• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 6 ist raus ! + Update

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.970
Punkte Reaktionen
511
Nur wenige Tage nach Patch 5 ist nun Patch 6 raus. Die Änderungen sind nicht wirklich groß, zeigen aber in eine Richtung die uns gefallen dürfte. Grundlegende Probleme scheinen derzeit nicht zu bestehen, dafür wurden neue Features hinzugefügt. Neu hinzugefügt wurden z.B. die Spielerprofile und eine 3D Visualisierung eurer getragenen Ausrüstung. Das Spielerprofil kann man im eigenen Hauptbildschirm, im Party-Screen und im Charakterauswahlmenü sehen, indem man die "P" Taste drückt. Bei Party-Mitgliedern einfach einen Rechtsklick auf deren Chars ausführen.Auch Achievements (in begrenzter Anzahl) wurden nun zugänglich gemacht. Dazu dient entweder das Icon unten rechts im Screen oder die "Y"-Taste - …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Patch 6 ist raus ! + Update
 
Die Skills von Templer und Enchantress sind meiner Meinung nach im Vergleich zum Scoundrel überlegen.
 
Ja, der Schurke wirkt etwas schwach auf der Brust... einseitig und trotzdem schwach. Sehe ich auch so. Mal schauen was da noch kommt.

Aber fürs Erste: Gute Nacht :)
 
Mich wundert, dass die bei diesen Nachrichten nicht auch "it's done, when it's done" schreiben... Diese approximately-Angaben halten Sie (wie beim letzten mal um mehrere Stunden) eh nicht ein ;)

 
Patch 6 ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht live.
 
Also ich finde schon, dass der Templer mit Abstand die besten Skills hat. Der ist ganz klar der Arschretter. Danach kommt in einigem Abstand die Verzauberin und ganz weit abgeschlagen ist der Schurke. Bei dem sind sogar wohl einige Fähigkeiten eher nutzlos.
 
Ich lese immer wieder, dass der DH etwas abfällt von der Stärke her.
Könnt ihr das bestätigen? Denn wenn ja, wundert mich ein wenig, dass Blizzard in diesem Patch den Mönch etwas gebalanced hat aber den DH nicht.

LG
 
Hmm... kann ich nicht wirklich bestätigen.

Für mich bedeutet Stärke in etwa möglichst sicher und schnell viele Monster töten; dass DH nicht als Tank konzipiert wurden, sollte klar sein.

Level13 DH läuft bei mir mit zwei enorm schnellen 1H-xbows rum, die jeweils über 30 dps haben (mehr als fast alle anderen Waffen in der Beta).
Skilltechnisch hat sich Vault, ShadowPower, RapidFire und ein Hatred-Generator nach Wahl bewährt.

Gegenüber Barb und Monk haben DH, Wiz und WD sehr gute AoE ranged Skills, können sich dadurch aus dem Groben raushalten und recht souverän alles aus der Entfernung erledigen.

Ich finde die DH also absolut nicht zu schwach. Allerdings lässt sich das Balancing in der Beta kaum abschließend beurteilen.
 
enchantress ? hab ich was verpasst ich hab in der beta nur den templer gefunden o_o
 
Die wird wohl erst später im Spiel auftauchen... keine Panik.
Den Schuft" haste ja auch nirgends gefunden.
 
Zum Update:

Blizzard wohl gerade Probleme mit den Beta-Clients. Heute soll angeblich nichts mehr werden mit dem Spielen. Kann das jemand bestätigen?

(Wrocas)Der neue Patch führt Erfolge in die Beta ein und wir möchten sicherstellen, dass wir sie so gründlich wie möglich testen können. Daher werden wir sämtliche Charaktere beim Aufspielen des Patches heute Abend löschen.

Wir entschuldigen uns für diese späte Benachrichtigung. Eigentlich möchten wir solche Ankündigungen immer mindestens eine Woche im Voraus machen, allerdings ist diese Entscheidung erst kürzlich gefällt worden, da es gewisse Lücken im Testablauf gibt. Außerdem könnten nach unserer Einschätzung Probleme auftreten, wenn wir die Charaktere nicht löschen würden.

Wir bedanken uns für euer Verständnis und für eure Unterstützung beim Testen von Diablo III.

Danke für den Hinweis KH183
 
Heute morgen ging es jedenfalls nicht, gerade kann ich nicht nachgucken, später schau ich mal nach.
 
Vielleicht schick für die News:




Server sind seit gestern Nacht 0:00 Uhr komplett offline.
Zuerst hieß es bis 10:00 p.m. PST, danach kam o.g. Nachricht.
 
also derzeit ist es noch Beta von daher kein Beinbruch, aber später im spiel ist es ein ding der Unmöglichkeit mal eben alle Chars zu löschen, da viel Geld dahinter steckt.

sollten die nicht versuchen Chars etc. beizubehalten und probleme auch son in der Griff zu krigen?
 
Deswegen machen sie es ja jetzt :)
Damit sie es später nicht machen müssen. Davon abgesehen MUSS keiner Geld ausgeben für seine Chars... und die Ladder-Resets wurden allgemein begrüßt.

So, alle bisher bekannten Infos eingepflegt :)
Haut rein...
 
sollten die nicht versuchen Chars etc. beizubehalten und probleme auch son in der Griff zu krigen?

Es geht nicht darum, dass sie das Problem nicht ohne Charwiped in den Griff bekommen würden, sondern darum, dass die neuen Features besser getestet werden, wenn jeder von vorne anfangen muss.
Genau wie du sagst, es ist eine Beta :)
 
achso ok verstehe.

Davon abgesehen MUSS keiner Geld ausgeben für seine Chars... und die Ladder-Resets wurden allgemein begrüßt.

Da die Möglichkeit aber offiziell besteht sind deine Chars & Equip echtes Geld wert.
Falls sich jemand nen Char gekauft hat, für sagen wir mal 15$, und der dann nach nem Monat gelöscht würde.. Was meinst was dann los währe?

So meinte ich das in meinem ersten Post.

€dit:
Reset wäre durch RMAH ja auch nicht möglich..
 
Naja, Char kaufen ist nicht, müsste schon der Account sein.
Aber das ist hier nicht das Thema.

Wie gesagt, wir sind in der Beta und dort müssen sie alles gebacken bekommen, denn im Spiel selbst sind massive Änderungen nur noch durch complete resets möglich.
Blizz will das vermeiden, klar.

Ich tu mich schwer mit "Wert". Das hat bei einem Spiel etwas subjektives und die AGB von Blizz behalten sich in aller Regel einiges vor - zum Beispiel einen Reset. Zurecht wie ich finde, denn es kann immer mal zu unvorhergesehen Dingen kommen, wie z.B. einen Hack oder einem Hardwarefehler in einer wichtigen Komponente, die man nicht ohne weiteres restaurieren kann. Sowas kann man schlicht nicht ausschließen.

Deswegen testet Blizz ja so ausgiebig und darüber bin ich froh.
 
Zurück
Oben