• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 6 ist raus ! + Update

Naja, Char kaufen ist nicht, müsste schon der Account sein.
Aber das ist hier nicht das Thema.

Es wurde offiziell bestätigt, dass man im (RM-)AH auch komplette Chars wird kaufen und auf den eigenen Account übertragen können - direkt ingame sozusagen.
Frag mich bitte nicht nach einer Quelle, aber ich bin mir zumindest sehr sicher :)



Edit: Server wieder online :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Neu hinzugefügt wurden z.B. die Spielerprofile und eine 3D Visualisierung eurer getragenen Ausrüstung. Das Spielerprofil kann man im eigenen Hauptbildschirm, im Party-Screen und im Charakterauswahlmenü sehen, indem man die “P” Taste drückt. Bei Party-Mitgliedern einfach einen Rechtsklick auf deren Chars ausführen.

Auch Achievements (in begrenzter Anzahl) wurden nun zugänglich gemacht. Dazu dient entweder das Icon unten rechts im Screen oder die “Y”-Taste – auch während des Spiels. Also passt auf, was Ihr macht.
Ich kann mir darunter nicht wirklich etwas vorstellen. Kann bitte jemand Bilder dazu posten, wie das dann alles im Game ausszieht? Wär nett.
 
Ich kann mir darunter nicht wirklich etwas vorstellen. Kann bitte jemand Bilder dazu posten, wie das dann alles im Game ausszieht? Wär nett.

Hey Fenix :hy:

Ich habe hier mal "einige" Pics gepostet :)
 
Danke! Sehen echt cool aus die Bilder.

Die Achivments sehen schonmal witzig aus. 48 Stück davon allein für den Content der Beta, das währen ziemlich viele fürs ganze Spiel. Allerdings sind die wenigsten davon abseits der Hauptwege zu erreichen. Mich stört das nicht unbedingt. Ich denke mal bei Achivements wie 'töte X Monster' werden die Zahlen mit der Zeit noch größer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich ziemlichen Kindergarten die ganzen Achievements. Da war jetzt nix dabei, wo ich dachte: 'wow, das wird aber nicht jeder haben'. Ich mein "Kill 10 Monsters with the environment" - wenn das nicht absolut laecherlich ist. Oder "Erlebe und meistere Event XY", was auch noch zufaellig ausgeloest wird. o_O Solange es keine Achievements a la "Kill ... without any weapon/armor on hardcore mode" oder aehnliches gibt, werd ich mich nen feuchten Kehricht um dieses olle Feature scheren.

Und ich hoffe, dass man nicht gezwungen ist, das Profil fuer jeden einsichtbar zu lassen. Wenn da keine Funktion dabei ist, wo man sein Equip, die Anzahl, Levels und Skills seiner Chars verstecken kann, dann waer ich ziemlich enttaeuscht. Voll die bekloppte Facebook Mentalitaet. :[
 
Ich denke mal bei Achivements wie 'töte X Monster' werden die Zahlen mit der Zeit noch größer.
töte 100 monster oder töte 10.000 monster ist aber auch nicht besser als töte 10 monster. aber da die anzeige von insgesammt 480 achievments spricht bleibt doch zu hoffen, dass später noch was ordentliches dazukommt.

das equip seiner mitspieler zu sehen halte ich schon für sinnvoll, dann kann sich nämlich keiner bis oben hin mit mf vollstopfen und den anderen das killen überlassen (kommt jetzt natürlich drauf an, wie mf und drop letztendlich funktionieren wird).

mfg
 
Sie werden jetzt in der Beta sicherlich noch nicht die Knaller Achievments einbauen.

Und was die Skill- und Equipment-Ansicht angeht:
Wer stolz auf seine Chars war, hat die doch eh hier im Forum in den Gallerien gepostet. Und wem so etwas egal ist, der wird sich auch nicht die Profile der anderen ansehen.

Am besten ist dieses Feature für die Anfängerhilfe geeignet. Wenn jemand in die AFH kommt: "Ich komme da und da nicht weiter. Mein Held stirb dauernd.", dann heißt es sofort: "Poste doch bitte deine komplette Ausrüstung und deine Skills."
In D2 ist er dann wieder ins Game gegangen, hat sich alles notiert, oder Bilder geknipst. Die Bilder mussten bearbeitet und hochgeladen werden. Möglicherweise weiß der Hilfesuchende nicht welche Daten seiner Ausrüstung relevant sind und welche nicht, dann muss er nochmal ins Spiel und sich auch die restlichen Informationen notieren.
In D3 klickt der Betreuer einfach auf das Profil des Hilfesuchenden und kann ihm direkt Tipps gegeben, ohne dass er alles ausziehen und hinschreiben muss.
 
Sie werden jetzt in der Beta sicherlich noch nicht die Knaller Achievments einbauen.

Und was die Skill- und Equipment-Ansicht angeht:
Wer stolz auf seine Chars war, hat die doch eh hier im Forum in den Gallerien gepostet. Und wem so etwas egal ist, der wird sich auch nicht die Profile der anderen ansehen.

Am besten ist dieses Feature für die Anfängerhilfe geeignet. Wenn jemand in die AFH kommt: "Ich komme da und da nicht weiter. Mein Held stirb dauernd.", dann heißt es sofort: "Poste doch bitte deine komplette Ausrüstung und deine Skills."
In D2 ist er dann wieder ins Game gegangen, hat sich alles notiert, oder Bilder geknipst. Die Bilder mussten bearbeitet und hochgeladen werden. Möglicherweise weiß der Hilfesuchende nicht welche Daten seiner Ausrüstung relevant sind und welche nicht, dann muss er nochmal ins Spiel und sich auch die restlichen Informationen notieren.
In D3 klickt der Betreuer einfach auf das Profil des Hilfesuchenden und kann ihm direkt Tipps gegeben, ohne dass er alles ausziehen und hinschreiben muss.


so hatte ich das noch nicht betrachtet, aber dem kann ich einiges abgewinnen!

Zu den Achievements: Wartet's doch erstmal ab, was im kompletten Spiel alles dazukommt, bevor ihr rummeckert! Und wem die Achievements nicht gefallen oder sie kindisch findet, lässt sie einfach außen vor - ist ja keine Pflicht sich drauf einzulassen. ;)
 
Naja dann lad mal das Ding mal runter, hab im Patch 5 keine einzige Sekunde gezockt gehabt ^^
 
Schon gesehen? Inoffizielle Änderungen der Skills und Werte: Wie bei
Diablo 3 Beta Patch 6 - Unofficial Information/Datamining - News - Diablo Discussion and Community Forums - DiabloFans.com
Angegeben

Barbarian
No Escape now procs from a critical hit instead of an enemy kill.
Whirlwind now costs 16 Fury per second, up from 14.


Demon Hunter
Grenades now deal 85% weapon damage, up from 80%.
Caltrops now lasts 6 sec, down from 12 secs.
Cluster Arrow now deals its damage as Fire damage.
Hungering Arrow now generates 2 Hatred and deals 90% weapon damage instead of costing 10 Hatred and dealing 145% weapon damage.
Impale now costs 25 Hatred and deals 275% weapon damage, instead of generating 6 Hatred and dealing 150% weapon damage.
Strafe shots now deal 35% weapon damage, down from 60%.


Monk
Combination Strike now increases your damage by 8% for each different Spirit Generator ability you use, down from 10%.
Fists of Thunder now deal 100% weapon damage, down from 120%.
Deadly Reach now deals 100% weapon damage, down from 120%.
Lethal Decoy now deals 275% weapon damage, up from 110%. Explodes after 1 second, down from 5 sec.
Crippling Wave now deals 110% weapon damage, down from 135%.
Way of the Hundred Fists now deals 125% weapon damage, down from 145%.
Dashing Strike now deals 160% weapon damage, up from 65%.
Inner Sanctuary now costs 20 Spirit, down from 80. Now has a 30 seconds cooldown.
Sweeping Wind now deals 20% weapon damage and stack 3 times up to 60% weapon damage. Down from 30% weapon damage/90% weapon damage stack.
Exploding Palm now deals 30% of the target's maximum Life to enemies nearby if the target dies while bleeding, down from 40%.
Seven Sided Strike now costs 50 Spirit, down from 90. Now deals 115% weapon damage, down from 215%.
Wave of Light now costs 100 Spirit, up from 60. No longer has a cooldown. Now deals 150% weapon damage + additional 330% weapon damage as Holy, up from 150% + 150%.
Tempest Rush now costs 20 Spirit per second, up from 12. Now deals 170% weapon damage per second while running, up from 75%.
Mystic Ally now costs 25 Spirit, up from 50.
Blinding Flash now costs 10 Spirit, down from 30. Now has a 15 sec cooldown. Now blinds enemies for 5 seconds, up from 3 secs.
Beacon of Ytar has been removed.


Witch Doctor
Bad Medicine now reduces damage by 30%, down from 40%.
Rush of Essence now also affects Mass Confusion
Haunt no longer seems to have a 3 active Haunt effects cap. ("You may have up to 3 Haunt effects active at once." was removed)


Wizard
Spectral Blade now causes 35% weapon damage with each hit, up from 30%.
Shock Pulse now deals 90% weapon damage, up from 80%.
Energy Twister now deals 46% weapon damage, up from 23%.
Magic Weapon now grants 15% increased physical damage, down from 20%. Can now affect ranged weapons as well apparently ("Can only affect melee weapons." was removed)
 
Whirlwind now costs 16 Fury per second, up from 14.
Ui, bei 100 oder 110 Fury (keine Ahnung mehr, was die Grenze bei Charlevel 60 war) macht das schon mal nen Unterschied.
 
Zurück
Oben