Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Da steht nix von removed sondern von improved
Stehe ich gerde absolut aufm Schlauch, oder ist der MF nerf bei Vasen, Leichen, Kisten etc. absoluter Schwachsinn? Wieso überhaupt noch MF gear anziehen? Wozu jetzt überhaupt noch Kisten, Fässer etc. aufmachen? Verstehe absolut den Sinn und Zweck hinter dem Nerf hier nicht ... Kann mich mal jemand aufklären?
Also ich hab das jetzt 2 Stunden getestet. Bei Bossen ist die Sache ganz klar. Da ist Tentakel der Knaller, btw war dann morgen ^^. Bei Champpacks und Elites treffen die Tentakeln bei aktivierter Schadensanzeige jeden Gegner "selten" mehr als einmal. Von daher gesehen was solls.
Stehe ich gerde absolut aufm Schlauch, oder ist der MF nerf bei Vasen, Leichen, Kisten etc. absoluter Schwachsinn? Wieso überhaupt noch MF gear anziehen? Wozu jetzt überhaupt noch Kisten, Fässer etc. aufmachen? Verstehe absolut den Sinn und Zweck hinter dem Nerf hier nicht ... Kann mich mal jemand aufklären?
Also ich hatte auch meine meisten Legendaries aus Waffenständern, Leichen etc. Wie kann man nur so ein wichtiges, Diablospezfisches Element einfach so herausnehmen? Jay Wilson wird mir mehr und mehr unsympathischer ... Anstatt MF in diesem Fall zu nerfen, sollte man leiber Ressourcen dahingehend verschwenden, Bots, Cheater etc. effektiv zu bekämpfen. Ich spiele Diablo und möchte Kisten, Fässer und Leichen wegen Items plündern ... Oder wie seht ihr das?
Ich finds äußerst öde und stumpfsinnig, wenn ich ehrlich bin. Ich will kämpfen und dafür belohnt werden, nicht dafür dass ich mein mfzeug anziehe und dann minutenlang kisten und vasen zerdeppere.
Hab ichs überlesen, oder steht da nichts von Verbesserung der Legendaries?
Nein, die Legendaries werden erst später überarbeitet, wie auch schon vor dem Patch gesagt wurde.Hab ichs überlesen, oder steht da nichts von Verbesserung der Legendaries?