und da ein paar Sachen reinklatschen. Derzeit halt nur für den Zauberer, weil ich nichts anderes spiele.
 
ich denke so werden es wahrscheinlich die meisten Leute machen. Erstmal den Würfel holen, Bounties für die Mats und danach gucken wie weit man jetzt in den GRifts kommt und dann warten auf Freitag.
 
Ich werd gemütlich mit ein paar Leuten den Würfel holen, in Season 4 dann mal einen HC Witch Doc anfangen. Erstes Mal in HC... danke Hoschi... :D
 
Erster! ... und ich sach ja: 26.08.2015!!! But never play on patch-day! ;-)
Ich habe auch schon häufiger die Verschwörungstheorie gehört, dass es direkt am Patchday (und 1,2 folgenden Tagen) besser dropt. :D Gemunkelt wird, dass die Spieler wieder angefixt werden sollen. ;)
Aber ob das stimmt... Wer weiß. :D
 
Ich werd erstmal mit meinen alten HC-Charakteren Materialien sammeln. Dann den Würfel besorgen. Und vielleicht wird ja währenddessen ein Platz für nen Season-Char frei ;)
 
Das wird die erste Season sein, wo ich auch mal mitspielen werde. :) Wann geht der Patch den live, um Mitternacht oder erst morgen im laufe des Tages? :)
 
Moegen früh irgendwann zwischen 05.00 und 07.00 Uhr. Hängt mit dem Abschluß der wartungsarbeiten zusammen, wir werden sehen.
 
Also ich freue mich total, bin seit der ersten Stunde diablo dabei und es wurde echt Zeit für was neues. Ich werd mit clan losziehen, Würfel holen, schauen O man in kleinen Portalen Qual 10 endlich wieder xps bekommt und mit dem Würfel bissel rum probieren. .
 
Ach ja mal Lob an die Seite, bin seit planetquake.de schon dabei, schreibe aber seltenst sondern lese immer nur hier und muss sagen immer top News hier, zuverlässig und unterhaltsam. Danke dafür
 
Auf der PS4 läuft grad ein 1,6gb großer patch :)
Sollte also morgen definitv auch der patch für pc ect angelaufen sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch schon häufiger die Verschwörungstheorie gehört, dass es direkt am Patchday (und 1,2 folgenden Tagen) besser dropt. :D Gemunkelt wird, dass die Spieler wieder angefixt werden sollen. ;)
Aber ob das stimmt... Wer weiß. :D

Warum Verschwörungtheorie?
Nach dem Patch hatte ich das Ödlandset nach 2 Tagen komplett zusammen.War schon richtig unheimlich^^
Soviel Dropglück hatte ich sonst nie.
 
EDIT: und wenn dann noch zeit ist werde ich mal weiter am Thronrätsel tüfteln ... auch wenn ich wenig Hoffnung habe, das was raus zu bekommen.
Ich will dir ja nicht den Spaß verderben, aber der Schwippschwager meines Cousins dritten Grades hat im diablofans.-Forum gelesen, dass...
 
Ich will dir ja nicht den Spaß verderben, aber der Schwippschwager meines Cousins dritten Grades hat im diablofans.-Forum gelesen, dass...
Aha, ein Schwippschwager deines Cousins dritten Grades :P Kannst ihn bei Gelegenheit mal fragen, ob das Geheimnis bereits gelüftet ist oder was genau da steht ^^

EDIT:
Die "The time is not right"-Anzeige beim Thron wurde wohl entfernt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha, ein Schwippschwager deines Cousins dritten Grades :P Kannst ihn bei Gelegenheit mal fragen, ob das Geheimnis bereits gelüftet ist oder was genau da steht ^^

EDIT:
Die "The time is not right"-Anzeige beim Thron wurde wohl entfernt...

Darauf war mein "ich will dir den Spaß nicht verderben" bezogen :(
 
Menno, dann warte ich eben bis 2.4.0 und beschäftige mich anschließend wieder damit...
 
Menno, dann warte ich eben bis 2.4.0 und beschäftige mich anschließend wieder damit...

Ich gehe da übrigens mit der allgemeinen Interwebz-Meinung mit, dass das der Eingang zu einer kommenden zweiten Expansion sein wird, die mit ein wenig Wahrscheinlichkeit zur BlizzCon vorgestellt wird.
 
Oh, das wäre aber super, wenn die endlich mal angekündigt werden würde ... wobei, eigentlich war ich der Meinung, dass es besser ist kostenlose Patches mit neuem Content als ein kostenpflichtiges Addon zu bekommen ^^
 
Zurück
Oben