• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patchnotes 2.6.0 mit Video

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
552
Auf den amerikanischen und europäischen Diablo 3 Servern ist Patch 2.6.0 bereits live und die ersten Totenbeschwörer erreichen Reifestatus. Was Euch jetzt erwartet, wißt Ihr ja bereits so ungefähr wenn Ihr unsere News gelesen habt, wer es gerne …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Patchnotes 2.6.0 mit Video

23:33 und bissher kein server down kann locker einwählen und spielen mit 2.5.0 sehr merkwürdig.

Schade, dass da außer Nec praktisch nichts neu/anders ist. :(
Hatte auf mehr gehofft...

23:39
Shop geoeffnet - NecroPack erworben - warten auf Start des Downloads

Blizz geht das Schritt fuer Schritt durch. Don't panic :hy:

Edith: 23:51 download laeuft, 2,97 GB (PC)

Edith 2: 00:05 Necro erstellt - Server laeuft - los geht's ......

Zuletzt bearbeitet:
bei mir ist der dl 3.67GB groß ^^

und ich hab Probleme per Paypal zu bezahlen. Komme bis nach Paypal rein, aber wenn ich dann kauf bestätigen will lande ich wieder im Blizzard Shop. ^^

Die grössten balancingprobleme sind sie doch angegangen?

Wizard Skills

Mirror Image
Simulacrum
This rune has been renamed to “Hard Light”

Macht das Spiel gleich viel besser :clown:

Ein bisschen Ernsthafter: Challenge Rifts könnten gut werden, werd ich mir sicher anschauen, ansonsten bleibt alles beim alten

Wann kommt Patch 2.7.0?

Du hattest doch noch gar nicht gespielt? Challenge Rifts? Neue Gebiete? Quality of Life in Greater Rifts mit der (Nicht-)Wartezeit nach Wahl? Naja ...

Ich muss mich noch an die Shop-Links gewöhnen. Das kannte ich nur von Free 2 Play Spielen die vollgepflastert sind mit Onlinekauf-Knöpfen.

Ja das nervt gerade. ich will in die Kosmetics kommt erst mal Nec kaufseite das geht garnicht.:motz:

@Patch
- Das mit keinen Nec-Armschienen + 1 Gurt, sowie Schild statt dmg-offhand im Set ist recht ungünstig... aber kann mir ja egal sein da ich mir den nec ja nicht hole :clown:

- Die 2 neuen Gebiete in Akt2 finde ich recht schön/gut gemacht, die neuen A4 Gebiete haben mich jetzt nicht vom Hocker gehauen

- Die Herausforderungsportale... Ich hab da irgendwie erwartet, dass da entweder ein richtig gutes Rift oder ein witziger/exotischer Build oder so gewählt wird... Stattessen starten sie mit einem langweiligen Rift und einem Multishot-DH der ungefähr wie 2h nach erreichen von lvl70 ausgerüstet ist... (ok schon ein bisschen weiter, aber trotzdem ein Char im Aufbau und nicht ein Char nach Konzept + der entsprechenden Ausrüstung)
Ich hab ja erwartet dass es da mal ein Hänger drin haben wird, der nicht wirklich spassig ist... Aber wenn sie mit sowas starten macht das nicht gerade Lust auf mehr. Wirkt irgendwie wie zufällig ausgewählt und keine Sekunde menschliche Zeit ininvestiert wurde um zu schauen ob das auch Spass macht. Klar kann man da versuchen seine Zeit usw zu verbessern, aber ein DH ohne Movementspeed fass ich nicht zweimal an... -> grosse Entäuschung

- Die Herausforderungsportale... Ich hab da irgendwie erwartet, dass da entweder ein richtig gutes Rift oder ein witziger/exotischer Build oder so gewählt wird... Stattessen starten sie mit einem langweiligen Rift und einem Multishot-DH der ungefähr wie 2h nach erreichen von lvl70 ausgerüstet ist... (ok schon ein bisschen weiter, aber trotzdem ein Char im Aufbau und nicht ein Char nach Konzept + der entsprechenden Ausrüstung)
Ich hab ja erwartet dass es da mal ein Hänger drin haben wird, der nicht wirklich spassig ist... Aber wenn sie mit sowas starten macht das nicht gerade Lust auf mehr. Wirkt irgendwie wie zufällig ausgewählt und keine Sekunde menschliche Zeit ininvestiert wurde um zu schauen ob das auch Spass macht. Klar kann man da versuchen seine Zeit usw zu verbessern, aber ein DH ohne Movementspeed fass ich nicht zweimal an... -> grosse Entäuschung

Absolut sign. Bei mir circa 5:30min verschwendete Lebenszeit. Absolut fehlinvestierte Entwicklungszeit

Absolut sign. Bei mir circa 5:30min verschwendete Lebenszeit. Absolut fehlinvestierte Entwicklungszeit

Finde du übertreibst. Die Idee ist doch nett, müssen sie halt mal wirklich auswählen und nicht würfeln. Wenn die Community sie nur oft genug darauf "hinweist" werden sie das bestimmt auch machen^^

Für mich zumindest ein Anreiz hin und wieder mal D3 zu starten.

Bei den neuen Gebieten schließe ich mich Ziger an. A2 schick, A4 überflüssig.

Die beiden übertreiben kein bisschen.

Dieser "Challenge" UE DH, den Blizz da ausgepackt hat, ist echt das deprimierendste, das ich seit langem in D3 gesehen habe.
Ich dachte bei den Challenge Rifts wirklich, dass sie - naja - "challenging" wären. Durchdachte Builds, vielleicht sogar neue und kreative Builds, schwierig machbare Zeitvorgaben, hohe Riftlevel...
Aber nein, dieses allererste GR zeigt mehr als offensichtlich, was da eigentlich Sache ist: Unter den Tausenden von GRs, die Woche für Woche gespielt werden, wird per Algorithmus ein zufälliges gewählt und zur Challenge erklärt. Scheißegal, wie schlecht der Build durchdacht, oder was für ein Neuling der ursprüngliche Spieler dahinter ist.
Denn das müssten ja Menschen beurteilen. Ein Algorithmus kopiert einfach 13 Items, 10 Skills, Paragonpunkte, GR-Level und Zeit.
Tadaaa, schaut her, ein neues Feature. Weil wir euch so lieben, Community! :kiss: :top:

Finde du übertreibst. Die Idee ist doch nett, müssen sie halt mal wirklich auswählen und nicht würfeln. Wenn die Community sie nur oft genug darauf "hinweist" werden sie das bestimmt auch machen^^

Für mich zumindest ein Anreiz hin und wieder mal D3 zu starten.

Bei den neuen Gebieten schließe ich mich Ziger an. A2 schick, A4 überflüssig.

Hast du es gespielt? Dieses "Challengerift" ist ein random "ich farme erstmal bissl equip"-Rift, ca 10 stufen unter dem Limit des Chars und dazu noch in einem schlecht/unspannend gefüllten Level. Und wenn sie auch zukünftig per Zufall auswählen, wirds in 19 von 20 Fällen ähnlich spannend sein. Irgendein Char von jemandem der einfach nur bissl brainafk farmen will. Ich mein wenn sie richtig gut aussuchen würden, könnte das unter Umständen das coolste Feature im ganzen Spiel sein, aber so leider nicht

Für die die es noch nicht gespielt haben und finde ich übertreibe:
Der Char ist ein UE-DH mit maraudershelm und einem imperialen smaragd im Amu um nur kurz den Zustand der Ausrüstung zu umreissen. Geskillt ist Ausweichschuss, Multishot, Chakram, Vengeance, Vault und Preparation mit der Hassrune (auf einem UE-build...).
Gespielt wird auf GR-Stufe 35, das level ist gross+leer (arreatkraterdesign), die normalen Gegner sind 2-shot, die Elite 4-5 shot kills... und die Zeitlimite ist auch nicht schwer zu unterbieten

Das Setting ist mit jedem neuen Challenge Rift anders, der Build als auch die Umgebung. Innerhalb des speziellen Rifts bleibt aber alles gleich. Ja, die Builds sind manchmal merkwürdig, ggf. auch mal schwach.

Dies vorausgeschickt, besteht immerhin eine realtive Vergleichbarkeit der Teilnehmer wegen der exakten Kopierbarkeit des Settings. Für kompetetive Geister die sich nicht allzu sehr über den Build oder das Level aufregen :p vermutlich das richtige.

Für kompetetive Geister die sich nicht allzu sehr über den Build oder das Level aufregen

Ach so, für die ist das Feature also gedacht... Na, da werden sich die beiden Jungs aber freuen. ;)

//e: Abgesehen davon, was man vom CR-Design hält: Weiß jemand, ob man nur einen Belohnungs-Beutel pro Woche bekommen kann, oder bis zu vier (für 1-, 2-, 3- und 4-Spieler)?
Mit 8 Materialien pro Woche kommt man halt nicht weit, 32 wären aber schon mal ein Anfang.

Zuletzt bearbeitet:
Klar hab ichs gespielt - genau zwei mal :p

Aber meine das ist der allererste Challenge Rift. Der Rahmen ist da, sie können das jetzt füllen wie sie wollen. Also wieso sich darüber aufregen wenn der nächste Challenge Rift ganz anders aussehen kann? Ich warte lieber die nächsten paar ab bevor ich von "verschwendeter Entwicklungszeit" reden würde.

Ob es ein oder vier Beutel sind - ich weiß es nicht, da ich in der Beta nur solo gespielt habe. Dort wird der Bonus genau einmal gewährt wenn man die Zeit unterboten hat.

Edit: Ich spiel das Ding auch immer genauso oft wie ich zum Unterbieten benötige. Also meist ein oder zweimal. Einmal habe ich drei Anläufe benötigt ^^

Zurück
Oben